iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus! schrieb:
Das die zu so einem Artikel Mockups von irgend einem Typen, der sich Designer nennt dazu drucken ist ebenfalls schon seit Jahren gang und gebe. Ich würde jedenfalls drauf wetten, dass der Typ nicht das geringste mit Apple zu tun hat und nur sein Name dabeisteht, damit die Maclife kein Stress mit den Urheberrechten der Mockups bekommt.

Das Bild ging doch eh vor ein paar Wochen durchs Netz...passt also gut zum Redaktionsschluss dieser Postille :hehehe:

Da haben dies wahrscheinlich her: http://appleiphone.blogspot.com/

@Pixelreichen: Die sind alle echt! Such ein anderes aus! :D
 
Desire schrieb:
Außerdem gibt es das W950, mit 4GB integrierten Speicher und Touchscreen, powered by Symbian OS. So kann man das Handy auch als Navigationsgerät nutzen.

Ausgerechnet das W950i kam jetzt in einem Test der Chip nicht gut weg:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18777095.html

Deckt sich übrigens mit meinen jüngsten Symbian-Erfahrungen. Ich hatte jetzt vier Wochen lang ein Nokia E70 im Einsatz. Das Gerät war in vielen Dingen meiner Meinung nach einfach nicht fertig: Das Menü war extrem langsam, die Koppelung mit einem (Nokia-) Bluetooth-Headset war hakelig und das eingebaute Wlan funktionierte kaum als Voip-Verbindung. Schließlich habe ich es vor drei Tagen im Job dringend als Modem für das Notebook gebraucht - es hat einfach nicht geklappt, obwohl es vorher in der gleichen Konfiguration funktionierte. Hat mich viel an Reputation gekostet. Nur die Tastatur des E70 war klasse. Jedenfalls landet das Gerät jetzt bei Ebay.

Ich kann mir schlecht oder funktionierende Hard- und Software in meinem Job einfach nicht leisten. Darum hoffe ich schon, dass Apple da was herausbringt. Denn obwohl bei der Firma auch nicht alles rund läuft - sie kommen mit ihren bisherigen Produkten meinen Ansprüchen an das Optimum am Nächsten.

Es wäre mir auch egal, wenn da Nokia oder Sony draufstehen würde. Ich brauche einfach funktionierende, intuitiv bedienbare Hardware, die direkt aus der Schachtel heraus funktioniert. Warum denken alle bloß, dass Apple-Produkte nur von Fans gekauft werden?
 
Ein Test der CHIP so, so....Ist das nicht die Zeitung die so im letzten Jahr schrieb : XP jetzt sicherer als Mac und Linux ? Ist das nicht die Zeitung bei der alles immer Geheim, Super Geheim und oder geile waahnsin , so brennen sie besser und solche Dinge mehr ......ist ???
Nun ja. Es ist halt die Krux des Multifunktionalen. Will sagen, die Eierlegendewollmilchsau ist noch nicht wirklich dabei....
 
Zu den oben gezeigten Designstudien:

Die sind meiner Meinung nach genauso viel wert wie die Studien neuer Modelle von Mercedes, audi oder BMW, die AutoBILD immer abdruckt.
Gezeichnet sind die dann immer von einem "AutoBILD-Haus-und-Hof-Designer", der wahrscheinlich bestenfalls ein abgebrochenes Kunststudium vorweisen kann und mit seinen Bewerbungen bei "echten" Autoherstellern gescheitert ist. :hehehe:

Gleich, wer dieser Isamu Sanada (vielleicht nur die zweiten und dritten vornamen von Shawn Hu ;)) auch ist, das Design macht bei Apple nur einer, und zwar Jonathan Ive.
 
An-Jay schrieb:
das Design macht bei Apple nur einer, und zwar Jonathan Ive.
Das glaubst du doch selbst nicht, oder? ;)
Der wird schon seine Mitarbeiter haben.

3pixelreichen schrieb:
So alle die nicht an das Iphone glauben bitte das hier lesen!

habe mir heute die mac life gekauft und das steht drin, ist sogar ein prototyp vom handy drin !
1. MacLife ist nicht die aktuellste Zeitschrift auf dem Markt.
2. Keine Zeitschrift ist so aktuell wie Internetseiten.
3. MacLife schreib halt irgendwas über das iPhone, weil das Gerücht populär ist. Und dann googlen sie noch nach ein paar Photoshop-Mockups und kleben die dran.
4. Das ist kein Prototyp! Das ist nicht mehr als eine Photoshop-Phantasie.
5. Den MacLife-Artikel kann man als konkreten Anhaltspunkt für ein Apple-Mobiltelefon getrost vergessen - er fasst nur Gerüchte aus anderen Quellen zusammen. Nette Unterhaltungslektüre beim Friseur.
Aber selbst recherchiert ist da nichts, was nicht jedermann mit ein bißchen Google und Macuser.de zuhause auch tun könnte...
 
performa schrieb:
1. MacLife ist nicht die aktuellste Zeitschrift auf dem Markt.
2. Keine Zeitschrift ist so aktuell wie Internetseiten.
3. MacLife schreib halt irgendwas über das iPhone, weil das Gerücht populär ist. Und dann googlen sie noch nach ein paar Photoshop-Mockups und kleben die dran.
4. Das ist kein Prototyp! Das ist nicht mehr als eine Photoshop-Phantasie.
5. Den MacLife-Artikel kann man als konkreten Anhaltspunkt für ein Apple-Mobiltelefon getrost vergessen - er fasst nur Gerüchte aus anderen Quellen zusammen. Nette Unterhaltungslektüre beim Friseur.
Aber selbst recherchiert ist da nichts, was nicht jedermann mit ein bißchen Google und Macuser.de zuhause auch tun könnte...
Schön zusammengefasst! :jaja: :)

Das ist auch der Grund warum ich mir seit Jahren nur noch c't und iX kaufe. Die meisten anderen Zeitschriften taugen häufig nicht wirklich etwas, von den div. Maczeitschriften ganz zu schweigen! :cool:
 
Oh Gott das sieht doch nen Blinder, dass das Renderings sind. Stand das wirklich in der Maclife mit diesen Bildern? Wenn ja, müssen die's ja wirklich nötig haben ..

3pixelreichen schrieb:
index.php


15_1134091321890.jpg
 
Das erste ist hässlich und zu groß. Das zweite wird wohl wegen dem eigenartigen "Klappmechanismus" unmöglich sein (was soll das für ein Stoff sein? Gummi? Knetmasse?). Am besten wäre wohl ein weißes Slider-Smartphone (mit ausklappbarer Tastatur + Clickwheel an der Front).
Wenn aber Apple wirklich ein Handy rausbringt, wird kein neuer iPod UND ein Handheld rauskommen. Am coolsten wäre doch ein Touchscreen-iPod mit PDA-Funktionen und Handy integriert.
 
Ich glaube nicht, dass irgendeine unserer Vorstellung annähernd an das Endprodukt rankommen wird.... Und ich glaube auch nicht, dass Apple so ein "Wow"-Unikum rausbringt mich möglichst vielen Funktionen. Wie ich Apple kenne, bringen sie solide Sachen raus, mit einer übersichtlichen Palette an Funktionen.
 
An-Jay schrieb:
Gleich, wer dieser Isamu Sanada (vielleicht nur die zweiten und dritten vornamen von Shawn Hu ;)) auch ist, das Design macht bei Apple nur einer, und zwar Jonathan Ive.
a) Der Mann heißt nicht Shawn sondern Shaw ;)
b) J. Ive ist nicht der einzige, der bei Apple das Design macht. Der beste Beweis dafür ist der/das iPod HiFi.
 
wenn sich erneut "Papa" äußern darf:

appele.jp ist seit JAHREN (!) ein in der Mac-Szene bekannter mock-up artist, der die wahnwitzigsten Ideen "gratis" auf seiner Seite präsentiert; von Hause aus ist er wohl Fotograf, aber tobt sich in japanischer Gründlichkeit in allen möglichen 3Dapps aus, um seine Ideen & Vorstellungen zu präsentieren..

Da gabs schon den 30th anniversary Mac, ne Apple-Uhr/Communicator, aufrollbare laptops undhassenichgesehn...

Ich bewundere die DetailLiebe & den HyperRealismus, nur ..- er ist eben NICHT Sir Yves.. was man auch an die viele knöbbe von diesem Entwurf gut sehen kann ...
 
goldmusic schrieb:
Das zweite wird wohl wegen dem eigenartigen "Klappmechanismus" unmöglich sein (was soll das für ein Stoff sein? Gummi? Knetmasse?). Am besten wäre wohl ein weißes Slider-Smartphone (mit ausklappbarer Tastatur + Clickwheel an der Front).
Wenn aber Apple wirklich ein Handy rausbringt, wird kein neuer iPod UND ein Handheld rauskommen. Am coolsten wäre doch ein Touchscreen-iPod mit PDA-Funktionen und Handy integriert.


doch, ich glaub schon dass das 2. technisch machbar wäre. es gibt sehr gute Kunststoffe mittlerweile, die nicht schnell ermüden. man könnte es sogar "aufspringen" lassen (das wirkt wie eine feder), man müsste es nicht aufklappen.
also mir gefällt die 2. variante sehr gut und ich habe diese bisher noch nie gesehen. ein wirklich gut gemachter fake!
 
Ich mag keine Klapphandys. Sowas würde mir immer ganz schnell kaputt gehen! :D

Ich wäre für einen Slider oder die klassische Riegel-Form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten