JB Apps und Tools [JB]

jetzt steh ich aufm Schlauch...

Ganz einfache Regel: Der JB an sich ist hier im Forum kein Problem.
Die Nennung aller Tools, die neben dem JB auch einen Unlock ermöglichen (also nahezu alle), ist unerwünscht.
 
***** is doch kein Unlocktool, das macht nur den JB, den Unlock macht ein andersfarbiger schnee

Ich entferne den Beitrag, Du schreibst es erneut...:rolleyes:

Reize es nicht aus!
Das von Dir erwähnte Tool ist seit neuestem in der Lage, einen Unlock durchzuführen, wie Dir ein Blick auf deren Homepage bestätigen wird.
 
oh, da bin ich nimmer aktuell :shame:, hab meinen iPod mit diesem "Tool" befreit als es noch in Version 0.7 war. Entschuldige :shame:
 
benutzt einer des iphone nach dem jailbreak auch richtig oder wolltet ihr nur hintergründe und klingeltöne draufhauen!?

für mich die besten tools sind


*illegal*

MJOY
kostenlos SMS versenden mit Rufnummeranzeige

Openssh
zugriff auf das Dateisystem eures iphones

sbsettings
nützliches tool wo man die meinst funktionen dazuschalten kann

*illegal*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… ich wollte nur mal kurz erwähnen, für alle die sich noch mit dem mplayer
rumschlagen, schmeisst den raus und installiert vlc4iphone … ist wirklich klasse! :thumbsup:
 
hab gerade CyDelete runtergeladen, damit kann man JB Programme direkt wie normale Apps löschen, dauert nur bissl länger bis sie weg sind (so 10 Sekunden), der Umweg übern Cydia is jetzt abgekürzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kagutsuchi
Aber perfekt ist diese Deinstallation nicht. Ich hab heute morgen BiteSMS mit Standardeinstellungen deinstallieren wollen und hatte danach immer noch den Schnellstarter von BiteSMS auf dem Gerät. :eek:

Ein Möglichkeit, eine JB-App komplett zu löschen, gibt es demnach wohl nicht? :confused:
 
jailbreak

jailbreak apps kannst du ganz leicht über cydia wieder löschen! einfach auf pakete gehen und dann wieder löschen!

PS.: illegal ist mjoy nicht wurde offiziell im appstore angeboten!
 
Ich habe auch nie behauptet, dass mjoy illegal ist (dann würde es nicht mehr dort stehen), zwei andere Einträge wurden entfernt.

P.S. Wenn Du das nächste Mal was zu sagen hast, mache das bitte per PN.
Ich neige nämlich dazu, Rumgemaule in meinen Profilnachrichten zu ignorieren.
 
iBlackList :cool:
 
Hmmm....hab gerade Lock Calendar installieren wollen und was passiert ? Beim Neuladen des Springboards hängt sich das Handy auf und jetzt startet es nicht mehr neu, bleibt beim Bootscreen hängen...und jetzt ?

Ich würde sagen, eine gute Premiere für mich mit Cydia... :crack:

EDIT: Auf einmal gings...Alarm zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was, wo es mir die verbleibende Zeichenanzahl bei ner SMS anzeigt?
 
"SMS Helper" ist das, was du suchst :cool:
 
Gibt es eine wetter-app die das wetter per "ortung" immer dort checkt wo ich mich grad befinde ??
 
Zurück
Oben Unten