Jetzt noch iPhone X kaufen?

Gefühlt wäre es mir noch nie leichter gefallen, das „alte“ zu nehmen (bzw. den S-Sprung auszulassen).

Ich glaube, dieses Jahr gehörte eher dem Xr und dem Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Mir wird immer klares das X gegen das Xs zu tauschen, die Kamera ist schon der Hauptgrund.

560,- wollen die mir bei Inzahlungnahme geben.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: supasonic
Nicht jammern, der Verstand sagt nein, haben wollen sagt Jaaaaa .
 
Hallo Leute.

soeben hab ich mein neues Iphone X 256gb in space grey aktiviert. Wird gerade eingerichtet. Jetzt nur noch online Applecare holen und gut ist. Das kleine Teuferl auf der rechten Schulter war Siegreich. Oh! warte, links sitzt auch ein Teuferl... ;-)
Danke für eure Meinungen!
 
Und wenn ich gerade lese, dass das iPhone X wohl schon bei Apple eingestampft werden wird, ich habe es gerade seit 10 Monaten und schon verschwindet dieses. Ich bin zu alt für diesen ganzen Dinge.
Apple begräbt vier iPhone-Modelle
Ohne Vorwarnung hat Apple vier iPhones aus dem Sortiment genommen: Wer auf der Apple-Seite unter der Rubrik "iPhone" nach neuen Smartphones sucht, findet keine Geräte der 6er-Reihe, das iPhone SE oder das iPhone X. Vor allem das letzte Gerät ist noch nicht einmal ein Jahr alt. Wie die Seite "Meedia" berichtet, könnte das iPhone X zugunsten des neuen iPhone Xr aus dem Sortiment genommen worden sein.
 
Das "alte" X wird sich gerade lohnen...die Preise fallen bei dem gerade mächtig. Ich mag mein "altes" X sehr. Da brauch ich die nächsten Jahre kein anderes :)
 
Ich lade seit iPad 4 all meine Phones mit d. Netzteil.
 
Hm, nun ja, ich mag mein dann wohl doch auch altes X sehr.
 
Ja und?

Neue Modelle kommen, alte gehen.

War das nicht erwartbar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412
Doch klar - nur das mit dem SE ohne Nachfolger war für mich unerwartet.
 
Apple verkauft sowieso zu viele. Ich hoffe dass es eines Tages dazu kommt dass sie nur 3 anbieten. HW wird gleich, nur die Größe unterschiedlich.
 
Achso. Ja.

Das ist auch so bisschen meine Befürchtung, dass mir selbst das Xs zu groß sein wird.
 
Trotzdem wurden 4 Iphone Modelle vom Markt genommen.
Iphone SE, 6S, 6S pro, X
Warum sollte Apple das X im Sortiment lassen ? Es würde das Xs und das Xr kannabilisieren . Sie müßten es günstiger als das neue Xs anbieten. Macht aus kaufmännischer Sicht keinen Sinn.
 
Kiri meint natürlich "kannibalisieren" ;-)
Mit Kannabis hat das ja eher weniger zu tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman und Kiri
Warum sollte Apple das X im Sortiment lassen ? Es würde das Xs und das Xr kannabilisieren . Sie müßten es günstiger als das neue Xs anbieten. Macht aus kaufmännischer Sicht keinen Sinn.

Wo habe ich geschrieben dass sie das X hätten im Programm lassen sollen, ich habe lediglich vollkommen wertfrei festgestellt dass sie es aus dem Programm genommen haben.
 
Dieser Beitrag hat mich vorhin dazu verführt, loszuziehen und ein X 64 GB zu kaufen. :D Man muss sich erst an die Gesten alle gewöhnen, aber das hat man schnell raus. Richte es grad ein. Konnte es mir leider nicht früher leisten. Aber ich dachte, bevor das "erste" X verschwindet. Das war schon letztes Jahr so ein Habenwollen und die neueren müssen nicht sein. Das X wird jetzt mind. 2 Jahre mein Begleiter sein. Habe ich mir fest vorgenommen. :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6, supasonic und lulesi
  • Gefällt mir
Reaktionen: theuser und Kitiara
Zurück
Oben Unten