Apfelsammler
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 13.12.2020
- Beiträge
- 1.572
- Reaktionspunkte
- 403
Ich wollte set langem weider einmal einen Musiktitel im iTunes-Store kaufen. Nun wird mir als Bezahlweise nur meine Debitkarte angeboten. In den Einstellungen „Zahlung und Versand“ sind aber vier Zahlungsweisen hinterlegt, darunter   Account, PayPal,   Pay und Debitkarte. Warum wird mir nur meine Debitkarte angeboten? Früher ging es doch auch. Da wurde mir zum Kauf auch mein   Account angeboten. Im Store habe sie nur mit den Schultern gezuckt und mich an den Support verwiesen. Was sind dass für „fähige“Mitarbeiter?? Weiß jemand von Euch Rat?
	
		
			
		
		
	
				
			 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		