iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das ist absolut zu teuer... :eek:

Gebe ja gerne Geld für gute Ware aus, aber wo ist hier die Relation zu anderen Produkten?
 
An-Jay schrieb:
Wären mehr als 1 Millionen verfügbar gewesen, wären auch mehr verkauft worden.
Die schlagen wohl eher drei Kreuze für jede Einheit, die sie liefern können.
 
soso jetzt warten wir hier auf 1800.
schon lustig
ist fast wie im guten alten refurb, früher
 
Also ich gehe jetzt erstmal eine Runde spazieren.
Oder koch mir nen Teller Nudeln, oder so...;)
 
An-Jay schrieb:
Wären mehr als 1 Millionen verfügbar gewesen, wären auch mehr verkauft worden.

Offizielles bla bla von Sony... :klopfer:

Halte das für wahrscheinlicher

performa schrieb:
Die schlagen wohl eher drei Kreuze für jede Einheit, die sie liefern können.

Sry wg offtopic... :hum:
 
ramCore schrieb:
Offizielles bla bla von Sony...
Beobachtung fast jedes Industriebeobachters:
Die blauen Laserdioden der verwendeten Laufwerke waren von Lieferschwierigkeiten betroffen.

PS: Sorry für off-topic ;)
 
performa schrieb:
Die blauen Laserdioden der verwendeten Laufwerke waren von Lieferschwierigkeiten betroffen.

Yo, hat man ja alles gelesen... nichtsdestotrotz scheint es so, dass die Sonyjungs grade jedem die Füße küssen, der so ein Ding mit nach Hause nimmt.. sei's drum! :)

@performa

hehe, allzulange kommen wir hier mit unserem "sry wg offtopic" nicht mehr durch... ;)
 
ramCore schrieb:
nichtsdestotrotz scheint es so, dass die Sonyjungs grade jedem die Füße küssen, der so ein Ding mit nach Hause nimmt..
Schon möglich.
Wer einmal das Ding mitnimmt, der bringt Sony ja weiterhin Umsatz und Marktanteile ;)

ramCore schrieb:
@performa

hehe, allzulange kommen wir hier mit unserem "sry wg offtopic" nicht mehr durch...
In zwei Stunden hat der Thread hier ohnehin so 10-20 Seiten mehr. Und das auch nur, wenn das Phone nicht heute vorgestellt wird ;)
Den alten Krempel liest dann hier eh keiner mehr.


Ach ja:
Sorry für off-topic!
 
was ist denn in einer stunde hier der offizielle thread, den man betrachten muss?
 
Sym schrieb:
was ist denn in einer stunde hier der offizielle thread, den man betrachten muss?
in einer stunde bist du hier falsch, da gehst du besser ins macexpo fachforum
 
Würde mich auch interessieren, wo werde ich die ersten Bilder sehen können.
Tut mir Leid, krieg mein Macbook Pro erst am Wochenende und noch ziemlicher Neuling in Sachen wo am schnellsten Informationen herbekommen.
Aber heute entscheidet sich, was ich mir als nächstes kaufen werde.
Mann bin ich gespannt.
 
schluckwasser schrieb:
wo gibts die ersten bilder der neuvorstellungen ?

[running gag]
gibt's einen livestream?
[/running gag]
 
So, Leute ich bin raus hier! Viel Spass noch beim heissen diskutieren!

Ich schau dann wieder vorbei wenn sich die Mütchen etwas abgekühlt haben! :hehehe:
 
schluckwasser schrieb:
stimmt,
wo gibts die ersten bilder der neuvorstellungen ?

Live-Ticker oder offizielle Apple-Seite, vermute ich mal...


mfg


Mufti
 
Jaja... machts euch gemütlich. Ich muss gleich Arbeiten gehen und hab null Möglichkeit das alles zu verfolgen. Ich werde mir das ganze dann nachts reinziehen :D
 
noch 18 minuten...
349 € wäre mir so ein iphone auch wert!

marcip3
 
Saintine schrieb:
Ich finde das ist absolut zu teuer... :eek:

Gebe ja gerne Geld für gute Ware aus, aber wo ist hier die Relation zu anderen Produkten?

Äh weist du was ein Handy bzw ein Organizer kostet. Die Leute wissen das garnicht, da jeder denkt das kostet nur 1 Euro. Für meinen Treo 650 hab ich 380 Euro bezahlt und das ist ok, weil der kostet bei Palm ca 550 Euro !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten