JB Apps und Tools [JB]

Ja, SBSettings ist grossartig. Löst ja quasi BossPrefs ab. Ist viel viel viel schneller und besser zu bedienen. Die Idee mit dem Fingerstreich über die Statusleiste ist grossartig.
 
Hi Leute!

Hab jetzt auch mal "gejailbreaked" mit der 2.2.
BiteSMS ist schon ne coole Sache, allerdings hab ich noch nicht gesehn, wie man Kontakte verschickt...gibts nen Tipp? ;)

Gibts so eine ähnliche App für Mails? Den Umweg über Firemail und co find ich irgendwie doof...

DANKE :)
 
Hi,

SBsettings -> schnelles ändern des Status von WiFi; Bluetooth; 3G; Brightness;
SSH und Anzeige von iPhone Name; IP Adress; Data IP Adress; HDD free

Winterboard -> bekannt

Cycorder -> Videorecorder

OpenSSH -> Verbindung zum Mac über Cyberduck

der.Jan
 
Ich find nachwievor folgende Tools am besten:

fiveicondock -> Wie's der Name schon sagt, 5 Icons im Dock

Statusnotifier -> Status in der Taskbar über SMS, Anrufe usw.

Remindyou -> Auf dem Lockscreen alle anstehenden Termine (eigentlich 7tage Testversion, jedoch funktioniert das bei mir schon seit 4 Wochen :D)

Tom
 
FiveIconDock
Cycorder
Snapture
IntelliScreen
ForwardMSGFix


und das wärs auch schon wofür ich den JB benötige ;)

sbsettings kommt mir nicht mehr drauf, IMHO zu buggy (bereits nach 10Min. abgestürzt)
 
Hi!

Hatte ein paar Seiten vorher die Frage nach einer Mailapp mit Landscape-Mode gestellt. Finde die Lösungen à la Firebird und den damit verbundenen Umweg unpraktisch... Gibt es etwas wie BiteSMS?

Danke :)
 
Hi!

Hatte ein paar Seiten vorher die Frage nach einer Mailapp mit Landscape-Mode gestellt. Finde die Lösungen à la Firebird und den damit verbundenen Umweg unpraktisch... Gibt es etwas wie BiteSMS?

Danke :)

Bis jetzt wüsste ich von nichts...!

Übrigens, für leute mit einem Touch, die können sich nach nem Jailbreak Streetview enablen :) Vielleicht interessierts ja jemanden :)


Ich habe bei mir die EmotIcons (von der Japanischen schrift) Enabled, die sind total witzig und werden auf allen iPhones mit 2.2 richtig dargestellt :) Leider nicht auf anderen Handys (was ja zu erwarten war :) aber ich dachte evtl. wird : - ) geschickt oder so!

Grüsse
Tom
 
- SBsettings (viel schneller und praktischer als bossprefs)

- "VoiPover3G" (täuscht Wifi vor... /So lassen sich (momentan) Apps wie Fring, iTunes, AppStore (Apps mit einer Größe auch über 10MB downloadbar) und Truphone AUCH via 3G oder EDGE Netzwerk nutzen. )

- ForwardMSGFix (Um die nervigen Rufweiterleitungsmeldungen zu unterdrücken)

- Backgrounder (um Programme im Hintergrund laufen zu lassen...)

- Winterboard

- biteSMS

- Siax Voip Client



Das sind eigentlich die wichtigsten ... ;-) Habe natürlich noch ein paar ...
 
Zuletzt bearbeitet:
- IntelliScreen
- SBSettings
- Categories
- Cycorder
- CopierciN

und das Wichtigste:

- ScummVM :)
 
Intelliscreen - für Leute die ihre Termine "mal eben" nachsehen müssen unverzichtbar
Categories - Apps in Ordnern sortieren
SBSettings - fehlt nur der integrierte HotSpot Autoconnect für T-Mobile

das nächste wird dann ein SyncML App werden
Was noch komplett fehlt ist ein Tool um hCalendar Daten über Safari laden zu können.
 
Meiner Meinung nach die sinnvollsten Dinge die man durch JB erhält:

- SBSettings
- Backgrounder (!)
- IntelliScreen (sein Geld wert!)

Der Rest ist imho (meist) Spielerei. Nett ist noch Cycorder!
 
Gibt es eigentlich ne JB-App, mit der man Dateien (Fotos, Mp3's) via Bluetooth oder WLAN an andere Mobile Geräte (z.B.: MDA's) versenden kann?
 
Gibts das Dockflow - Coverflow fürs Dock sozusagen nicht mehr?

Gruß Gunn
 
hmm ich warte auf ein JB für mein neues 2G
:/

zu 1.1.1 zeiten ging das viel einfacher, auf Jailbreakme.com gehen, einmal neustarten und schon wars Jailbroaken :)
 
Zurück
Oben Unten