Ist der iTunes Movie Store unter iTunes 12.13.4 tot?

Planggdo

Aktives Mitglied
Hi. Ich kann seit heute auf den iTunes Movie Store in iTunes 12.13.4 nicht mehr zugreifen. Hat das Problem jemand von Euch auch oder ist dieses Problem nur temporär und die Apple Server spinnen mal wieder? :-(

Danke für die Hilfe.

iTunes 12.13.4 und Windows 11 24H2.

Hat das jetzt jemand testen können? Ist wirklich wichtig.

Hat das jetzt jemand testen können? Ist wirklich wichtig.

Ich würde gern versuchen, es zu rekonstruieren, leider ist mein Mac so neu, dass er kein iTunes mehr hat …
Hast du irgendeine Möglichkeit, das Ganze über die Apple TV App (das schwarze Icon) auf deinem Mac zu versuchen – wenn du von iTunes auf dem Mac redest?

Ich bekomme im iTunesStore (mit einem Mac) unter Filme und Podcasts auch nur eine leere schwarze bzw. weiße Seite angezeigt, ich denke seit Halloween oder Allerheiligen.
Wenn ich aber in der Suche (rechts oben) dann etwas eingebe, bekomme ich wieder die richtige Anzeige und kann danach weitermachen wie früher.

Ich bekomme im iTunesStore (mit einem Mac) unter Filme und Podcasts auch nur eine leere schwarze bzw. weiße Seite angezeigt, ich denke seit Halloween oder Allerheiligen.
Wenn ich aber in der Suche (rechts oben) dann etwas eingebe, bekomme ich wieder die richtige Anzeige und kann danach weitermachen wie früher.
Hoffentlich behebt Apple das schnell wieder. Wo kann man das melden?

Wollte nur mal mitteilen, das alles wieder einwandfrei funktioniert. 😃

Zurück
Oben Unten