Ipod Universal Dock

Sorry für den Doppelpost, melde nur kurz, dass altes Dock + iPod Classic + no name S-Video Kabel = Video auf dem TV. Funzt also.
 
nee, ein dock habe ich ja, mir ging es darum ob ein dock connector dabei ist, hätte ja auch sein können, das der dock connector für den iPod touch dem "neuen universal ipod dock" beiliegt oder so und man mit nem alten dock die A...-Karte hat

aber ich werde mir wohl doch keinen touch kaufen, ist mir doch zu teuer, wobei 130 gibts zurück (back to school), meinen aktuellen nano (zweite Gen., 2 GB) krieg ich vielleicht auch noch für 60-70 Euro los. Dann sind es nur noch 100 EUR. Ist aber auch schwierig.
 
Sind die "neuen" Universal Docks denn schon in den Läden?
Woran erkennt man das es die neuen Modelle sind?
 
musste mal bei apple.com/de gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die jetzt einfach z.B. bei Media Markt kaufen, oder sind sie bisher nur Online zu erwerben?
 
die docks kannste überall kaufen, sind ja keine neuen sachen in dem sinne.
 
So hab mir jetzt das Dock gekauft in der Hoffnung das es auch mit den Touch kompatibel sein wird (zumindest steht es laut Apple Seite so)
Gibt es denn schon Videos oder Bilder darüber,da einige im Amiland schon den Touch haben
 
anscheinend noch nich, aber wenn da universaldock steht müsste es eigentlich klappen, weil es universell einsetzbar is ;)

werd mir auch gleich ma eins zulegen, wenn passende iPod touch taschen es gibt
 
So hab mir jetzt das Dock gekauft in der Hoffnung das es auch mit den Touch kompatibel sein wird (zumindest steht es laut Apple Seite so)
Gibt es denn schon Videos oder Bilder darüber,da einige im Amiland schon den Touch haben

Welches hast du den gekauft? Das mit dem IR Auge oder dem IR Schlitz?
 
Den mit dem Auge
Wusste gar nicht das es auch einen mit Schlitz gibt.
Wie sieht der den aus?
AHH ich hab es gerade gesehn.
Ist der mit dem Auge nicht mehr mit Touch kompatibel?
 
lohnt es sich wirklich eine Station zu kaufen?
ICh habe mir ein Ipod geordert, und Frage mich das halt, weil 50€ doch ganz schön happig sind.. Is die Fernbedienung gleich mit dabei?
Also DOckstation und Fernbedienung?

uuuund...kann ich auch meine Anlage mit einem Klinken Kabel mit der Station verbinden
 
das wa doch eigentlic klar das sowas irgendwann mal kommen würde, denn wer kauft sich schon die Remote einteln ich glaub für 30€?
das hat apple nun auch endlich eingesehn!
ich hab noch das mit dem auge und mit der remote vom mac :)
 
Zurück
Oben Unten