iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Sollte nicht so abwegig sein. Ein größerer OLED Bildschirm braucht mehr Energie als ein größerer LCD Screen. Bei hellem Inhalt.
Daher wundert es mich warum Apple noch keinen richtigen DarkMode gebracht hat. Der würde einiges an Laufzeit bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain und LoveU
Also meine iPhone Xs Max Hülle kam bereits heute an. Ist schon ein Monster das neue Plus Modell!

Das XS Max hat doch quasi die selben Abmessungen, wie das 8 Plus.
Also ist demnach ja alles noch im Rahmen und kein „Monster“, welches man in der Form so bereits aus dem Hause Apple kennt.

Die ersten Reviews gerade lesen sich eigentlich sehr positiv in Bezug auf die Akkuleistung (und Kamera) des XS Max. Ich freue mich auf Freitag...
 
Hey!
Ich habe ein wenig zu spät bestellt. Meine Bestellung ist jetzt in Bearbeitung. Angegeben sind 1-2 Wochen, Xs Max 256GB.
Wie sind so eure Erfahrungen aus den letzten Jahren? Eher eine Woche oder eher zwei? :D
 
Irgendjemand auch am 14. bestellt und mit Paypal bezahlt ? Betrag wurde bei mir immer noch nicht abgebucht und die Bestellung hat den Status in Bearbeitung...CheckIn zur Abholung im Store 21.09
 
Irgendjemand auch am 14. bestellt und mit Paypal bezahlt ? Betrag wurde bei mir immer noch nicht abgebucht und die Bestellung hat den Status in Bearbeitung...CheckIn zur Abholung im Store 21.09


Bei mir mit Versand zum 21.09 wurde der Betrag per Paypal schon abgebucht.



Habe heute das Leder Case in dem neuen Grünton bekommen, sieht schon ganz chic aus.
 
iPhone per Versand - wurde belastet.
iPhone per Abholung im MTZ am Freitag - noch nicht belastet, aber reserviert.
 
ok...scheinbar werden die Abholungen erst später abgebucht - ich habe gestern auch mal beim Apple Service angerufen und mich erkundigt - die Dame meine es sei Alles so wie es sein soll...obwohl noch nix verbucht wurde - soll ich am Freitag mein Max abholen können - bin ja mal gespannt :)
 
Hätte am Freitag ein goldenes XS mit 256GB abzugeben :)

Danke, aber bei mir wird’s ein Space Grey :D

Irgendjemand auch am 14. bestellt und mit Paypal bezahlt ? Betrag wurde bei mir immer noch nicht abgebucht und die Bestellung hat den Status in Bearbeitung...CheckIn zur Abholung im Store 21.09

Bei mir wurde auch noch nix abgebucht von Paypal, Status ist auch „in Bearbeitung“, Zustellung 24.9.-2.10. - war ein paar Minuten zu spät dran
 
Habe mir mal eben die ersten Unboxing von den üblichen Verdächtigen wie iJustine & Co angeschaut.
Auch von The Verge gibt es erste Testberichte zum Jochen, ääääähhhh ich meine natürlich Max.
Akku und Foto sollen top sein. Das Ding soll ein Leistungsmonster sein.
Schauen wir mal............



Kreditkarte ist belastet, Lieferung Freitag

P.S. Habe heute auch eine Hülle bekommen.
Habe das gleiche Modell auch für das 8Plus.
Die Max-Hülle ist einen Tick in der Höhe und Breite kleiner. 2-3 Milimeter
 
Hey! Habe leider zu spät bestellt, hätte aber trotzdem gerne am Freitag mein neues Xs (nicht Max) 64gb in Space grey in der Hand.

Meint ihr ich habe eine Chance eins zu ergattern wenn ich am Freitag um kurz nach 8 in den Apple store marschiere? Vermute die meisten werden dieses Mal das Max kaufen...
Wird es überhaupt iPhones in den stores geben, die nicht reserviert sind?
VG
 
Bei mir ist es ähnlich.. ich habe ein XS vorbestellt und das sollte auch klappen mit der Abholung am Freitag. Allerdings habe ich mich inzwischen umentschieden und denke das Max wäre die bessere Wahl gewesen. Jetzt überelge ich auch ob ich in der früh am freitag mein glück versuche um ein Max zu bekommen.
 
Hey! Habe leider zu spät bestellt, hätte aber trotzdem gerne am Freitag mein neues Xs (nicht Max) 64gb in Space grey in der Hand.

Meint ihr ich habe eine Chance eins zu ergattern wenn ich am Freitag um kurz nach 8 in den Apple store marschiere? Vermute die meisten werden dieses Mal das Max kaufen...
Wird es überhaupt iPhones in den stores geben, die nicht reserviert sind?
VG
Nein, about keine Chance. Du must um Mitternacht dein Zelt vor dem Apple Store aufschlagen und einen Tee aus Minze und Fledermausblut anrühren... dann vielleicht, aber nur vielleicht, hast du eine Chance. :D

Woher soll das wer wissen? ;)
 
Nein, about keine Chance. Du must um Mitternacht dein Zelt vor dem Apple Store aufschlagen und einen Tee aus Minze und Fledermausblut anrühren... dann vielleicht, aber nur vielleicht, hast du eine Chance. :D

Woher soll das wer wissen? ;)

Alles klar, woher bekomme ich das Fledermausblut?

Ich dachte nur ich hätte es hier in der Community nur mit Leuten zu tun die jahrelange Apple Store Camping Erfahrung haben und das ganze gut abschätzen können
 
Alles klar, woher bekomme ich das Fledermausblut?

Ich dachte nur ich hätte es hier in der Community nur mit Leuten zu tun die jahrelange Apple Store Camping Erfahrung haben und das ganze gut abschätzen können
Die Zeiten des "Apple Campings" sind wohl vorbei. Kommt ja auch drauf an, in welche Stadt du lebst, wie gross der Store ist, wie viel Stück dieser an Lager hat. Da wird wohl keiner hier dir eine Antwort geben können, versuch es oder lass es.
 
Ich habe mir das 6s damals in FFM geholt. Ich hatte reserviert und stand in der extra Schlange für die Leute die reserivert haben. Hat sich gar nicht gelohnt. In der normalen Schlange standen vielleicht 20-30 Leute. Sowas gibt es nicht mehr. Ich denke wenn man auf Nummer sicher gehen will und maximal 30-60 Minuten vorher zum Store begibt, kriegt man definitiv ein Gerät.
 
Die Zeiten des "Apple Campings" sind wohl vorbei. Kommt ja auch drauf an, in welche Stadt du lebst, wie gross der Store ist, wie viel Stück dieser an Lager hat. Da wird wohl keiner hier dir eine Antwort geben können, versuch es oder lass es.

Verstehe, danke dir für die Antwort. Denke ich werde es versuchen :)
 
Zurück
Oben Unten