Jetzt noch iPhone X kaufen?

""Den besten Umweltschutz leistet also der Apple-Konsument, der die glänzenden Produktshows des Konzerns und die riesigen iPhone-Plakate an Hochhäusern so lange ignoriert, wie er ein funktionierendes Gerät hat.

Oder wie Apple es beschreibt: "Die sauberste Energie ist die, die Sie nie verbrauchen.""


Das ist auch der Grund warum ich mein tolles Xer nicht gegen ein Xs eintausche. Die sagen ja selber sie schützen die Umwelt.

:):rotfl::teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itunes, Erwin1.05b und dg2rbf
so so ;) welches Gerät hattest du denn eingetauscht gegen dein X? naaa?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
""Den besten Umweltschutz leistet also der Apple-Konsument, der die glänzenden Produktshows des Konzerns und die riesigen iPhone-Plakate an Hochhäusern so lange ignoriert, wie er ein funktionierendes Gerät hat.

Oder wie Apple es beschreibt: "Die sauberste Energie ist die, die Sie nie verbrauchen.""


Das ist auch der Grund warum ich mein tolles Xer nicht gegen ein Xs eintausche. Die sagen ja selber sie schützen die Umwelt.

:):rotfl::teeth:

Auch ein iPhone 7 oder 8 kann man sich noch sehr gut kaufen bzw. weiternutzen und ist für die nächsten Jahre immer noch ausreichend gerüstet, wenn einem Design und Größe gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und AppleNutzer17
Tag Leute,

info nebenbei:
Mein nicht mal 3 Monate altes iPhone x 256gb wurde aufgrund eines seit 25. November auftretenden Fehlers (dunkler Fleck in der Kamera, auf jedem Bild sichtbar. Lt. Apple fehlerhafter Bildsensor) mittels vorabtausch ausgetauscht.
Vorgestern kam das neue iPhone an. Dieses iPhone ist ja eigentlich makellos, wenn da nicht dieser große Spalt an der Frontseite, rund um das ganze Display wäre.
Da bringst rundherum ein Blatt Papier rein und zwar bis zur Mitte des iPhones!
An der Rückseite ist alles so wie´s sein soll, kein Spalt. Auch an meinem ersten iPhone X gabs keinen Spalt, hab extra kontrolliert.
Lt. der Support-Tante und nach Ihrer Rücksprache mit Ihrem Supervisor wird das iPhone abermals getauscht (O-Ton: Apple lässt sich hier auf nichts ein und wir wissen nicht ob durch diesen Spalt eventuell Folgeschäden auftreten können, somit wird Ihr Gerät wieder ausgetauscht).
So weit, so gut.
Ich hoffe mein drittes Gerät ist dann Fehlerfrei...

Beiliegend Bilder, zu Info.
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
 
Zurück
Oben Unten