IPOD Shuffle GEN2 - Der Versanddatumsthread

cec. schrieb:
Hmmm, ich wohne zwar nicht im Pott, aber auch nicht soooo weit weg, und bei mir steht zum Glück immer noch 2.11. Ist natürlich für - euch - dumm, ich kann euch verstehen :keks:

danke, wenigstens mal jemand der einfühlsam ist :D

hast du denn auch bei www.ups.de direkt nachgeschaut? beim applestore steht bei mir nämlich auch noch der 2.11 als auslieferdatum...

p.s. danke für den keks. jam jam
 
Also ich war auf alles gefasst nur nicht das er Doch so klein sein würde! Was der Hammer ist!!! Apple ist mal wieder nen Meisterstück gelungen und gut zu meinem silbernen PowerBook passt er auch noch! ;) Kann es kaum erwarten ihn mir zum Fahrradfahren und Joggen zu nehmen!
 
vivarium schrieb:
danke, wenigstens mal jemand der einfühlsam ist :D

hast du denn auch bei www.ups.de direkt nachgeschaut? beim applestore steht bei mir nämlich auch noch der 2.11 als auslieferdatum...

p.s. danke für den keks. jam jam


:)

Ja, ich habe auf TNT.de nachgeschaut.
Aber vielleicht hast du ja noch Glück und rutschst in die Lieferung für den 2.11. noch rein :)
 
cec. schrieb:
Warum hast du noch im EDU-Store bestellt? Ich dachte, da gäbe es keinen Rabatt mehr? :kopfkratz:
Und ich hoffe du bist über den Werbebanner oben rechts auf dei Appleseite gegangen und dann gekauft :) :eek:
Ich habe dort gekauft, weil ich schon eingelogged war um den Preis zu vergleichen, er hat das gleiche gekostet. An MU habe ich in dem Moment leider nicht gedacht, ich war bei Schwiegereltern "in Spe" und habe das dort bestellt.
 
vivarium schrieb:
super! witten is ja ganz nah dabei! also in sachen bochum! irgendwie wird der pott wohl vernachlässigt! ganz doll! und nu? hast du ne ahnung wie zeitnah die infos auf der UPS-seite sind, bzw. wann UPS in der regel zustellt. ich meine mich zu erinnern, dass die morgens so gegen 9.30 in BO auflaufen? kann dat sein?
müssen wir wohl warten! ganz super!!!!:eek:


Ich weiß nicht wie zuverlässig die bei UPS sind.
Es kann aber durchaus sein, dass sich bei denen wegen dem Feiertag allerlei angesammelt hat. Die müssen ja morgen om Prinzip das ausliefern, was sie ohne Feiertag heute ausgeliefert hätten.

Mein Amazontracking hat sich auch verändert.
Die Sachen sind seit dem 31.10.06 im Versand und bis heute morgen stand dort Lieferung am 02.11.06 nun soll es der 03.11 sein.

Dort wird es von DHL geliefert.
 
cec. schrieb:
:)

Ja, ich habe auf TNT.de nachgeschaut.
Aber vielleicht hast du ja noch Glück und rutschst in die Lieferung für den 2.11. noch rein :)


;-)
auf tnt kann ich meine sendungsnummer nicht eingeben. wie kommt es denn, dass manche mit tnt und manche mit ups versendet werden? hast du ne ahnung?
 
Er ist da und sieht fantastisch aus!!!!! Dieses süße Dock....*lach*
 
sry aber warum seid ihr denn alle nur so scharf auf die neuen kophörer??

die sind sicher wieder der gleiche schrott wie die alten.

an alle die noch die normalen apple hörer benutzen: höhrt einmal sennheiser cx 300, sony mdr-ex71, .... probe.
ihr werdet augen/ohren machen :eek:
 
ThePete schrieb:
an alle die noch die normalen apple hörer benutzen: höhrt einmal sennheiser cx 300, sony mdr-ex71, .... probe.

Wo kann man Kopfhörer denn "probe hören"?
 
vivarium schrieb:
;-)
auf tnt kann ich meine sendungsnummer nicht eingeben. wie kommt es denn, dass manche mit tnt und manche mit ups versendet werden? hast du ne ahnung?


Je nachdem, wo man wohnt, ob man mit oder ohne Gravur bestellt hat, bekommt man das Paket entweder von UPS oder TNT.
Du bekommst dann dein Paket von UPS, wenn deine Sendung beim TNT-Tracking nicht gefunden wird.
 
neue Kopfhörer?? Moment! Bei mir liegt die alte Form vor! Meine Freundin hat den neuen Nano und da liegen ganz andere bei!!!!!!
 
se.pape schrieb:
neue Kopfhörer?? Moment! Bei mir liegt die alte Form vor! Meine Freundin hat den neuen Nano und da liegen ganz andere bei!!!!!!


Beim neuen Shuffle sind die alten Kopfhörer bei.

Nur die Video und Nano Ipods bekommen die neuen Kopfhörer
 
Ich ruf morgen mal im Apple Store an, vieleicht bekomm ich ja doch noch die neuen, die mir vorher telefonisch versprochen wurden...
 
Meiner ist da, heute gekommen- direkt nach erscheinen, aber mit Gravur bestellt.
 
Mich würde auch mal interessieren, ob man auf nachfrage die Kopfhörer tauschen kann.
 
Nik13 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, ob man auf nachfrage die Kopfhörer tauschen kann.

Da die auch meine Daten beim ANruf abgefragt haben, hoffe ich mal, dass auch der Grund meines Anrufs und die Antwort des Mitarbeiters mitgeloggt wurden.
 
Mein Shuffle ist grad von Köln nach Ditzingen gewandert. Morgen soll er da sein :freu:
 
mein shuffle kommt doch morgen am 2.11. an!
bei ups wurde das datum ein weiteres mal geändert. vielleicht ist das für andere user eine coole info. schaut nochmal nach bei www.ups.de
 
Maex schrieb:
Mein Shuffle ist grad von Köln nach Ditzingen gewandert. Morgen soll er da sein :freu:


Ich glaub deiner lag im gleichen LKW wie meiner.. ;)
 
vivarium schrieb:
mein shuffle kommt doch morgen am 2.11. an!
bei ups wurde das datum ein weiteres mal geändert. vielleicht ist das für andere user eine coole info. schaut nochmal nach bei www.ups.de


Genau wie bei mir :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
Zurück
Oben Unten