JB Apps und Tools [JB]

Ich füge dem JB-Thread einfach mal hinzu, dass es ab sofort den 3G-Unlock gibt (für die aktuelle Modemversion / 2.2) und wohl auch ein funktionierendes Bluetooth entwickelt wurde.

Laut Ankündigung können über Bluetooth bald Dateien, Visitenkarten, usw verschickt werden.
Release noch unbekannt, aber bald zu erwarten.
 
Lock Calendar

Meiner Meinung nach eines der besten Apps der JB-Community! Und noch kostenlos!
Einfach installieren, und schon werden die 10 nächsten Kontakte im Lockscreen angezeigt. Das ganze schön übersichtlich.

(Einige hatten vom Problem berichtet, dass alle Termine einen Tag zu früh angezeigt werden, bei mir ist das aber nicht so.)

Ich hab vorher den Kalender fast nie gebraucht, aber mit diesem App jetzt brauche ich ihn liebend gern.

Hier und hier noch mehr Infos und Screenshots dazu.

edit: irgendwie schaff ichs nicht, bilder einzufügen..:( geht einfach auf die links, da habt ihr die Screenshots.

gruss
 
Ich hab jetzt 5 Icon's pro Reihe :D Nicht nur im Dock... jetzt hab ich nicht mehr soviele LockScreens :D Ich weis grad nicht wies heisst sorry!

LiveTime ist auch cool :)

Und LockCalendar, seit dem Update ist auch das mit dem Datum korrigiert :)

Grüsse
Tom
 
ich hab:

Backgrounder
Apps im Hintergrund ausführen per Tastendruck

BiteSMS
Sms versenden zu 6 cent, Landscape Modus, Zeichenzähler

BossPrefs
Schnelle anwahl/abwahl von wichtigen funktionen

Clippy Beta
Past&Copy

Cycorder
zum Filmen

dTunes
Download von Musik und Videos

Five Dock Icon
5 icons im Dock

iRealSMS
unzählige SMS features... *TopTool* QuickReply Modus!

Lock Calender
anzeigen der Kalendereinträge im Locksreen

LogoMe
BootLogo ändern

Mobile Terminal
Terminal

MxTube
Download von YouTube Videos

OpenSSH
SSH verbindung im Netzwerk

Safari Downloadplugin
ohne worte

Siax
VoIP-Telefonieren IAX2

SpringJumps
zum direkten spingen auf die HomeSeiten

SwirlyMMS
senden und emfpangen von MMS

VolPowder
LautstärkeBooster auf 100%

********** =)
Unlock

Alle Apps laufen ohne Probleme und habe keine verlangsamung des iPhones festgestellt!

lg Me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lock calendar ist schon sehr schön, aber gibt es ein programm was mir auch noch neue sms, verpasste anrufe und neue mails auf dem lock screen anzeigt? status notifier installiert sich zwar aber es wird nichts angezeigt
 
Ich füge dem JB-Thread einfach mal hinzu, dass es ab sofort den 3G-Unlock gibt (für die aktuelle Modemversion / 2.2) und wohl auch ein funktionierendes Bluetooth entwickelt wurde.

Laut Ankündigung können über Bluetooth bald Dateien, Visitenkarten, usw verschickt werden.
Release noch unbekannt, aber bald zu erwarten.

Das mit dem Bluetooth würde mich interessieren! Weis man schon was neues?
 
NemusSync

NemusSync is utility(Native App) for iPhone/iPod Touch which sychronizing application with Google OVER THE AIR.

# Bi-directional sync between iPhone/iPod calendar and Google calendar.
# Support Multiple Calendars for an Account.
# Support Multiple Google Accounts.
# Can sync Recurring Events(limited).
 
ja das programm is geil, darf hier aber nicht besprochen werden, da es ermöglicht gecrackte apps zu installieren, genausowenig darf die Seite besprochen werden
 
@AnubisXVII:
dank so unreflektierten und tumben Beiträgen, wie deiner es ist, wird der Jailbreak immer wieder in die illegale Ecke gestellt und die eigentlich informativen Threads bekommen ein Schloss. Klasse.
 
das darf leider auch nicht besprochen werden
übrigens unter deinem Post müsste ein "ändern" knopf sein ;)
 
@AnubisXVII:
dank so unreflektierten und tumben Beiträgen, wie deiner es ist, wird der Jailbreak immer wieder in die illegale Ecke gestellt und die eigentlich informativen Threads bekommen ein Schloss. Klasse.

Sorry, war echt nicht mit Absicht...

Weiß jemand, wie weit der JB fürs 3G S ist b.z.w. ob er veröffentlicht ist? Ich kann die Seite vom Dev Team nicht mehr vernünftig öffnen...
 
Super faheus! :cake:

Zuerst belehrst Du Anubis, nur um anschließend selber Unlock-Tools zu nennen...:hum:
 
Zurück
Oben Unten