JB Apps und Tools [JB]

Also sooo "schlimm" finde ich die Prozedur jetzt nicht...

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
Und da hat der ganze Vorgang nichtmal 10 Minuten gedauert.

Wenn 2.2 kommt setz ich mein iPhone wieder zurück, installier 2.2 und schau's mir an.

Ich hab noch ne Frage zu ner App.

Man sieht ab und zu Themes auf dem iPhone, bei denen der Quickstart Dock unten so im "Coverflow" Style ist. Wie heisst dieses Theme bzw. was brauche ich dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür brauchst du "Winterboard" um es zu aktivieren und iSpazios DockFlow... Einfach über Cydia zu finden ;) Es sieht aber nur aus wie Coverflow, man kann nicht drin "blättern" ;) Gibt sogar "Stacks" fürs iPhone, find ich saugeil gemacht :)
 
Könntet ihr bitte wieder Back to Topic kommen... das Thema ist hier ein anderes und nicht das für und wieder von JB!
 
Erst in der nächsten Version (oder derzeitigen Beta) verfügbar. Sollte aber nur noch Tage dauern, bis die Landscape Version öffentlich verfügbar ist.

Vielen Dank für den Tipp!!! Diese Beta Version ist genau das was ich schon lange suche!!!:D HAMMER!!!
 
soeben noch gesehen das man damit sogar SMS weiterleiten kann :)

Einfach mit dem Finger über eine SMS streifen (ähnlich wie löschen) und dann weiterleiten auswählen :)
 
Ich hab hauptsächlich gejailbreaked wegen Winterboard, Categories, Status Notifier und Quickgold (goldwert!).

Was auch irgendwie ganz nett ist: Veency <- Auf das iPhone per VNC zugreifen.
 
Moin, jetzt mal meine Liste :)

WinterBoard müsste ja jetzt jedem bekannt sein

AptBackup
hab es bis jetzt noch nicht gebraucht, soll aber das Probem nach dem upDate auf ein neueres OS auch die JB Apps in einem Ordner unter iTunes Speichern so das man auch die Progs. wiederherstellen kann :cool:

Grüsse
 
Categories möchte ich noch anführen, ich hab zb alle Spiele in einem Ordner, das ist schon sinnvoll und aufgeräumter. Ansonsten war biteSMS der Hauptgrund für JB.
 
Boss Prefs per Homebuttondoppelklick kann man ein Menü aufrufen, in dem man direkt 3G, Edge, Wifi, Bluetooth, SSH, emailaccounts aktivieren und deaktivieren kann. Man kann auch manuell solche Buttons dazuprogrammieren, dazu kenne ich mich aber nicht gut genug aus :)
Das Prog biete auch die Möglichkeit einzelne App-Icons zu verstecken. z.B. Aktien oder so.

Ich suche was, womit ich am besten per Eintastendruck den Vibrationsalarm deaktivieren kann. Da ich das Iphone als Wecker benutze und morgens nicht an Herzinfarkt sterben will, muss ich vorm einschlafen die Vibration immer ausschalten, das dauert aber immer so lange..Einstellungen..scroll...wo war das nochmal, achja Töne..klick..scrol...klick...ausschalten...

edit: cool, Vibration beim Alarm kann man mit Intelliscreen deaktivieren sehe ich grad
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, jetzt mal meine Liste :)

WinterBoard müsste ja jetzt jedem bekannt sein

AptBackup
hab es bis jetzt noch nicht gebraucht, soll aber das Probem nach dem upDate auf ein neueres OS auch die JB Apps in einem Ordner unter iTunes Speichern so das man auch die Progs. wiederherstellen kann :cool:

Grüsse

Ich würde gerne noch was dazu nehmen!
Da es mitlerweile ohne Ende Apps für Winterboard gibt, wäre es von vorteil wenn alle ihre Board Apps per ScreenShot mitposten würden

Board App ist Glass Extra Icones
SMS APP MarioBrosSMS by ORI

Grüsse
 

Anhänge

  • iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 203
  • iphone1.jpg
    iphone1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 203
Die ganzen Winterboard-Geschichten brauch ich irgendwie alle nicht. Mir gefällt das Original-Design am besten ;)

Aber jedem das Seine :)
 
SIAX ist ein neues, VOIP-Programm (SIP und IAX), dessen Datenstrom nicht wie bei fring über nen Israel-Proxy geht, sondern direkt. Bei mir hat es eine viel bessere Sprechqualität als fring.
msg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MediMan und shivaZ
Bei mir hat es eine viel bessere Sprechqualität als fring.

... das kann ich für erste Tests meinerseits - via Skype und Sipgate - auf jeden Fall unterschreiben. Wenn ich das richtig verstehe muss man nach Ablauf einer 7-tägigen Testphase einen kleinen Obulus an SIAX entrichten, um in den Genuss einer Basic bzw. Pro-Version zu gelangen ... wäre aber für mich kein Problem, solange weiterhin alles prächtig funktioniert :)


Gruß
 
Hat schon jemand das Update auf 2.2 gemacht? Mich würde interessieren ob das Reibungslos drüber läuft. JB und die zugehörigen Apps wären dann weg, ich weiß. Wär nur interessant ob durch Categories usw. irgendwas so verbogen wird, dass das Update nicht sauber funktioniert...
 
Das ist hier der falsche Thread für deine Frage, aber es sollte keine Probleme geben weil das iPhone beim Update glaub ich ganz Platt gemacht wird und dann aus einem iTunes Backup wiederhergestellt wird.
 
Hab bei einem Bekannten ein Prog für die erweiterung der Statusleiste gesehen. Wenn man mit dem Finger über die Statusleiste fuhr, dann öffnet sich ein kleines Fenster und man kann ein paar Sachen einstellen zB WiFi oder BT Ein/Aus. Ist halt etwas einfacher, als das über "Einstellungen" zu machen.

Kennt das einer von euch, erreiche meinen Bekannten gerade nicht. Ich glaub der ist im Urlaub.

EDIT: Ahh... SBSettings
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten