iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An-Jay schrieb:
Plausibel klingts auf jeden Fall. Einfach ins blaue auf ein "nacktes" Touchpad tippen lassen, würde Apple seine Kunden wohl kaum...
Ist doch bei den Notebook auch nur ein "nacktes" Touchpad.

Das Bild mit den nachträglich eingefügten Beschriftung ist dagegen wirklich nur ein schlechter Scherz… :rolleyes: (Warum z.B. sollten die Beschriftung v-förmig sein oben und unten noch Platz lassen usw.) Nicht mal ein müdes Gähnen entlockt mir dieser Fake… Das Ausgangsbild dieser Retusche halte ich immer jedoch noch für echt.
 
Also falls die Bilder echt sein sollten, glaube ich weniger an eine Beleuchtung oder ein Trackpad-ähnliches Interface mit frei beweglichem Zeiger. Eher daran, dass die Clickmöglichkeiten auf dem Screen begrenzt sind, und sich durch bestimmte Bewegungen mit dem Finger jeweils nacheinander blaufärben. Ist die gewünschte Option eingefärbt, kann man sie durch Tippen auf das Touchpad anwählen. Oder so ähnlich.
Insgesamt glaube ich aber auch eher an eine Fälschung. Ganz einfach, weil - wenn die Bilder tatsächlich aus einer Werbeargentur etc. stammen würden - Apple schon längst rechtliche Schritte eingeleitet hätte.
 
hanes schrieb:
...Apple schon längst rechtliche Schritte eingeleitet hätte.
... von denen "wir" aber nicht zwingend erfahren würden.
 
eff-emm schrieb:
Deshalb baut Apple ja auch (angeblich) 2 Akkus ins iPhone!
Was ja dämlich ist und dem User die Wahl vorwegnimmt und damit begrenzt. Ein vernünftiges Energiemanagement in dem jeder das für sich selbst einstellen kann ist doch da vernünftiger.
 
eff-emm schrieb:
... von denen "wir" aber nicht zwingend erfahren würden.

Naja, ich erinnere mich an die Aktion vor einigen Monaten, als Bilder eines angeblichen Video-Ipods veröffentlicht wurden und Apple klagte. Die Aktion fand ich schon recht auffällig....
 
hanes schrieb:
Eher daran, dass die Clickmöglichkeiten auf dem Screen begrenzt sind, und sich durch bestimmte Bewegungen mit dem Finger jeweils nacheinander blaufärben. Ist die gewünschte Option eingefärbt, kann man sie durch Tippen auf das Touchpad anwählen. Oder so ähnlich.
So ähnlich sehe ich das auch, wie schon beschrieben. Je nachdem an welcher Position sich der Finger auf dem Touchpad befindet werden andere Buttons im Screen hervorgehoben (blau) duch antippen werden sie aktiviert. ;)
 
Also bei diesen Bilder handelt es sich doch eindeutig um fakes!
Guckt euch doch nur mal die 3 der Ziffern an auf diesen Bild:



das Telefon in der Mitte heraus zu schneiden ;) richtig ;) ist ziemlich einfach, auf das andere Bild zu kommen. Problem ist die bei genauem Hingucken leichte fehlstellung des Telefons in der Mitte. Apple würde doch nie solch Produktfotos machen./zusammenstellen lassen.

Also wird es sich für mich bei diesem "iPhone" der Name gehört ja net ma Apple um eine Fälschung handeln.

Gruß Felix
 
danny_franz schrieb:
lol nich mal ne "Auflegen" Taste

Ne "Auflegen"-Taste im "iPod"-Mode? Wozu sollte die mir da nützlich sein?
 
PL_Cooper schrieb:
Ne "Auflegen"-Taste im "iPod"-Mode? Wozu sollte die mir da nützlich sein?

Du erkennst da nicht den Nutzen darin? Mein Gott bist du intellektuell schwach :D :D :D </ironie>

...Aber wer sagt denn, dass der Fake auf dieser Idee (BG Beleuchtung) aufbaut?
 
Hm... iMobile? Eine weitere Variante. Aber der Name ist eigentlich das unwichtigste (neben dem Preis xgx)
 
iMobile ist nicht so gut, das klingt viel zu kommerziell irgendwie. Der Name müsste Stil haben. Eventuell ist es ja ein Fantasiename, der iPod hieß ja auch iPod und nicht iMP3player oder sowas.
Und wieso soll der Name nicht wichtig ein? Die "Cybershot"-Handys von Sony-Ericson und die "Walkman"-Handys profitieren auch enorm von jenem Zusatz. Ich denke, dass sie ohne diese Namen in der grauen Masse der MP3-Handys untergegangen wären.

LG, Groemel
 
M. smithii schrieb:
Wurde iMobile schon genannt?
"Linksys currently has rights to the name "iPhone" in the United States. Apple is still planning to use the iPhone name in other regions of the world outside of the U.S."

Bullshit.
Können wir uns mit besseren Gerüchten beschäftigen.

Nennt mir ein, auch nur ein einziges Produkt, dass Apple in den USA mit anderem Namen herausbringt, als anderswo auf der Welt... :D
 
Es wird Apple K3540i heißen!! Warum nicht?? Warum das "i" überhaupt vorne??
Alle anderen Handys haben das "i" doch auch am Ende vom Namen.
Also warum dan nicht Apple Phonei??
Oder Apple Mobilei?
Gibts denn keine besseren Themen also übern Namen von nem Handy zu diskutieren? Geht lieber raus, schlittenfahren:cake:
 
Würde ich ja gerne, wenn hier im Norden Schnee liegen würde! ;)
 
Was haltet ihr davon : iPod - iPod Photo - iPod Video - iPod Phone

einfach ein 30 GB Video iPod mit einer Menü erweiterung :
Call
 
fänd ich persönlich die beste möglichkeit, wenn man noch SMS schreiben könnte. Wenn es denn eine erweiterte iPod Version wäre, dürfte aber Bluetooth nicht fehlen.
 
es wird so heißen:

i499!3
 
xgx

es wird

Apple iPod Phone MWPDAF K3540i i499!3 Mac Phone UMTS Version

heißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten