Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS macht vieles klarer und das kann ich auch sehr viel besser nachvollziehen!Versuche nur zu verstehen, was das Problem bei dem Modell ist.
Nein, alles gleichHaben die Geräte unterschiedliche ASIN Nummern?
Merkwürdig, ich hatte vor einem Monat bei Amazon JP einen Füller reklamiert, Kaufpreis war etwa 17400 yen, der dann auf 32000 yen gestiegen war. Problemlos Ersatz bekommen.Nein, alles gleich
Du bist ein lustiger Zeitgenosse…Wie kann Apple sowas produzieren….
Andere pflegen ihr Gerät und versuchen eine thermische Belastung zu verhindern und manche ballern mehrere Benchmarks bis sich ein Defekt/Makel zeigt. Bei den alten 2011ern MBPs ja noch mit normaler Nutzung problematisch gewesen.
ABER…
Das hat nichts null nadda mit normaler Benutzung zu tun. Meiner Meinung nach wäre das nicht mal ein Grund zur Garantie, die wir übrigens alle mitzahlen. So dass du und ähnliche Zeitgenossen euch nen Spaß draus machen könnt, ein iPad nach dem anderen zu verschleißen und retournieren.
Ohne Worte…
z.B. für professionelle Grafiker, Illustratoren, Künstler, Fotografen, etc., die mit dem Pencil arbeiten und ein mobiles Zusatzgerät brauchen.Es ist ein PRO Gerät
Oder Profizocker wie AppleFreak.z.B. für professionelle Grafiker, Illustratoren, Künstler, Fotografen, etc., die mit dem Pencil arbeiten und ein mobiles Zusatzgerät brauchen.
Ich würde mal behaupten du bist nicht alleine und auch die HurrahBoys&Girls sollten vielleicht langsam mal nachdenklich werden, auf die Schnelle finde ich auch hier gleich:Und ich bleibe auch dabei, dass ein M1 Chip nicht so heiss werden darf innerhalb von 3 Minuten auch ohne Benchmark.
Ich habe gar kein Problem, damit auch nicht bei dem Benchmark auch nicht danach und während dessen….was das Problem bei dem Modell ist.
wenn du mit Amazon telefonierst, was du ja aktiv machen musst die rufen dich ja nicht von alleine an da sie ja nicht wissen, dass du ein Problem hast, musst du ja mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Dann schilderst du dein Problem und Amazon regelt das während des Telefonats. Dass keine Ersatzlieferung kommen kann ja das kann schon sein. Hier machst du auch einen Fehler. Du kannst die iPads im Verkauf nicht mit den iPads aus der Gewährleistung vergleichen auch wenn sie jetzt noch 100.000 iPads zum verkaufen haben haben Sie auch ein bestimmtes Kontingent an iPads, die sie nicht verkaufen, die ausschließlich für Gewährleistungsfälle sind.Amazon hat eben zurück gerufen, die bekommen keine Ersatzlieferung