iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Ernsthaft?
Praktisch jedes neue "randlos" Phone hat deutlich schmälere Ränder. Ja ich finde das das diese extrem dicken Ränder billig wirken.

Da muss man aber erwähnen das es sich da dann um OLED-Displays handelt. Bei den LCD´s hat wohl bis jetzt niemand einen so gleichmäßigen dünnen Rand hinbekommen, wie Apple mit dem XR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Du hast doch seit Jahren nix Besseres zu tun, als JEDES neue Apple-Produkt per sé erstmal als scheiße, unnötig, zu teuer, nicht konkurrenzfähig o.Ä., hinzustellen. Dann zettelst Du irgendwelche kindischen Petitionen gegen Apple an.
Warum kaufst Du Dir eigentlich letztendlich diese total beschissenen Produkte? Um auf dicke Hose zu machen? :noplan:
1. geht Apple mit den Produkten in eine Richtung die hier Vielen nicht mehr gefällt
2. kann ich zu den Produkten schreibe was ich will, und ich halte bei leibe nicht JEDES für schlecht - oder warum hab ich mir jetzt eine AW gekauft? komisch
3. Welche Petitionen? Und welche davon sind bitte kindisch?
4. bin ich wohl der allerletzte der Apple Produkte kauft um auf dicke Hose zu machen... dafür gibt es bei keinem Post und keinem der Geräte die ich besitze auch nur annähernd Grund dies zu glauben.
5. hast du nichts besseres zu tun als Leute als Troll zu bezeichnen?

Aber ok, so was hier ist natürlich viel erwachsender und konstruktiver wie meine Beiträge:
Meine Fresse! Heute zum ersten Mal einen Typen in freier Wildbahn mit solchen Tampons im Ohr gesehen. Haben die alle keinen Spiegel zuhause? Sowas kann man doch echt nur tragen, wenn der eigene Ruf eh schon im Arsch ist, oder? :noplan:

-------


Da muss man aber erwähnen das es sich da dann um OLED-Displays handelt. Bei den LCD´s hat wohl bis jetzt niemand einen so gleichmäßigen dünnen Rand hinbekommen, wie Apple mit dem XR.
Das stimmt. Jedoch finde ich den dicken, gleichmäßigen Rand weniger schön/modern wie wenn er zumindest an den Seiten dünner ist. Am besten finde ich sogar die neuen Samsungs ohne Notch und dafür recht dünnen Rändern. Da hebt sich Samsung für mich mal positiv ab.
 
Die Seitenränder vom 6s Plus sind übrigens schmaler als beim XR
 
Außer Beleidigungen und trotziges Kleinkindverhalten kommt wie immer nichts.
Was erwarte ich auch soviel von Dir:rolleyes:

Könntest Dich ja auch mal aus Themen die Dich eh nicht interessieren raushalten, anstatt immer Deinen Müll abzuladen.

Dafür hast Du aber anscheinend zu viel zu kompensieren.

So, Liste wieder um eine Person erweitert:D

Da muss ich Dextera mal in aller Form beispringen... Der Einzige der hier Kleinkindverhalten zeigt bist Du, sorry. Deine Freude sei dir ja von Herzen gegönnt aber sobald hier einer Kritik äußert wird er von Dir hier blöd angefahren.
Es gibt natürlich Smartphones am Markt die mindestens genauso hochwertig sind als iPhones aller Reihen. Schonmal die aktuellen Huaweis angeschaut? Samsung Galaxy S Serien? Also ganz ehrlich, so übertrieben wie Du hier lobhudelst könnte man grad meinen Du kannst Dir kein XS leisten und musst das hier rechtfertigen:)

Der Rand des XR ist nunmal scheiße breit und ja: die Pixeldichte ist auch entscheidend, hat ja nicht mal Full-HD... Ansonsten ist das ein tolles Gerät, keine Frage. Man muss jetzt hier aber auch nicht so tun, als sei der Leibhaftige herabgestiegen um der Welt ein Weltwunder zu servieren:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcane, lefpik und maba_de
Das stimmt. Jedoch finde ich den dicken, gleichmäßigen Rand weniger schön/modern wie wenn er zumindest an den Seiten dünner ist. Am besten finde ich sogar die neuen Samsungs ohne Notch und dafür recht dünnen Rändern. Da hebt sich Samsung für mich mal positiv ab.

Ja klar, da gibt es andere Konzepte und das ist ja auch Geschmackssache und das ist ja auch gut so :). Mir persönlich gefällt der gleichmäßige Rand besser, aber das kann ja jeder für sich selbst aussuchen.

Die neuen Samsungs ohne Notch UND sehr dünnen Rand sind wirklich extrem fortschrittlich und hier sollte Apple möglichst mit der nächsten iPhone Generation nachlegen.
 
Da muss ich Dextera mal in aller Form beispringen... Der Einzige der hier Kleinkindverhalten zeigt bist Du, sorry. Deine Freude sei dir ja von Herzen gegönnt aber sobald hier einer Kritik äußert wird er von Dir hier blöd angefahren.
Es gibt natürlich Smartphones am Markt die mindestens genauso hochwertig sind als iPhones aller Reihen. Schonmal die aktuellen Huaweis angeschaut? Samsung Galaxy S Serien? Also ganz ehrlich, so übertrieben wie Du hier lobhudelst könnte man grad meinen Du kannst Dir kein XS leisten und musst das hier rechtfertigen:)

Der Rand des XR ist nunmal scheiße breit und ja: die Pixeldichte ist auch entscheidend, hat ja nicht mal Full-HD... Ansonsten ist das ein tolles Gerät, keine Frage. Man muss jetzt hier aber auch nicht so tun, als sei der Leibhaftige herabgestiegen um der Welt ein Weltwunder zu servieren:)
Es war echt ruhig hier. Hab mich schon gefragt wo ihr bleibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
sobald hier einer Kritik äußert
Derweil hab ich nicht mal was kritisiert. Ich finde das XR ist ein solides iPhone.

Mir gings nur wieder mal um seine "nix is so hochwertig!!!einself!11!" Aussage. Keine Ahnung, hilft das beim einschlafen oder so wenn man sich sowas selbst einredet oder ... keine Ahnung :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcane und maba_de
Ist heute Schulfrei?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und pitbullfighter
......5. hast du nichts besseres zu tun als Leute als Troll zu bezeichnen?

Hätte ich schon, aber mittlerweile gehen mir Deine Beiträge so dermaßen auf den Zünder, daß ich mich frage, warum Du nicht schon seit Jahren bei Samsung , Huawei oder sonstwem gelandet bist.
Ach komm, meine Zeit ist mir zu kostbar, um mich mit sowas wie Dir abzugeben. Tschüüüüß mach's gut! :reise:

und im Übrigen heißt es "und konstruktiver als meine Beiträge"
 
Derweil hab ich nicht mal was kritisiert. Ich finde das XR ist ein solides iPhone.

Mir gings nur wieder mal um seine "nix is so hochwertig!!!einself!11!" Aussage. Keine Ahnung, hilft das beim einschlafen oder so wenn man sich sowas selbst einredet oder ... keine Ahnung :noplan:

So Typen nehm ich einfach nicht ernst. Wer hier so übertrieben lobhudelt und alles andere schlecht macht (und vermutlich noch nie ein anderes Gerät in der Hand hatte) ist für mich einfach ein fanboy. Und das sage ich als Nutzer eines iphone x der durchaus in der Lage ist auch über den Tellerrand zu schauen
 
Der Thread heißt:
iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Und was gibt es hier:
Neid und Haß...:confused:

Ich weiß wirklich.
ich ob es sich lohnt über einen Rand der 0,5 mm (geschätzt/pro Seite) kleiner oder größer ist zu streiten, der kauft es halt nicht.

Wem er zu dick ist, der kauft es halt nicht wenn das überhaupt ein Kriterium für oder gegen einen Kauf ist.

Es immer bekloppter..
Ich streite ja auch ganz gerne, aber irgendwie nimmt das Ganze schon bizarre Formen an..;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, Applematze, frank010 und 3 andere
Das Witzige ist,
wenn man auf die Kindereien nicht eingeht,
wird kurz gewartet und dann im Monolog weiter beleidigt.
Würde es erbärmlich nennen:D

Das mit den Rändern ist lächerlich und scheint nur dazu zu dienen Feuer in die Diskussion zu bringen.
 
Man muss jetzt hier aber auch nicht so tun, als sei der Leibhaftige herabgestiegen um der Welt ein Weltwunder zu servieren:)

Der Leibhaftige ist der, der hoch steigt. Von oben herunter kommt der Allmächtige. ;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, Frasier, SouthernDemocrat und eine weitere Person
Ach komm, meine Zeit ist mir zu kostbar, um mich mit sowas wie Dir abzugeben. Tschüüüüß mach's gut! :reise:
Ja, ist auch einfacher als auf meine Fragen einzugehen und. z.B. zu sagen welche kindischen Petitionen das gewesen sein sollen.
Jemanden denunzieren und als Troll bezeichnen und wenns kompliziert wird einfach abhauen kann man natürlich auch machen.



Über die Displayränder trau ich mich jetzt hier gar nichts mehr zu schreiben, wenn das hier so etwas ausgelöst hat. Zumindest konnte ich mich mit @SouthernDemocrat normal darüber unterhalten.
 
Also ich hab mir das XR am Samstag mal angeschaut... puh...

Der Rahmen ist schon verdammt dick! Das sieht irgendwie so gar nicht hochwertig aus, sondern ziemlich billig :eek:
Ansonsten leider auch sehr, sehr groß.

Aber irgendwann werde ich von meinem geliebten SE umsteigen müssen ... die 16GB sind doch zu wenig und irgendwann will ich auch wieder ein Kamera Upgrade. Das XR ist zumindest das günstigste der teuren und hat die beste Akkulaufzeit was mir ziemlich wichtig ist. Leider ein fetter Brocken mit fettem Rand :rolleyes:
Ein SE (mit 16GB) haben, …und über einen dicken(!!!) Rand mokieren.
Ganz mein Humor.:no:
Das ist wie einen veralteten Audi Avant fahren, aber einen Audi Q7 rummäkeln. :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Jetzt lasst doch diese "Ich hab den größeren" Vergleiche mal sein.. ;) Auch mit einem iPhone SE darf man über aktuelle Modelle reden! Oder ist man mit einem SE zu uncool um mitzureden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Zurück
Oben Unten