iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muß allerdings realistisch sein... Wenn man Apple sieht und wie sie sich im Markt sehen, dann werden die Preise für ein Apple Handy nicht günstig werden. Ich denke sie orientieren sich da eher an den SchickiMicki Handys von Nokia oder B&O.
Denke auch nicht dass viele Mobilfunkanbieter sich ein "extravagantes" Handy in ihr Angebot aufnehmen werden, so dass man davon ausgehen muss, dass der volle Preis ohne Mobilfunkvertrag gezahlt werden muss :(
 
Pepe-VR6 schrieb:
SchickiMicki Handys von Nokia oder B&O.
Nokia hat SchikiMiki Handys?
Als ich im Januar ein neues Handy gesucht habe hatten die nur bunte Plastikteile für 14 jährige und So Dinger für Zuhälter und Türsteher.
 
Apple hat im MP3-Markt ein strategisches Problem!
Mobilfunktechnik ist in den letzten Jahren so verdammt klein geworden, dass z.B. Samsung ein Handy bauen kann, welches normal groß ist und dennoch eine 3 GB Festplatte integriert hat. MP3-Handys sind ja ohnehin im Kommen...merkt ihrs?
Apple ist zwar momentan Marktführer bei MP3-Playern, läuft aber Gefahr ohne Handy auf kurz oder lang vom markt verdrängt zu werden! Weil Handy hat eh jeder dabei, MP3-Player haben auch extrem viele (seit dem Boom), wenn ich das jetzt ohne Einschränkungen in einem kleinen Gehäuse haben kann (und das wird so kommen), dann nehmen das die meisten auch, und futsch ist Apples großes Zweitstandbein!
 
Markus! schrieb:
Nokia hat SchikiMiki Handys?
Als ich im Januar ein neues Handy gesucht habe hatten die nur bunte Plastikteile für 14 jährige und So Dinger für Zuhälter und Türsteher.

Klar haben sie: Klick :D
 
abartig, ja.
 
ich brauche kein ipod ;)
ich habe mein SE p910i mit 1 GB RAM inkl Mp3Player und Stereo- Kopfhörer, der Sound nicht wirklich schlechter als bei iPod.
Zudem dürfen wir nicht vergessen, dass Samsung mit seinem i300 ein Handy hat, welches eine 3 GB Festplatte besitzt zudem kommt der Nachfolger mit 8 GB :eek:
Ich interessiere mich sehr für das SE w950i mit 4GB Festplatte und werde es mir kaufen sobald es verfügbar ist. Wenn Apple ein Handy produzieren lässt, dann bitte mit Mp3 Player, die müssen den Image von iPod mitnehmen ansonsten werden die im Handymarkt nicht überleben können ;)
 
Den iPod zeichnet ja nicht nur technischen Daten aus.

Da wäre noch das nahezu perfekte Design. (Kein anderer Hersteller hat je ein vergleichbar schöne Produkt rausgebracht)
Dann noch die super einfache Bedienung mit Clickwhell.
Und als letztes den Kult-Faktor.

:)
 
Markus! schrieb:
Warum? Dann legen sie mal wieder den Massstab und zeigen allen Anderen Herstellern, warum es blöd ist, MP3-Player in Handys zu verbauen. Außerdem, wieso nur 1 Gerät verkaufen, wenn man auch zwei verkaufen kann.

Das ich nicht lache... schon vergessen, dass eines der erfolgreichsten Produkte von Apple genau durch so eine neue Combo zum Renner wurde?
Der iMac, welcher Bildschirm und Computer wieder vereinte, obwohl Apple auch Bildschirme einzeln verkaufte...

Ich bleib dabei - der Zug fährt sonst ab, wenn Apple nicht in den Handymarkt einsteigt.

Aber so wie ich Apple kenne brauch ich mir auch gar keine Sorgen zu machen :) denn die zaubern schon ein iPhone aus dem Ärmel was:

- perfekt mit iCal synchronisiert
- itunes / ipod GUI drauf hat
- keine Kamera hat (weil unnütz)
- bester Akku
- und designmässig alles in den Schatten stellt
 
prudent schrieb:
Das ich nicht lache... schon vergessen, dass eines der erfolgreichsten Produkte von Apple genau durch so eine neue Combo zum Renner wurde?
Der iMac, welcher Bildschirm und Computer wieder vereinte, obwohl Apple auch Bildschirme einzeln verkaufte...
Sorry, aber der Vergleich mit dem iMac erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt.
 
prudent schrieb:
- keine Kamera hat (weil unnütz)
Also auf die cam in meinem k750i möchte ich nicht verzichten (sei es für Bilder beim Sport in der Disco oder als Notizzettel wenn ich ich irgendwo z.B. nen Plakat mit ner Konzert-Ankündigung sehe)
 
93noddy schrieb:
Also auf die cam in meinem k750i möchte ich nicht verzichten (sei es für Bilder beim Sport in der Disco oder als Notizzettel wenn ich ich irgendwo z.B. nen Plakat mit ner Konzert-Ankündigung sehe)
Gibt ja genug Handys mit Kamera da draußen. Man gebe uns bitte ein Handy mit vernünftigem Design und längerer Akkulaufzeit OHNE Kamera.

Wer eins mit Kamera sucht muß ja nicht lange suchen.
 
Markus! schrieb:
Gibt ja genug Handys mit Kamera da draußen. Man gebe uns bitte ein Handy mit vernünftigem Design und längerer Akkulaufzeit OHNE Kamera.

Wer eins mit Kamera sucht muß ja nicht lange suchen.
Es gibt auch genug handys mit einem mp3-player...Sinnvoll wären natürlich (für die Leute mit Kamera-Verbot im Job) zwei Varianten: Eine mit und eine ohne Kamera. Aber letzten Endes würde ich und wohl viele andere auch ein ipod-handy ohne Kamera def. nicht kaufen.
 
ich möchte ein handy das aussieht wie ein ipod. welchen funktionen es hat is mir egal.
wann wäre das nun soweit?
 
peppermint schrieb:
ich möchte ein handy das aussieht wie ein ipod. welchen funktionen es hat is mir egal.
wann wäre das nun soweit?
Och, ich weiß nicht, ob ich jetzt so gerne ein Handy aus Kunststoff hätte.
 
welches bitte ist denn nicht aus kunstoff ? die meissten haben doch nur kleine Apllikationen aus Metall ! banana
 
borderhouse schrieb:
welches bitte ist denn nicht aus kunstoff ? die meissten haben doch nur kleine Apllikationen aus Metall ! banana
Das V3i ist komplett aus Titan. Sogar der Akku-Deckel. Die Tastatur ist auch aus Metall (Alu?). Nicht mal die Display-Scheiben sind aus Kunststoff.

Und weißt Du was: Der haptische Eindruck ist 10000 mal besser, als bei jedem billigen Plastikteil. Und die Scheiben bekommen keine Kratzer. Auch nicht diese superfeinen Haarkratzer, die beim iPod so stören, wenn man ihn ins Licht hält. Einmal wischen und es ist wieder hochglanz und einwandfrei.

Bitte mehr von solcher Gehäusequalität.
Und bitte auf keinen, auf gar keinen Fall mehr, nie mehr lackiertes Plastik.

Nimm einfach mal das V3i in die Hand. Im Saturn oder Mediamarkt haben die mittlerweile bestimmt welche liegen.
 
Markus! schrieb:
Das V3i ist komplett aus Titan. Sogar der Akku-Deckel. Die Tastatur ist auch aus Metall (Alu?). Nicht mal die Display-Scheiben sind aus Kunststoff.

Und weißt Du was: Der haptische Eindruck ist 10000 mal besser, als bei jedem billigen Plastikteil. Und die Scheiben bekommen keine Kratzer. Auch nicht diese superfeinen Haarkratzer, die beim iPod so stören, wenn man ihn ins Licht hält. Einmal wischen und es ist wieder hochglanz und einwandfrei.

Bitte mehr von solcher Gehäusequalität.
Und bitte auf keinen, auf gar keinen Fall mehr, nie mehr lackiertes Plastik.

Nimm einfach mal das V3i in die Hand. Im Saturn oder Mediamarkt haben die mittlerweile bestimmt welche liegen.

Hmm...das V3i ist nicht das einzige...schau dir das BenqSiemens EF81 an...meiner Ansicht nach das noch bessere Gehäuse und die noch bessere Qualität...einfach das beste vom besten ;)

Beschreibung:
Neben der ultradünnen Form fallen das hochwertige Material und die geradlinige Ästhetik des Edelhandys sofort ins Auge: Das Gehäuse besteht aus widerstandsfähigem Magnesium, für Tastatur und Front wurde gebürsteter Edelstahl und für die Rückseite schwarz eloxiertes Aluminium verwendet. Speziell gehärtetes Mineralglas verhindert Kratzer auf dem Außendisplay. So ist das Handy auch starker Beanspruchung im Alltag problemlos gewachsen.

Quelle: BenqSiemens 81

greez
 
stamper schrieb:
Speziell gehärtetes Mineralglas verhindert Kratzer auf dem Außendisplay
Das kann ich fürs V3i nur bestätigen.

Wenn doch Apple sowas bloß beim Nano einsetzen würde. Ich wäre auch bereit dafür 50 Euro mehr zu bezahlen (wenn ich auch bezweifle, dass das so teuer wäre Mineralglas statt Plastik zu nehmen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten