IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

vivarium schrieb:
;)
cool!
hast du nen erfahrungswert? wann kommt ups immer? so gegen 9.30 h. oder kommen die noch früher?

Da die in Ermangelung einer Zeitreisetechnik nicht alle gleichzeitig beliefern können, liegt das an dem Ort, an dem du wohnst. Irgendwo fangen sie mit ihrer Runde an, irgendwo hören sie auch auf;)

Besonders wenn du auf dem Land wohnst und wenige Fahrer dort einen großen Raum abdecken müssen, kann es auch etwas später werden.
 
Hallo meiner hat nun einen komischen Zusatz bekommen. Der lautet Service Type: EXPRESS SAVER


Na ja er befindet sich in Heddesheim und ich denke hier in WItten schelt der UPS man gegen 12-13 Uhr .

SUper ich habe heute nur bis 12 Uni.


Also ich drucke uns wartenden mal ganz doll die Daumen
 
So, meiner ist nun auch angekommen und ausgepackt :cool:
Kommt mir noch viel kleiner vor als auf den Bildern.
 
bei TNT steht:

02 Nov 2006 07:49 Vienna Import Received

Krieg ich ihn noch heute, oder lassen die sich bis morgen Zeit? Was ist denn üblich bei der post?

EDIT: Juhuuu! Ich hab ihn! Er ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe... Jetzt lade ich ihn auf, mal sehen wie die Qualität des Sounds ist ^^
Der Clip könnte schon stärker zugreifen aber es passt so, denke ich, denn sonst hätte man vielleicht am tshirt solche knickfalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist auch da!!!!!!!!!!!!!!! *jubel

eine frage: es lag nur ein lieferschein bei. keine rechnung? hat einer ne ahnung?
 
vivarium schrieb:
meiner ist auch da!!!!!!!!!!!!!!! *jubel

eine frage: es lag nur ein lieferschein bei. keine rechnung? hat einer ne ahnung?

In einer Apple Mail stand doch, dass die Rechnung evtl. nachgeschickt wird.

Ps.: Wie lange braucht das Ding zum laden?!
 
Kintaro360 schrieb:
In einer Apple Mail stand doch, dass die Rechnung evtl. nachgeschickt wird.

Ps.: Wie lange braucht das Ding zum laden?!

habe auch unter apple.com nachgesehen. rechunung kommt eine tage nach lieferung via email!

meiner lädt jetzt seit ner guten stunden. und ist noch nicht voll...:(
 
Lucas1912 schrieb:
Ich glaub deiner lag im gleichen LKW wie meiner.. ;)

Deiner auch schon in Ulm? Meiner kam heut um 7:20 Uhr in Ulm an. Von da dauerts etwa noch ne halbe Stunde zu mir.

Jetzt wart ich, hab mir extra Urlaub genommen :D
 
vivarium schrieb:
habe auch unter apple.com nachgesehen. rechunung kommt eine tage nach lieferung via email!

meiner lädt jetzt seit ner guten stunden. und ist noch nicht voll...:(

Dauert beim Shuffle bis zu 4 Stunden, ist völlig normal. Nach 2 Stunden ist er allerdings schon bei 80%.
 
Er ist da! :D

Tante Edith: Jetzt muss ich nur noch das rauchen aufhören und ich hab wieder gescheit Platz in meinen Hosentaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar meiner liegt hier auch :)))

Meine Mutter meinte das der UPS-Mensch kurz nach 12 hier war
 
shorty1985 schrieb:
Alles klar meiner liegt hier auch :)))

Meine Mutter meinte das der UPS-Mensch kurz nach 12 hier war


hi shorty ;-)
na dann hat es im pott ja doch heute geklappt! meiner lädt schon fleißig. wünsche dir viel spaß mit dem coolen teil. ist echt super!!!! :D
 
grad eben angekommen *freu* :D

der is ja echt mal sau klein *happy* ^^
 
Schön, dass es mit dem Versand anscheinend ja ganz gut klappt.

Aber @ alle die schon einen in der Hand haben:

Wie isser denn nu?!?
Kommt einfach nur Musik raus ode gibt es nennenswerte Probleme? (Finger zu dick für die Tasten / Unauffindbar in Hosentasche verschwunden / Shuffle versehentlich eingeatmet)

Will nämlich auch einen :D
 
Yeehah, er ist da!

Sehr interessant ist die Aufschrift auf dem UPS- Paket.
Ganz dick "NO DELIVERY TO NEIGHBOR" ... Zum Glück haben die das bei mir nicht so ganz genau genommen, sonst hätte ich ihn noch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten