nein, Jailbreak ist erlaubt, nur programme die das Unlocken ermöglichen sind verbotenWürde möglichst schnell deinen Post ändern GPTom, das Posten der Programme zum Jailbreak sind verboten![]()
ja das ist mir klar, aber mit unmodifizierter Firmware kannst du nach einem Restore dein iPhone aus einem Backup wiederherstellen (alle Einstellungen uuuuuuusw.) Das geht nach dem Jailbreak leider nicht immer, da das Springboard ziemlich stark editiert wird.Und um das iPhone wiederherzustellen, an iTunes anschliessen und den DFU Modus startenAlso Home-Taste und Standbytaste gleichzeitig drücken und sobald das iPhone neustartet die Standbytaste loslassen. Dann wiederherstellen und danach "synchronisieren". Alles so wie es vorher war, ganz einfach
Weiß das auch alles nur von einem User hier
![]()
Ja schon, sicher ist nunmal sichernein, Jailbreak ist erlaubt, nur programme die das Unlocken ermöglichen sind verboten![]()
Wie geht das? Habe Bite SMS kann aber weder "SMS im Landscapemodus" noch "Adresskontakte in SMS einfügen" finden...biteSMS
SMS im Landscape Modus, SMS über Internet für 6 Cent, Adresskontakte in SMS einfügen. Kostenlos
Erst in der nächsten Version (oder derzeitigen Beta) verfügbar. Sollte aber nur noch Tage dauern, bis die Landscape Version öffentlich verfügbar ist.Wie geht das? Habe Bite SMS kann aber weder "SMS im Landscapemodus" noch "Adresskontakte in SMS einfügen" finden...
Bei mir ging es Anfangs auch schief, es hing sich beim Booten auf und nix ging mehr. Dann schliesst du das iPhone an den Mac, drückst Home-Button und Standby-Button gleichzeitig bis das iPhone neu startet, sobald es neu startet lässt du den Standby-Button los. Den Home-Button weiterhin drücken bis iTunes meldet das das iPhone im Wartungsmodus erkannt wurdeNur eine Sache: Angenommen es geht etwas schief und ich möchte das iPhone wieder im normalen Zustand haben...wie kann ich das Gerät zurückversetzen? Also das normale "Reset" von iTunes geht noch? Nur sind danach dann halte alle vom JB kommenden Sachen weg?