iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der neue iPod das Handy ersetzt, dann sollte es die meisten Handyfunktionen auch beherschen. D.h. SMS, UMTS.... usw. vieles kann der iPod ja jetzt schon. Letztendlich kommt es auf eine gelungene Mischung an. Alles soll Zielorientiert zusammen/arbeiten + Optik.
Typisch Apple halt...
 
Vergesst UMTS, diese Technologie benötigt einfach noch zu große Komponenten. Könnt ihr Euch nicht mehr an die UMTS-Handys mit 'externer' Antenne (Nein, ich meine nicht D-Netz-Geräte!) erinnern?
 
Ach, UMTS ist doch eh die Totgeburt des Jahrzehnts schlechthin. Wer braucht das? Bevor brauchbare Datenflats angeboten werden oder Bildtelefonie mal anständig und alltagstauglich umgesetzt wird und UMTS so tatsächlich eine Berechtigung hätte gibt es eh wieder was neues, besseres.
 
"Absolutely No Doubt" iPhone at MacWorld!
 
Amano schrieb:
Wenn der neue iPod das Handy ersetzt, dann sollte es die meisten Handyfunktionen auch beherschen. D.h. SMS, UMTS.... usw. vieles kann der iPod ja jetzt schon. Letztendlich kommt es auf eine gelungene Mischung an. Alles soll Zielorientiert zusammen/arbeiten + Optik.
Typisch Apple halt...

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
 
Lukas the brain schrieb:

Amano schrieb:
Wenn der neue iPod das Handy ersetzt, dann sollte es die meisten Handyfunktionen auch beherschen. D.h. SMS, UMTS.... usw -->.<-- vieles kann der iPod ja jetzt schon. Letztendlich kommt es auf eine gelungene Mischung an. Alles soll Zielorientiert zusammen/arbeiten + Optik.
Typisch Apple halt...
da soll wohl ein punkt stehen. ;)
 
Wer will noch UMTS? HSDPA gehört die Zukunft, laut den Handyherstellern und Providern .
Mir reicht imo ja schon EDGE in meinem Treo, vorallem da die Preise einfach nur übertrieben hoch sind.
Auf jeden Fall muss das iPhone entweder nur einfache Telefonfunktionen haben und der iPod Teil bleibt der wichtigere Teil, oder aber das Teil wird alle neusten Funtionen haben (GPS, WiFi, 5MPX Kamera, etc) Mit einem Mittelklasse Ding stelle ich mir es schwierig vor die Konsumenten zu überzeugen, wenn sie auch so ein Monster wie das N95 haben könnten, oder der Preis müsse Klasse sein. Aber falls es so ein iPhone geben soll weiss Apple es auch das Ding zu vermarkten und die Leute heiss drauf zu machen.
 
Ich brauche kein iPhone. Mein iPod 3G spielt meine Musik, mein Motorola V3 dient zum telefonieren.

Was mir zum Glück fehlt ist der iPrint, der Farblaser von Apple ;)
 
iPhone ist da! ->klick

mfg
simon
 
Bruddler schrieb:
Was für ein billig gemachtes Ding! Sowas würde sich nichtmal MS trauen zu releasen! :rotfl:
Bist Du da so sicher? Microsoft hat ja auch den Zune veröffentlicht ;)




... und mit dem Sch...-Braunen sogar noch einen drauf gesetzt :hehehe:
 
Das Braun kann ich gar nicht verstehen. Wieso nicht Rot oder Grün? Aber doch nicht BRAUN!!!
 
goldmusic schrieb:
Das Braun kann ich gar nicht verstehen. Wieso nicht Rot oder Grün? Aber doch nicht BRAUN!!!

Ach du hast doch keine Ahnung... ;)

Wie hat uns doch der Microsoft Marketing-Experte in dem Video zur Zune-Vorstellung so schön erklärt:

"Brown is the new white!"
 
James Brown war nie weiss.
 
KingKay schrieb:
James Brown war nie weiss.

:rotfl:

Michael Jackson war sogar vorher "braun" und hat sich dann weiß machen lassen...Sieht aber immer noch nicht besonders gut aus deswegen:eek:
 
Warum ist der Zune braun? Weil die Microsoft-Designer und Marketing-Experten von Anfang an wussten, dass der Zune eine RIESENKACKE ist
hehee15x18.gif
 
TenFan schrieb:
Warum ist der Zune braun? Weil die Microsoft-Designer und Marketing-Experten von Anfang an wussten, dass der Zune eine RIESENKACKE ist
hehee15x18.gif

:D :D :D
Ich finde braun einfach zu Old-School. Besser wäre ein Edel-Zune gewesen, mit Diamanten, Goldumrandung, und einem braunen Holzgehäuse xgx
 
Ein Schönes, Neues Jahr wünsche ich allen und...
nachdem Silvester und Weihnachten vorbei sind, kann man sich in Ruhe auf den wichtigsten Feiertag des Jahres konzentrieren: Die Einführung des Apple Handy. Bald! Bald! Bald!
dance24x21.gif
appla23x19.gif


Ich will was über den Namen der neu-legenderen Handy schreiben. Jetzt muss Apple entgültig Schluss mit coolen pfiffigen Namen machen: wie FireWire oder iPod - Synonyme für ganze Generationen - von Geräten.
Jetzt kommt was ganz "normales" : "Macintosh mobile phone" oder kurz "Macimobile"
tongu15x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten