Eingeschränkte Zahlungsart beim Kauf im iTunes Store

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Ich wollte set langem weider einmal einen Musiktitel im iTunes-Store kaufen. Nun wird mir als Bezahlweise nur meine Debitkarte angeboten. In den Einstellungen „Zahlung und Versand“ sind aber vier Zahlungsweisen hinterlegt, darunter  Account, PayPal,  Pay und Debitkarte. Warum wird mir nur meine Debitkarte angeboten? Früher ging es doch auch. Da wurde mir zum Kauf auch mein  Account angeboten. Im Store habe sie nur mit den Schultern gezuckt und mich an den Support verwiesen. Was sind dass für „fähige“Mitarbeiter?? Weiß jemand von Euch Rat?

Was war denn die Antwort vom Support? So lange können wir ja nur raten…

MissM

Mit dem Support habe ich noch nicht gesprochen. Ich dachte ich bekomme hier schneller Hilfe.

Es wird das angeboten was oben steht.
Geht das nicht wird in Reihenfolge die darunter probiert.
Die Auswahl kommt wenn man ApplePay nutzt. Dann kann man darin enthaltene Karten wählen.
So kenn ich das zumindest. Und steht auch so in den Einstellungen der Zahlungsmethoden.

Verstehe ich nicht ganz. Als Bezahlmethode wird mir bi Aple Musicc nur meine hinterlegte Debitkarte angeboten und die Möglichkeit eine weitere Bankkarte hinzuzufügen. In den Einstellungen "Zahlung und Versand" steht an erster Stelle "Apple Account" und dann die anderen drei Karten. Ich kann da auch die Reihenfolge nicht ändern sondern nur löschen.

Nutz doch einfach die hinterlegte Debitkarte als Zahlungsmethode und gut is ;)

Mit dem Support habe ich noch nicht gesprochen. Ich dachte ich bekomme hier schneller Hilfe.
Wir Privatleute sollen hier also aufklären, was selbst Apple Mitarbeiter im Store nicht können? Die Du deswegen noch als “fähige Mitarbeiter” herabwürdigst? Und den Support bemühst Du gar nicht? Ich frage mich immer mehr, was mit den Leuten heutzutage nicht stimmt…

MissM

Apple Store Mitarbeiter haben nichts, aber auch absolut gar nichts mit dem iTunes Store und den angebotenen Zahlungsmitteln am Hut btw!
Der richtige Ansprechpartner ist der telefonische Apple Support!
:whistle:

Wir Privatleute sollen hier also aufklären, was selbst Apple Mitarbeiter im Store nicht können? Die Du deswegen noch als “fähige Mitarbeiter” herabwürdigst? Und den Support bemühst Du gar nicht? Ich frage mich immer mehr, was mit den Leuten heutzutage nicht stimmt…

MissM
Dies ist keine herabwürdigung!!!!
Ich bin davon ausgegangen, dass sie es wissen müssten. Ende.

Zurück
Oben Unten