iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
he29 schrieb:
Ähm...wo bitte steht das in dem Beitrag?
Explizit gar nicht.
Aber das sieht man überdeutlich am Bild. ;)
Ist ein Fake.
 
Sieht aber nett aus
 
Hm, schöne Illusion von dem iphone, leider nur Illusion ;)
 
performa schrieb:
Siehst du doch.
Von einem Faker-Wettbewerb.
War aber sicher kein Gewinnerbild bei dem Wettbewerb. Die Typo ist jedenfalls ein kompletter Griff ins Klo. Und das bei nur 6 Buchstaben und 1 Logo :rolleyes:
 
Markus! schrieb:
War aber sicher kein Gewinnerbild bei dem Wettbewerb. Die Typo ist jedenfalls ein kompletter Griff ins Klo. Und das bei nur 6 Buchstaben und 1 Logo :rolleyes:

findest Du? :kopfkratz:
die Typo ist doch o.k.
 
Franken schrieb:
findest Du? :kopfkratz:
die Typo ist doch o.k.
Apple benutzt für Werbezwecke die Myriad Pro (Semibold). Das ist hier beim Schriftzug iPhone nicht der Fall. Nach Deinem Beitrag habe ich mir das ganze noch mal genauer angesehen, um auszuschließen, dass es an der Komprimierung des Bildes liegt. Aber nein: Es ist definitiv nicht die Myriad Pro. In keinem Schnitt. Außerdem erscheint mir die Spationierung irgendwie falsch. Dieser Eindruck kann aber jetzt tatsächlich an der Komprimierung des Bildes liegen.

Für das Größenverhältnis Schrift/Logo, den Abstand usw. existieren detailierte Vorgaben von Apple, wo der richtige Umgang mit diesen Elementen erklärt wird. Ich hatte vor ein paar Monaten ein Blick rein geworfen, jetzt aber leider keinen Zugriff mehr auf das Ding.
 
Markus! schrieb:
Für das Größenverhältnis Schrift/Logo, den Abstand usw. existieren detailierte Vorgaben von Apple, wo der richtige Umgang mit diesen Elementen erklärt wird. Ich hatte vor ein paar Monaten ein Blick rein geworfen, jetzt aber leider keinen Zugriff mehr auf das Ding.

das wär mal interessant :)
 
Ich glaube nicht an ein Ipod Handy!

Warum sollte Apple ein Gerät rausbringen, dass es bereits in tausendfacher Ausführung gibt?

Was eure gewünschten Funktionen angeht: Es gibt Geräte auf dem Markt, die bereits all das können.

Hoffentlich wird es kein All-In-One Gerät...

Ich hasse den Gedanken nicht Musik hören zu können ohne das Telefon einzuschalten... Manchesmal möchte ich nicht erreichbar sein und dann soll ich keine Musik hören dürfen, so wie bei allen anderen Handy-Musikplayer Kombinationen die ich kenne? Nein danke, dann lieber zwei Teile :motz

Also bei meinem Sony Ericsson W810i kann ich beim Einschalten wählen:

- Handy ein
- nur Musik

:cool:

Ich glaube, diese Gerüchte gibt es nur, weil der Ipod so wie er ist früher oder später aussterben wird. Wenn jemand sowieso ein Handy mit umfangreicher Musik Player Funktion / großem Speicher / Digitalkamera / Spielen / etc. hat, warum soll er dann zusätzlich einen Ipod kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau. und genau deswegen würde es doch passen wenn apple so ein handy bringt, immer noch besser wie gar keine mp3 player
 
- Peter Oppenheimer sagte, dass derzeitig Handys mit MP3-Player-Fähigkeiten nicht der beste Weg sind, um sich Musik anzuhören. Dies könnte sich aber in kommender Zeit ändern. Ob dies ein Hinweis auf ein iPhone oder ähnliches war, ist unklar.


hui ui ui ui!:cool: :p
 
Sehr cool, da freue ich mich schon drauf,

hier noch weitere wertvolle Tipps
 
Bei der Apple Quartalskonferenz wurde auf die Frage nach einem iPhone von Steve gesagt:

"Wir sitzen nicht tatenlos herum"

:)
 
also das würde dan wieder ein produkt aus der kategorie:
an kunden getestet..

und für das war das MU wieder für stunden nicht erreichbar? :rolleyes:
 
Ich hab ein Handy, ich hab nen iPod. Glaub kaum dass ich mir das kaufen würde, ausser ich hab das Geld dafür vll übrig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten