iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ging aber schnell: Mittwoch Abend um ca. 18 Uhr bestellt und heute ist das Teil schon da. :D
Apple das ging aber mal fix, danke das Wochenende ist gerettet. Hab ihn (80 GB classic silber) noch ganz kurz begutachtet vor der Arbeit - sieht sehr edel aus und ist sogar minimal dünner als mein alter 30 GB iPod.

Mir ist nur aufgefallen, das Apple jetzt auch beim iPod Classic die iTunes CD einspart.
 
Mittwoch 12 Uhr mit Karte Classik 80GB schwarz bestellt, heute Freitag 14 Uhr
von UPS geliefert.
Ist mein erster Ipod schaut edel aus und ist meiner Meinung auch ausreichend
laut :D

Gruß DaPetra
 
meiner ist jez auch da goil goil goil
das schwarz schaut in echt 1000mal geiler aus als auf den fotos,genauso wir der nano im silber,in echt alles BESSER! wuhu
 
hier sind endlich die versprochenen Bilder klick Mein erster Versuch mit Web Gallery - leider läd das alles recht lahm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das auch für win user?!

wenn link, dann stell ihn ma bitte rein, würd ihn gern sehn
 
klick mal auf klick - sofern du nicht einen uhralten Browser hast sollte es gehen - Firefox stellts auf jedenfall fehlerfrei da.
 
es gibt ein software update!
 
Habs schon installiert. 1.0.1 soll diverse Fehler beheben. Einen Unterschied merke ich bis jetzt noch nicht.
Ich habe das Gefühl, dass die Cover schneller nachgeladen werden, sicher bin ich mir nicht!
 
hab auch nicht viel bemerkt, wobei ich nicht groß rumgespielt habe.
 
Habs auch gerade mal installiert. War von der Größe von mehr als 50MB überrascht. Wird da direkt eine neue Firmware aufgespielt oder nur ein Update? Für ein kleines Update war es dann ziemlich groß, wie ich finde.
 
update cool,ma schaun...
der classic is bis jetzt sau geil..............
Edit:hab jez das update runtergeladen und bin am installieren,da steht aber jez seit 10min !!!!Toni's Ipod wird aktualisisert,wie lange dauert des ungefähr?????omg omg omg,hab volla angst :(
Edit2:hat sich erledigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

musste leider feststellen dass die classic den gleichen "Fehler" wie die 5er haben und z. B. an meinem onStage immer mit dem ersten Lied starten.
 
So, der Classic wurde angeblich letzte Nacht versendet. Mal sehen, wann er aufschlägt. Aber bis zum 24. wird's wohl reichen...:cake:
 
man ich habe in letzter zeit sooo viele Berichte gelesen, und mich INTENSIVST mit dem Classic befasst...

Habe sie nun vor einigen Tagen: am 12. wrde das geld abgebucht. Seit dem habe ich noch keien Mail von Apple bekomm :(

Ich hoffe es kommt bald eine, dass das Geld angekommen ist *snief* Will endlich mir 80GB Mukke um die Ohren haun ^^
 
ich hab mal ne kleine frage, vllt. schon mal gestellt worden, aber ich hab grad keine zeit alle 19 seiten zu überfliegen: in wiefern ist die menüführung jetzt anders? ich hab mal auf der apple seite geschaut, aber nix gefunden... das menü geht ja nürnoch über den halben bildschirm. ich überlege mir entweder einen classic zu holen oder den touch, bin mir aber grad noch unsicher....
 
iPod classic silber 80 GB

Gestern nachmittag bestellt und bereits seit gestern Abend im Status "Versendet". Lieferung erfolgt per UPS bis spätestens 19.09.
 
so hab den classic seit 3tagen im dauerbetrieb und bin begeistert, und iTunes
ist genial perfektes zusammenspiel zwischen ipod und itunes,snychen auch perfekt,achja ist mein erster ipod und habe seit 1woce erst itunes,mit gepflegten
tags ist alles perfekt,einfach nur goil :) :) :)
 
Hallo, ich habe den Eindruck, dass die 30 Stunden Batterielaufzeit nur mit mächtig Rückenwind gemessen wurden. Jedenfalls war mein iPod Classic 80GB heute morgen leer (warum auch immer, hatte ihn eigentlich ausgeschaltet). Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Die Akkuleistungen bei Apple waren schon immer ziemlich geschönt. Egal, ob bei den iPods oder bei den Books. Bei meinem 5G waren es auch eher 10, als 18 Stunden. Das einzige, das bis jetzt bei mir an die von Apple angegebenen Zeiten ran kam war der Mini Rev.2.

Aber ich denke, daß beim Classic von den angegebenen 30 Stunden genug überbleiben sollte. Würde aus dem Bauch auf mindestens 20 Stunden tippen.
 
Hallo, ich habe den Eindruck, dass die 30 Stunden Batterielaufzeit nur mit mächtig Rückenwind gemessen wurden. Jedenfalls war mein iPod Classic 80GB heute morgen leer (warum auch immer, hatte ihn eigentlich ausgeschaltet). Wie sind Eure Erfahrungen?

erst nach ein paar ladezyklen erreicht der akku seine volle kapazität
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten