iTunes 3 is kaputt??

Hakan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hallo leute.. hab x 10.1.5 installiert. wollte heute mal wieder mp3s hören aber geht nich. itunes startet und is auf play aber kommt kein ton und die anzeige läuft auch nich weiter.
was kann ich da machen?
danke schon mal im vorraus
euer hakan
 
wieder ok

War gar kein sound mehr zu hören. hab jetzt neu gestartet, geht wieder.
Wovon kann das kommen?
 
Och naja. Auch Mac OS X is kein perfektes System. Und bei den meisten Fehlern reicht ein simpler Neustart. Wenn es nich wieder auftritt, mach dir einfach keine Sorgen darüber!
 
OK :)

Danke für den Tipp :).
Im allerschlimmsten Fall hab ich ja noch 3 Jahre die Supporthotline zur Verfügung ;-)
 
Obwohl die auch nich immer wirklich weiterhelfen konnten, wie ich leider feststellen mußte. Hab immerhin schone 45min mit ihnen telefoniert. :)
 
:)

Darum ja auch im "allerschlimmsten" Fall ;-)
 
Zurück
Oben Unten