iPod classic - Bestellt / Versendet / Geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
160 GB silber 3 Tage Lieferzeit

Sorry bin so aufgeregt - kann mal jemand die Überschrift ändern? Meine natürlich den Classic
 
mmh was machst du mit deinem nano? :)
 
iPod Touch mit 160GB? Hab bisher immer nur 16 GB gelesen und das er erst in ein paar Wochen verfügbar ist.

MfG
Florian
 
so ists habe aber leider mit Copy und Paste gearbeitet und zu schnell auf Senden geklickt. :)

@Didikong
mein nano tut noch solange seinen Dienst bis das iPhone nach Deutschland kommt (hoffentlich recht bald)

Das muss doch für viele recht hart sein dass in so kurzer Zeit der Preis fürs Phone fast halbiert wurde. Hoffentlich stimmt auch der Preis bei uns hier.
 
meine zusammenfassung, enttäuschung bis sie die preissenkung vom iphone.
shuffle hat sich nichts getan, nano hässlich, classic naja, touch find ich überflüssig dann doch lieber iphone.
aber welchen nehm ich wenn es diese bach2skool auktion wirklich geben wird.
da werde ich wohl einen classic nehmen, da ich schon einen nano 2g habe. weis nicht was ich mit dem neuen soll.
 
Wieso findest du den iPod touch überflüssig? Manchmal denke ich mir, die Leute sehen nur den Kaufpreis des iPhones und denken nicht über die Folgekosten nach, die einem 24 Monate am Bein kleben....

Außerdem telefoniere ich selbst wirklich eher weniger mobil, da ist der iPod touch die absolut richtige Alternative.
 
warum dann nicht einfach ein iphone mit prepaid karte?
mich würd es auch echt nerven nur an hotspots surfen zu können.
 
kann mir mal jemand helfen. Ich will mir auch den Classic bestellen (denke ich). Vorraussetzung steht da 10.4.10 - ich hab auf meinen mini aber noch 10.3.9 - geht das?? Hat da jemand erfahrung damit.
Nächste Sache. 249 Euro für 80 GB oder 399 Euro für 16 GB und touch und wifi - ich weiß nicht. Ich finde der Vergleich vor allem beim Speicher lahmt.
 
kann mir mal jemand helfen. Ich will mir auch den Classic bestellen (denke ich). Vorraussetzung steht da 10.4.10 - ich hab auf meinen mini aber noch 10.3.9 - geht das?? Hat da jemand erfahrung damit.

Es ist 10.4.8. Und die werden das nicht ohne Grund dahin schreiben.
 
Was stimmt wohl?

Bei den Spielen in iTunes Store steht, dass sie nicht mit dem Classic funktionieren.

In der Beschreibung des Classic steht, dass er die Spiele unterstützt:

"Put hours of fun at your fingertips. Download them, sync them to your iPod classic and play along with your music. All iPod games from the iTunes Store are designed specifically for the iPod interface."

Es wäre blöd wenn die Spiele, die ich für meinen 5.5G iPod im iTunes Store gekauft habe mit dem Classic, der ja schliesslich der Nachfolger ist, nicht mehr funktionieren.
 
könnte gut sein da man jetzt noch nicht sagen kann wie groß die Unterschiede der Firmware sind. Sollten die 6G wirklich was komplett neues haben würde das auch erklären warum die Spiele nicht laufen.

Bin ich eigentlich der einzige der schon einen bestellt hat? Kann ich mir gar nicht vorstellen?
 
ich hab mir soeben den iPod classic in schwarz mit 80gb gekauft:D

hoffentlich dauert das nicht allzu lange:eek:
 
iPod classic 80 GB in silber ist bestellt, gestern gleich nach dem Event.

iPod touch ist natürlich sehr geil, aber nur 16 GB Speicher??
Da bekomm ich ja nicht mal meine Musik drauf - geschweige denn Videos.

*wart* Ich hoffe ja, dass ihn am Montag bekomme...
 
also bei mir - 160er - stand was von 11. - 12. das wäre Mitte nächster Woche <freu>
 
Nächste Sache. 249 Euro für 80 GB oder 399 Euro für 16 GB und touch und wifi - ich weiß nicht. Ich finde der Vergleich vor allem beim Speicher lahmt.

Naja was ist dir denn wichtiger? Wie groß ist überhaupt deine Samlung und wärst du bereit das eine oder andere Video oder Album mal zuhause zu lassen? Kommt halt drauf an wenn du halt auf Spielereien stehst wie ich zum Beispiel ( :D ) dann halt den Touch weil das schon geil ist aber wenn du nur Musik höhren willst mit so wenig wie möglich Schnick Schnak dann natürlich Classic ;)

kayines
 
Dann doch lieber den Classic

Ist ganz gut wenn man so eine Stevenote erst mal sinken lässt. Direkt nach dem Liveticker war ich versucht den Touch zu bestellen. :clap:

Jetzt, nachdem ich wieder aus dem Reality Distortion Field entkommen bin, wirds doch ein 80 GB Classic in schwarz. Grade im Apple Store bestellt. :music: Ich finde dieses Modell hat das Beste Preis/Leistungs Verhältnis. Und die 16 GB im Touch sind mir einfach zu wenig. Ich brauch auch kein WiFi in meinem MP3 Player...

Voraussichtliches Versanddatum: 12 Sep, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 13 Sep, 2007 - 14 Sep, 2007

Kanns kaum erwarten. Mein geliebter 40 GB 4th. Gen wird dann wohl demnächst bei ebay vertickert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten