iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ROKR (was für ein dämlicher Name :rolleyes: ) war kaum auf dem Markt da war es schon wieder weg. Ich schätze für Apple war das nur ein Testballon für das iPhone.
 
das glaube ich auch. erst kündigen die fett an dass sie mit moto zusammen itunes auf ein handy bringen. und dann schreien sie rum dass sie mit der umsetzung unzufrieden sind und dass man was besseres in zukunft erwarten kann...
 
Superspacie schrieb:
Das wohl bisher coolste Video zum Thema iPhone:
http://www.tuaw.com/2006/03/30/found-footage-italk/

Hab's eben auf dem unofficial appel weblog gefunden.
Oooh schön. Sehr gut gemachtes (emotionales) Video, tolle Umsetzung, gute Musikwahl, gute Designideen (möglicherweise etwas zu teuer - public release 2008?)...

Nur: Rein optisch sieht es eher wie ein Samsung Handy aus und nicht gerade Apple-typisch. Ich denke Apple wird sich da wohl eher am iPod-Design orientieren. Weißes/schwarzes Gehäuse, weiße Hintergrundbeleuchtung...
 
ipod nano mit riesen display und touch-screen mit GSM/UMTS funktion...das wärs ja...
 
machine schrieb:
Oooh schön. Sehr gut gemachtes (emotionales) Video, tolle Umsetzung, gute Musikwahl, gute Designideen (möglicherweise etwas zu teuer - public release 2008?)...

Nur: Rein optisch sieht es eher wie ein Samsung Handy aus und nicht gerade Apple-typisch. Ich denke Apple wird sich da wohl eher am iPod-Design orientieren. Weißes/schwarzes Gehäuse, weiße Hintergrundbeleuchtung...

interessantes konzept...weicht mal ab vom üblichen candybar oder klappdesign.
sollte es jemals ein handy von apple geben würd ich mich freuen wenns im metall-look der (ehemaligen?!) Power-modelle käme. finde metall an mobiltelefonen schon sehr schick
 
Das Konzept des Videos ist schon ganz nett, aber bei dem Gehaeuse sehe ich keine Chance fuer eine vernuenftige Akkulaufzeit und die ist absolute Voraussetzung fuer die Nutzung als mp3 player und Telefon und am besten auch noch als Organizer. Ein teures Designstueck ohne Akkupower kommt mir nicht ins Haus.....

Martin
 
machine schrieb:
Oooh schön. Sehr gut gemachtes (emotionales) Video, tolle Umsetzung, gute Musikwahl, gute Designideen (möglicherweise etwas zu teuer - public release 2008?)...


BTW: Was ist das denn für Musik? Gruppe? Lied?
 
StDt schrieb:
BTW: Was ist das denn für Musik? Gruppe? Lied?
„In the waiting Line“ von Zero 7 (Album: Simple Things)
 
Markus! schrieb:
„In the waiting Line“ von Zero 7 (Album: Simple Things)

Danke schön! :)

ICh werde noch arm in diesem Laden :D
 
ja, habe es auch direkt gekauft. iTunes ist einfach zu praktisch ;)
 
Vorhin flatterte eine Umfrage zum iPhone rein:

Wenn Sie Musik wirklich lieben, können Sie sie
jetzt genießen egal wo Sie gerade sind.

Das iPhone kombiniert das beste eines Mobiltelefons
mit einem iPod: es bietet die Möglichkeit, Musik und
Videos auf Ihrem Handy zu erleben, denn es hat viel
Platz, um Inhalte zu speichern, und man kann es
einfach an jede Hi-Fi-Anlage und jeden PC
anschließen.

Das iPhone macht sich Apple´s legendär einfache
und intuitive Menüführung zu Nutze und macht so
das Senden von Nachrichten und Internet-Browsen
zu einer Revolution. Es verfügt über "Easy Access
Buttons", so dass das Klicken durch viele
Menüoptionen, um ein Album oder einen Titel
zu erreichen, unnötig wird.

Das iPhone hat die gleichen Abmessungen wie moderne
Mobiletelefone und wird mit einem kabellosen Stereo-
Kopfhörer sowie kabelloser Fernbedienung geliefert.
 
dalamma schrieb:
Womit alles auf einen Alleskönner-Über-Pod hinausläuft mit 4 Zoll-Display, Touchscreen, integriertem Mobiltelefon ... Hab' ich was vergessen?

;)
Wasserspülung und Dolby Surround!
 
hmmmmm
Wieso kommt mir diese iPhone Bild so bekannt vor?

Schon gefunden!

Bitteschön!

iPhone.jpg


Kurz zur Info: hier gefunden
 
performa schrieb:
Siehst du doch.
Von einem Faker-Wettbewerb.


Ähm...wo bitte steht das in dem Beitrag? Bin ich betriebsblind? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten