iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mein Handy ist letzte Woche kaputt gegangen... wann kommt denn nun das Apple Handy raus? Wird Zeit :D
 
alleine schon wegen der umfangreichen syncmöglichkeiten freu ich mich schon...hoffentlich :)
 
Ich freu mich auch, denn ich würde damit meinen iPod ersetzen (wenigstens, wenn ich ausser Haus wäre;)). Ich habe mein Handy sowieso immer dabei und meistens auch den shuffle --> 2 Geräte

Wenn Apple jetzt das iPhone raus bringt --> 1 Gerät:p

Und ausserdem es wird schon so laut nach dem iPhone geschrien, dass Apple es im diesem Jahr veröffentlichen muss;)
 
Vielleicht wird es auch ganz anders heißen. Macintosh = McIntosh -> Apfelsorte. Vielleicht wird auch das "iPhone" nach einem Apfel benannt. Gloster (von Gloster 69)... :D Wäre auch ein schöner Name. Oder?
 
An obscure component manufacturer somewhere in the Pacific Rim announces a major order for some bleeding-edge piece of technology that could conceivably become part of an expensive, digital-lifestyle-enhancing nerd toy.

Some hardware geek, the sort who actually reads press releases from obscure Pacific Rim component manufacturers, posts a link to the press release in a Mac Internet forum.

The Mac rumor sites spring into action. Liberally quoting “reliable” sources inside Cupertino, irrelevant “experts,” and each other, they quickly transform baseless speculation into widely accepted fact.

Eager Mac-heads fan the flames by flooding the Mac discussion forums with more groundless conjecture. Threads pop up around feature wish lists, favorite colors, and likely retail price points. In a matter of days, a third-hand, unsubstantiated rumor blossoms into a hand-held device that can do everything except find a girlfriend for a fat, smelly nerd.

Apple issues it customary “we don’t comment on possible future products” statement in response to inquiries about the hypothetical new product. Mac fanatics are convinced that they're onto something.

(...)

http://www.misterbg.org/AppleProductCycle/
 
goldmusic schrieb:
Vielleicht wird es auch ganz anders heißen. Macintosh = McIntosh -> Apfelsorte. Vielleicht wird auch das "iPhone" nach einem Apfel benannt. Gloster (von Gloster 69)... :D Wäre auch ein schöner Name. Oder?


iPhone --> aPfone
 
was sagt ihr dazu?:

Süddeutsche Zeitung: das Blatt zitiert einen Augenzeugen, der das »iPhone« bereits in der Hand gehalten habe: er erwartet eine Vorstellung des Gerätes zur MacWorld, aber »in Deutschland wird das Handy von Apple später kommen«. Das liege an der bis zu dreimonatigen Zertifizierung eines Handys durch die hiesigen Netzbetreiber wie T-Mobile oder Vodafone.

ist via mac-essentials


Denkt ihr das ist nur wieder ein Gerücht oder könnte was dran sein?
 
cxt schrieb:
was sagt ihr dazu?:

naja, abwarten und Tee trinken. :cool:

Ich denke über den Apple Store wird man es sobald es verfügbar ist auch kaufen können.

Ob das iPhone auch über Netzbetreiber vertrieben wird (möglichst noch mit Branding...) steht in den Sternen und ich glaube nicht so recht daran...

Apple will ja auch den Preis des iPhones konstant halten und nicht als Auslage in jedem x-beliebigen Callshop mit Knebelvertrag versauern lassen...
 
cxt schrieb:
was sagt ihr dazu?:

Süddeutsche Zeitung: das Blatt zitiert einen Augenzeugen, der das »iPhone« bereits in der Hand gehalten habe: er erwartet eine Vorstellung des Gerätes zur MacWorld, aber »in Deutschland wird das Handy von Apple später kommen«. Das liege an der bis zu dreimonatigen Zertifizierung eines Handys durch die hiesigen Netzbetreiber wie T-Mobile oder Vodafone.

ist via mac-essentials


Denkt ihr das ist nur wieder ein Gerücht oder könnte was dran sein?
Finde es eine Lüge.
Die Apple interessieren doch die Netzbetreiber nicht. Sollen die doch machen was die wollen.
Das iPhone geht über Apple Store an mich in ein paar Tagen:D
 
Warum soll das nicht stimmen?


Wenn selbst die SZ (meiner Meinung nach eine der besten Tageszeitungen) das im Wirtschaftsteil schreibt ...
 
Mehli schrieb:
Warum soll das nicht stimmen?


Wenn selbst die SZ (meiner Meinung nach eine der besten Tageszeitungen) das im Wirtschaftsteil schreibt ...

Weil Apple sich nicht gerne unter die Finger gucken lässt und das so kurz vor der Veröffentlichung.
Und der Grund für die Verspätung ist nicht like Apple. Wenn sie das Handy verkaufen dann auch über den Apple Store, hier sind aber keine Provider nötig. Nätürlich können einige von denen das Handy ins Sortiment nehmen das müssen die Firmen jedoch nebenbei klären. Der Apple Store bleibt in jedem fall.
Aber eine generelle Verspätung kann auch kommen (aber nicht aus dem genannten Grund. Man hat es ja am Shuffle 2G gesehen, erst vorgestellt und dann,später, verkauft.
 
Bruddler schrieb:
Ob das iPhone auch über Netzbetreiber vertrieben wird (möglichst noch mit Branding...) steht in den Sternen und ich glaube nicht so recht daran...
Ich bezweifle ebenfalls, dass die Netzbetreiber das Apple-Handy bspw. für 1 € anbieten, aber mir leuchtet nicht ein, warum die Netzbetreiber keine Veträge mit solchen Endgeräten anbieten sollten. Von mir aus kostet das Handy dann halt 100 € mit Vertrag. Apple würde daran ja auch sehr gut verdienen und vor allem können sie dadurch schnell eine hohe Stückzahl an Geräten absetzen. Die meisten Kunden, die nach einem neuen Handy Ausschau halten, werden sich wahrscheinlich zuerst bei den Netzbetreibern nach Verträgen (bzw. Prepaidkarten) inkl. Handy informieren und nicht auf apple.com/de, oder was denkst du?
 
netzwerk schrieb:
oder was denkst du?

hmm, schwierig. Es kommt meiner Meinung nach darauf an ob das "iPhone" in erster Linie als erweiterter iPod oder eben in erster Linie als Handy mit iPod Funktion beworben werden wird...

bei ersterem könnte ich mir durchaus eine ausschließliche Distribution über typische Apple Kanäle (Apple Store, Gravis,...) vorstellen.
 
netzwerk schrieb:
Die meisten Kunden, die nach einem neuen Handy Ausschau halten, werden sich wahrscheinlich zuerst bei den Netzbetreibern nach Verträgen (bzw. Prepaidkarten) inkl. Handy informieren und nicht auf apple.com/de, oder was denkst du?
Ich denke, dass sich genau das im Fall des Apple Handys ändern wird. Eigentlich bezweifle ich sogar generell, dass Apple überhaupt mit Mobilfunkbetreibern zusammenarbeiten wird.
Das das Mobiltelefon die volle iPod-Funktionalität bieten wird und dessen Markenimage übernimmt tut sein übriges, einen Vertrieb über nervige Netzbetreiber mit Brandings etc. völlig unnötig für Apple zu machen.
 
Seit acht Jahren geistert dieses Phantom durch die Nachrichten, Gerüchteseiten und Analysten-Briefings. Außer Jobs und Oppenheimers sybillinischen Sätzen, man könne nie wissen, und man säße nicht tatenlos herum, gibt es keinen einzigen authentischen Hinweis darauf, dass es wirklich existiert. Der Countdown läuft - zur MWSF 2007 in wenigen Tagen wird das »iPhone« erneut erwartet - wie schon zu praktisch jedem Apple-Event seit Jahren. Vielleicht ist dieses Phantom-Produkt die große Nebelwand, hinter der Apple seine wirklichen Entwicklungen verbirgt: ein jahrelanges Ablenkungsmanöver. Vielleicht aber kommt es diesmal wirklich - nur: wetten sollte man nicht darauf.

Quelle: MacEssentials
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten