IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

Yes, TNT hat heute morgen ganz brav geliefert! :D

Nur bin ich mir grad unschlüssig ob der iPod oder das Dock besser gefällt? :confused:

Apple rockt einfach... :cool:
 
YEAAAAAAAAAAAH!! :freu: Meiner ist auch da :freu: :freu: :freu: :D

Und er ist wirklich hammer klein und das Dock ist so niedlich :)
Aber er lädt bestimmt schon fst eine Stunde und das Lämpchen ist immer noch Orange.
 
^^Naja, laut Apple soll das ja etwa vier Stunden dauern, der Kleine muss ja noch wachsen...
 
Mal ne blöde Frage von nem iPod Neuling: Kann man auch gleichzeitig, während er läd ihn mit Musik befüllen?
 
Lucas1912 schrieb:
Mal ne blöde Frage von nem iPod Neuling: Kann man auch gleichzeitig, während er läd ihn mit Musik befüllen?

Ja. In manchen Fällen(hauptsächlichbei PCs) wird der iPod aber nicht direkt erkannt, dann musst du warten bis er voll geladen ist;)
 
Klar Lucas!

Aber leider habe ich schon so meinen ersten Zipperlein! Ich konnte ihn leider nicht am Stück voll aufladen, aber jetzt lädt er schon seid 3 Stunden am Stück (zusätzlich zu gestern!!) und wird immer noch nicht "grün"!

Wie lange braucht er denn bei euch?
 
se.pape schrieb:
Klar Lucas!

Aber leider habe ich schon so meinen ersten Zipperlein! Ich konnte ihn leider nicht am Stück voll aufladen, aber jetzt lädt er schon seid 3 Stunden am Stück (zusätzlich zu gestern!!) und wird immer noch nicht "grün"!

Wie lange braucht er denn bei euch?

3-4 Stunden sind völlig normal.
 
se.pape schrieb:
Klar Lucas!

Aber leider habe ich schon so meinen ersten Zipperlein! Ich konnte ihn leider nicht am Stück voll aufladen, aber jetzt lädt er schon seid 3 Stunden am Stück (zusätzlich zu gestern!!) und wird immer noch nicht "grün"!
Wie lange braucht er denn bei euch?
Sie mein voriger Post ..;) Laut Apple- Website ca 4h.
 
Hat eigentlich jemand bei Amazon bestellt und schon was neues von seiner Bestellung gehört?
 
Wichtig: iPod Shuffle einschalten, wenn ihr ihn an den PC anschließt !
 
meiner ist heute gegen 9 Uhr angekommen ... geil. Der ist wirklich noch kleiner, als es auf den Bildern scheint. Soundqualität ist auch so ganz ok. Werd ihn jetzt mal einem Dauertest unterziehen. Weiss jemand, wie lange die Akkulaufzeit ist?
 
Laut Apple ca. 12 Stunden. Wir werden es wohl in den nächsten Wochen besser wissen ;) Meiner müsste eigentlich schon zuhause liegen, bin aber noch auf der Arbeit...
 
Laut apple.de "Bis zu 12 Std.".

Wenn ich meinen Shuffle in den Dock stecke, blinkt die Leuchte orange. Laut 'Handbuch' heißt das, er ist gerade mit dem PC wirklich verbunden und man solle ihn nicht trennen. Ich habe den Shuffle aber aus und iTunes läuft nicht. Er soll nur Laden. Und bei einer Akkuaufladung würde die Leuchte doch dauerhaft orange sein, oder?
Erst, wenn ich in iTunes gehe, ihn dann connecte und wieder disconnecte, bleibt er dauerhaft auf orange...
 
Am PC wird er ja auch als Wechsellaufwerk erkannt, deshalb blinkt er.
 
Zurück
Oben Unten