iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

So, fertig mit dem Einrichten meines neuen Xr red product. :D
Bin vom 6er umgestiegen und muß mich jetzt erstmal eingewöhnen. Das Rot ist aber schon alleine mal der Hammer!
Bin dann mal für heute beschäftigt...........
Kann ich nur
:unterschreibe:

Allerdings geht der Umzug sehr schlecht vonstatten… ich will von meinem 6er alles so auf dem Xr haben – geht nicht.:heul::heul::heul:
Liegt wahrscheinlich am iTunes.
 
Ich weiss es nicht: Es überträgt lediglich die iCloud Daten, und die Musik – nicht aber die Apps. :-(
 
Ich hatte es eben erstmals in der Hand. Mein erster Eindruck: dick! Im Vergleich zum 6s Plus fühlt es sich deutlich klobiger an.
Ansonsten alles wie erwartet.
 
Backup manuell gemacht oder nur über iCloud?
Ich habe es manuell gemacht und es ist alles drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Für mich ist es das schönste iPhone was Apple bisher gebaut hat, selbst der etwas breitere Rand fügt sich nahtlos ins Design ein. Meiner Meinung nach, hätte Apple komplett auf das Konzept setzen müssen und noch eine 5" Version anbieten sollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Also ich hab mir das XR am Samstag mal angeschaut... puh...

Der Rahmen ist schon verdammt dick! Das sieht irgendwie so gar nicht hochwertig aus, sondern ziemlich billig :eek:
Ansonsten leider auch sehr, sehr groß.

Aber irgendwann werde ich von meinem geliebten SE umsteigen müssen ... die 16GB sind doch zu wenig und irgendwann will ich auch wieder ein Kamera Upgrade. Das XR ist zumindest das günstigste der teuren und hat die beste Akkulaufzeit was mir ziemlich wichtig ist. Leider ein fetter Brocken mit fettem Rand :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gstrauch und Mike13
Der Rahmen ist schon verdammt dick! Das sieht irgendwie so gar nicht hochwertig aus, sondern ziemlich billig :eek:

Wüsste jetzt nicht wo das XR billig aussieht. Aber Geschmack ist ja nicht verhandelbar..;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, jedicopter, mero und eine weitere Person
Dann würde ich beim hochwertigen SE bleiben :cool:
Hochwertiger als die X Reihe (X,XS,Xr) ist kein Smartphone auf dem Markt.
 
Dann würde ich beim hochwertigen SE bleiben :cool:
Hochwertiger als die X Reihe (X,XS,Xr) ist kein Smartphone auf dem Markt.
Nicht füttern! maccoX ist sowas wie der Forentroll. Den kann ich schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und terrorgiraffe
Hochwertiger als die X Reihe (X,XS,Xr) ist kein Smartphone auf dem Markt.
Das möcht ich mal anzweifeln ... aber will sowieso niemand hören. Freut euch doch einfach mal über euer Zeug ohne es auf die höchste Stufe zu stellen und/oder alles andere abzuwerten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de, Arcane und Mike13
Lass uns doch mal die Freude ohne immer dumm zu kommentieren!
Wird aber nicht klappen, also wieder auf die Liste.
Warum nur gebe ich Dir immer wieder eine Chance :D
 
................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass jedem seine Freude. Lies doch einfach mal - oder auch nun nicht mehr - was ich geschrieben habe. Und dann versuchst es zu verstehen. Schreib halt nicht so nen Müll - dann muss ich nicht so nen Müll antworten.

Ich frag mich heute noch warum ich dir damals mein X überlassen habe :rolleyes: Naja, meine Menschenkenntnis versagt halt auch alle paar Jahre mal.
 
Außer Beleidigungen und trotziges Kleinkindverhalten kommt wie immer nichts.
Was erwarte ich auch soviel von Dir:rolleyes:

Könntest Dich ja auch mal aus Themen die Dich eh nicht interessieren raushalten, anstatt immer Deinen Müll abzuladen.

Dafür hast Du aber anscheinend zu viel zu kompensieren.

So, Liste wieder um eine Person erweitert:D
 
BABF3CB1-FA61-4FFB-92DF-ABAD66C37610.jpeg


:p;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Yiruma
Ah, nicht wundern. Der dreht immer so am Rad wenn einer nicht seiner Meinung ist.
Trotzt rum und wirft anderen Kleinkindverhalten vor, is ja irgendwie eh süß ...
Ich zähl derweil mal die Tage bis er das XR wieder verkauft.

Jedem anderen der nicht nen Sprung in der Schüssel hat: Weiterhin viel Spaß mit dem neuen Equipment!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arcane
Nicht füttern! maccoX ist sowas wie der Forentroll. Den kann ich schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. :cool:
Ernsthaft?

Praktisch jedes neue "randlos" Phone hat deutlich schmälere Ränder. Ja ich finde das das diese extrem dicken Ränder billig wirken.

Davon ab - Forentroll... echt jetzt? Einfach nur eine Frechheit!
 
....Davon ab - Forentroll... echt jetzt? Einfach nur eine Frechheit!

Du hast doch seit Jahren nix Besseres zu tun, als JEDES neue Apple-Produkt per sé erstmal als scheiße, unnötig, zu teuer, nicht konkurrenzfähig o.Ä., hinzustellen. Dann zettelst Du irgendwelche kindischen Petitionen gegen Apple an.
Warum kaufst Du Dir eigentlich letztendlich diese total beschissenen Produkte? Um auf dicke Hose zu machen? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ma2412, Jaenis und Yiruma
Ich komme vom 6er und finde das klobige,billige mit den ach so fetten Rändern einfach super.
Danke für den Neid.
Das ist bekanntermaßen die größte Anerkennung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und SouthernDemocrat
Zurück
Oben Unten