1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iTunes 3 is kaputt??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Hakan, 22.08.2002.

  1. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.. hab x 10.1.5 installiert. wollte heute mal wieder mp3s hören aber geht nich. itunes startet und is auf play aber kommt kein ton und die anzeige läuft auch nich weiter.
    was kann ich da machen?
    danke schon mal im vorraus
    euer hakan
     
  2. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wieder ok

    War gar kein sound mehr zu hören. hab jetzt neu gestartet, geht wieder.
    Wovon kann das kommen?
     
  3. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Och naja. Auch Mac OS X is kein perfektes System. Und bei den meisten Fehlern reicht ein simpler Neustart. Wenn es nich wieder auftritt, mach dir einfach keine Sorgen darüber!
     
  4. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    OK :)

    Danke für den Tipp :).
    Im allerschlimmsten Fall hab ich ja noch 3 Jahre die Supporthotline zur Verfügung ;-)
     
  5. robkru

    robkru MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl die auch nich immer wirklich weiterhelfen konnten, wie ich leider feststellen mußte. Hab immerhin schone 45min mit ihnen telefoniert. :)
     
  6. Hakan

    Hakan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Darum ja auch im "allerschlimmsten" Fall ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen