iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gravis(berlin) sind jetzt welche verfügbar. Werd nachher noch hinfahren und meinen silberling abholen :freu:
 
Eben iPod Classic black 80GB bestellt. :cake:

Voraussichtliche Versandzeit: 18 Sep, 2007 - 19 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 19 Sep, 2007 - 21 Sep, 2007

Das wäre ja der Kracher, Dienstag um 17 Uhr (per Kreditkarte) bestellt, Mittwoch morgen vom UPS-Mann vorbeigebracht ;) Ich denke / hoffe mal, dass ich den iPod bis Donnerstag in meinen Händen halten kann. :)

Liebe Grüße
l.zimmer
 
:motz:
Da hat man 2 1/2 Jahre diese doch so Kratzempfindlichen Nano und hat keine Probleme. Dann hat man nichtmal 24 Stunden den Classic und schon nen Kratzer aufem Display :( Und keine Ahnung wo der herkommt. Hab eigentlich nichts in der Tasche was ihn hätte schaden können.
 
Da hat man 2 1/2 Jahre diese doch so Kratzempfindlichen Nano und hat keine Probleme. Dann hat man nichtmal 24 Stunden den Classic und schon nen Kratzer aufem Display Und keine Ahnung wo der herkommt. Hab eigentlich nichts in der Tasche was ihn hätte schaden können.

Meine liebe Frau hat mir aus Fleece-Stoff eine Hülle mit Klettverschluss genäht. So habe ich meinen iPod zum Transport immer gut (weich) eingepackt.
 
So, ich habe meine Signatur gändert, denn seit heute ist der 80 GB Classic in silber mein (bestellt am Samstag, heute schon da).
 
Der gravierte Classic 80GB für meine Freundin ist heute gekommen, muss aber noch bis Sonntag nacht im Schrank bleiben...
 
was willz du mit sovielen iPods +kopfschüttel+
über ca 1000€ daüfr auszugeben? omg.......
 
was willz du mit sovielen iPods +kopfschüttel+
über ca 1000€ daüfr auszugeben? omg.......

Naja, ist jetzt temporär...der iPod Video der 5.G. wird verkauft, dafür ist ja jetzt der Classic da, der Nano ist meiner Frau und der Touch ist halt aus Spaß an dem neuen Bedienungskonzept dazugekommen bzw. wird dazukommen.
 
doch?,achja bin schüler,hätt ich des geld würde ich....
 
doch?,achja bin schüler,hätt ich des geld würde ich....

Nun gut, bin 41 und verdiene ein wenig...als Schüler hätteich mir das nicht leisten können, aber damals gab es sowas noch nicht...da war ein tragbarer CD-Player schon was Tolles. Aber back to topic....sonst kriegen wir sie noch drauf...
 
Hallo,

heute ist der iPod gekommen.
Geiles Teil! :)

lg
l.zimmer
 
Hab ich doch gestern vor lauter Aufregung vergessen ins Forum zu schreiben, dass mein iPod endlich angekommen ist.:D
Ich hatte ihn letzte Woche Montag vorbestellt.

Endlich...!!!
Ist echt super, bin sehr zufrieden!
 
Mein ASP wird von Apple mal wieder vernachlässigt. Hat erst Nanos und Shuffles geliefert bekommen. Ich hatte am Donnerstag nach dem Release den Classic bestellt. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten