IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

C

cokeaholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hatte den neuen IPOD Shuffle bei Apple USA vorbestellt.
Und trotz dem Gerücht, dass sich die Auslieferung auf die zweite November-Hälfte verzögern soll, kam eben die Versandbestätigung per eMail!!! :D

Der Shuffle scheint von China zu kommen und wird zu mir nach New York geliefert. Hier ein kleiner Auszug des FedEx-Trackings (man muss sich hier nicht mit den verschiedenen Tracking-Seiten von Kühne, TNT und Co. rumärgern):

Ship date
Oct 29, 2006

Destination
xxx, NY
Service type
IP Direct Distribution
Weight
0.3 kgs.

Oct 29, 2006 11:56 PM
SUZHOU CN

Package received after FedEx cutoff
7:13 PM

Package data transmitted to FedEx


Das Teil soll übrigens am 3. November hier sein.
 
cool. :) wirf schonmal die kamera an, wir wollen bilder sehen. :D
 
Yeehah, sehr fein, dann warte ich ma gespannt. Hab glaub ich innerhalb einer Woche nach der Vorstellung gleich bestellt, müsste also in der Tat bald ma dran sein, wenn Apple das mit dem 31. nicht ganz so genau nimmt.

Und da ich näher an China bin, nehme ich die Herausforderung an^^
 
Ich hab' sogar erst später bestellt als Du, weiss aber nicht mehr genau wann. Wollen wir mal sehen, wer den IPOD zuerst hat ;-)

P.S.: Meine neuen UE Super.fi 5 Kopfhörer liegen schon bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oct 30, 2006 11:15 AM

Left origin

SUZHOU CN
 
Meins soll morgen, am 31. Oktober versendet werden. Laut Apple soll es am 2. November hier (Luxemburg) sein, aber da bin ich schon etwas misstrauisch.
 
Dark Mania schrieb:
Meins soll morgen, am 31. Oktober versendet werden. Laut Apple soll es am 2. November hier (Luxemburg) sein, aber da bin ich schon etwas misstrauisch.

gleich wie bei mir, nur wird nach österreich versant.
und vielleicht dauert es wegen der gravur ein bisschen länger
 
Ich glaub an der Termin irgendwie nicht, ich warte aber auch ungeduldig *g*
 
Meiner soll auch am 02.11.06 kommen ich bin wirklich sehr gespannt.
 
Ich glaube, alle, die hier in Deutschland bestellt haben, haben als Versanddatum den 31. und sollten ihn theoretisch am 2. erhalten ...

Theroretisch ...
 
So, es geht voran ;)

Estimated delivery
Nov 1, 2006 10:30 AM


Oct 30, 2006 12:49 PM

Arrived at FedEx location

ANCHORAGE, AK


Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen Statusberichten.
 
cokeaholic schrieb:
So, es geht voran ;)

Estimated delivery
Nov 1, 2006 10:30 AM


Oct 30, 2006 12:49 PM

Arrived at FedEx location

ANCHORAGE, AK


Ich hoffe, ich nerve Euch nicht mit meinen Statusberichten.


Ganz und gar nicht! Das erhöht nur die Vorfreude auf meinen kleinen... ;) Und ich kenn des gefühl nur zu gut, wenn man die Sekunden schon zählt... Also immer weiter machen... :D
 
Anchorage!
Hmm, auf sone Reise quer durch Nordamerika hätte ich jetzt auch Lust;)
 
David Brent schrieb:
Anchorage!
Hmm, auf sone Reise quer durch Nordamerika hätte ich jetzt auch Lust;)

Der nächste Stop wird wahrscheinlich Indianapolis sein. Mal schauen :)
 
Hmm, im amerikanischen Store steht mittlerweile, dass der Shuffle in 1-2 Tagen verschickt werden kann, hier noch immer "OKTOBER" .. In Anbetracht dessen, dass wir die einzige Meldung über einen verschickten Shuffle aus den USA haben:

Liefern die etwa dort zuerst aus?
 
David Brent schrieb:
Hmm, im amerikanischen Store steht mittlerweile, dass der Shuffle in 1-2 Tagen verschickt werden kann, hier noch immer "OKTOBER" .. In Anbetracht dessen, dass wir die einzige Meldung über einen verschickten Shuffle aus den USA haben:

Liefern die etwa dort zuerst aus?

Kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen. Würde zu Apples Politik passen: Erst die USA, dann Old Europe.

gibt ja zig Beispiele: iTunes Movie Store, damals der iPod mini etc.
 
An-Jay schrieb:
Kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen. Würde zu Apples Politik passen: Erst die USA, dann Old Europe.

gibt ja zig Beispiele: iTunes Movie Store, damals der iPod mini etc.

Damals gabs ja auch Gründe;)

iTunes bedeutete großen bürokratischen Aufwand und der Mini war ja ein neues Konzept dass man erstmal prüfen wollte.

Der Shuffle steht ja sozusagen fest, und andere neue Produkte gab es auch immer weltweit... Also eigtl macht es keinen Sinn, aber es sieht wirklich fast so aus;)
 
Oct 30, 2006 11:36 PM

Arrived at FedEx location

INDIANAPOLIS, IN
 
Officielles Statement von Apple

Lieferdatum iPod Shuffle

Am Freitag, den 03. November, ist es soweit. Endlich!
 
So, meiner is dann auch raus:
Versendet am Oct 31, 2006

Aber irgendwie versucht grad die ganze Welt ihre Sendung zu verfolgen, da der Trackingservice down is
This service is currently unavailable, please try again later
 
Zurück
Oben Unten