IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

Hups, garnicht drauf geachtet: Ich habe einen PC. Aber auch da wird er ohne anschalten erkannt. Ist er also kaputt? :D :hamma:
 
ShuffleMario schrieb:
Hups, garnicht drauf geachtet: Ich habe einen PC. Aber auch da wird er ohne anschalten erkannt. Ist er also kaputt? :D :hamma:

hmmm...PCs sind schon komische Geschöpfe:rolleyes: :hehehe:
 
hab ma ne Frage: da ich viele Otto Alben habe, schmeißt mit i-tunes auch daraus Titel auf den shuffle, kann ich die irgendwie aus dem Zufallspool raus nehmen, also nicht löschen?
 
die häcken einfach wegmachen denke ichmal...


boiar ich höre gerade über den ipod meiner freundin musik. sie hat ihn zum geb bekommen und noch nciht in den hönden gehalten aber ichhöre schon*psst* der ist verdammt geil dieses kleine geile ding*sabber*
der gefällt mir richtig gut!!!!!
ich hab mich neu verliebt!!
so klein und so süß!!!
:))))))))))


(aber passt eher zu einem powerbook. das weiß von meinem ibook und 20 gb passen da nicht wirklcih zu...)
aber trotzdem süß!!!
 
und erst diese winzige gravur:))))
 
meiner hat fertig geladen!
 
{|oD!N|}² schrieb:
hab ma ne Frage: da ich viele Otto Alben habe, schmeißt mit i-tunes auch daraus Titel auf den shuffle, kann ich die irgendwie aus dem Zufallspool raus nehmen, also nicht löschen?

Du kannst die Otto Alben doch einfach in eine andere Wiedergabeliste legen:rolleyes:
 
Meiner ist jetzt auch da :freu: und die Gravur ist mal echt winzigklein.

Gruss
 
*iTunes 7.0.2 runter- und iPod auflad*

Ich dachte schon fast, man koennte den iPod jetzt endlich im Explorer (XP) mit Musik befuellen, aber irgendwie scheint es doch nicht zu gehen...
 
Dark Mania schrieb:
*iTunes 7.0.2 runter- und iPod auflad*

Ich dachte schon fast, man koennte den iPod jetzt endlich im Explorer (XP) mit Musik befuellen, aber irgendwie scheint es doch nicht zu gehen...

Warum willst du den iPod über den explorer befüllen? Mit iTunes ist es doch viel komfortabler
 
marc2704 schrieb:
Du kannst die Otto Alben doch einfach in eine andere Wiedergabeliste legen:rolleyes:

daran hab ich auch schon gedacht, aber die Otto Alben bleiben ja trotzdem im Musik Ordner.
 
heute bestellt, Lieferung in 1-2 Wochen
(Geschenk für meine Frau)
 
Naja, meine Handycam (3 MP) ist zu unscharf, als das man die Gravur erkennen koennte...

Und ich finde nicht, dass das aufladen mit iTunes komfortabler ist =/
 
die gravur ist nich die beste aber trotzdem klein und schön
 

Anhänge

  • CIMG0089.JPG
    CIMG0089.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 121
So, ausgepackt !

Wieder einmal faszinierend wie Apple es schafft auch die kleinsten Dinge exklusiv ins Licht zu stellen...

...erstmal laden....


PS: Gravur ist wirklich klein, aber der Shuffle ja auch ;)
 
Hab meinen auch bekommen :cake:

Aber warum sind die alten Ohrhörer dabei und nicht die Neuen??? :motz:
 
hi an alle,

ich hab den shuffle nicht vorbestellt weil ich warten wollte bis er im handel ist und ärgere mich jetzt. ich warte so ungeduldig und bin fast schon sauer weil ich es äußerst unseriös von apple finde oktober als erscheinungsdatum anzugeben und jetzt ist es november und er ist nirgendwo erhältlich. apple hätte ja mit der masse an vorbestellungen rechnen müssen meiner meinung nach.
jetzt aber zu meiner frage, ich habe in einer pressemitteilung gelesen dass er morgen, also am 3.11.06 auch endlich im handel sein soll. hat jemand von euch infos dazu oder was sagt ihr? der typ den ich heute bei mediamarkt angerufen habe hat mir gesagt er sei schon ganz genervt weil alle welt das ding haben will und er die leute immer vertrösten muss...ich will den unbedingt haben ich warte schon so ewig und wenn ich jetzt sehe dass ihn schon so viele hier haben werde ich noch ungeduldiger...:confused:
 
Zurück
Oben Unten