iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, und für apple produkte zahlt man auch immer ein bisschen mehr - ist aber meiner meinung völlig okay :D

marcip3
 
und da isses.... :)
 
18:41 Uhr - Widescreen iPod & Mobiltelefon & Internet Communicator
Apple stellt einen Widescreen iPod sowie ein Handy und einen Internet Communicator vor, die Menge flippt aus.

Es handelt sich um ein einziges Gerät, dass alle drei Funktionen in sich vereint

Die Bedienung des Communicators scheint über einen Touchscreen zu funktionieren

"We reinvent the phone"

Jobs redet nun über andere Smartphones, die sehr schwer zu benutzen sind. Jahrelang wurde dieses Gerät entwickelt....
 
Mac OS X samt Core Animation läuft darauf!
 
Wow! Wie geil is das denn? Ich freu mich so... :)

Das Ding muss schnellstmöglich gekauft werden! :cool:

Ich freu mich so auf das Video von der Keynote. Kommt das heute Abend / Nacht noch irgendwo?
 
und es ist verdammt geil. keine tasten mehr, alles per touchscreen...jetzt muß nur noch der preis stimmen...
 
Hat jemand Steve eine sms geschickt? nummer steht ja auf dem Photo...
 
Na endlich ist es da... jetzt sind (hoffentlich) endlich alle zufrieden :)
 
Aber ich frag mich, was für eine Akkulaufzeit das Ding haben wird...
 
wirklich sehr schade dass das handy kein umts unterstützt...
währe eigentlich schon drin gewesen.
aber ausschaun tuts wirklich megageil und i würds a gern haben.
 
schei... auf UMTS!! :D

Das ist so geil ! Das ist ein geschenk vom Himmel!
 
Oh mein Gott...dieses Handy ist ein wahrgewordener Traum! Egal was es kostet, ich muss es haben!
 
Schon jemand zur Apple Hotline durchgekommen?
 
Leute wie geil ist denn das... Da haben sich die Leute bei Apple wieder was einfallen lassen.. UNd das ist gut! Ich habs bereits gekauft ;)
 
Ich tippe mal auf 500-600 Euro, nein eher 600 Euro.

Der popeliger 60 Euro Nano wird ja schon für 250 Euro verkauft, denn mehr kostet er nicht in der Herstellung.

Aber keine Kamra... das halte ich für einen ganz schweren Fehler.

Bluetooth 2.0 EDR ist aber an Board, oder?
 
kein UMTS? gibts das in America nicht? jetzt bin ich wohl nicht mehr ganz so euphorisch. Aber ich kaufs trotzdem :) Jetzt WiMax :) @DESIRE Das Handy hat wohl ne Kamera
 
Was tippt ihr da? Es hieß, es hat UMTS, GSM und WLAN! Und ne 2 MP Kamera!
 
Es kommt noch besser...das Handy wird auf den alten Anlagen von BenQ in Kamp-Linfort gefertigt, Deshalb wurden auch die Investoren aus USA nicht mit Namen genannt. Jetzt kann man es ja sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten