iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Für mich der größte Vorteil,
dass alles vergrößert ist und ich nicht von einer App abhängig bin.

Mit Vergrößert, hat man ja auch nur den Standard des Xs, und keine enorme Vergrößerung.
 
Ich verstehe schon, dass Leute die mit den kleinen Buchstaben Probleme haben/schlechte Augen haben den größeren Bildschirm nutzen wollen um das zu kompensieren.
Ist ja in Ordnung so.
Persönlich aber sehe ich den größeren Bildschirm als Gelegenheit mehr Inhalt anzeigen zu können. Sonst bietet der größere Schirm für mich kein Mehrgewinn. Die Schrift kann ich auch auf kleinstem Setting bequem lesen.
 
Ich habe volle Sehkraft, aber finde Vergrößert einfach passender.
Die Schrift ist ja selbst dann nicht groß.
 
Aber mal ne andere Frage, wie befreit ihr eure Hörmuschel von Staub? Ich hab ne Silikonhülle und nach dem ich das Handy aus der Hosentasche hole ist es trotzdem überall voller Staub -.-
 
IMG_0141.jpg
Na eben "Patafix Posterklebeknete"


Ups, sollte keine Werbung sein. ;)
 
Bei mir macht die Akkuanzeige auch voll oft 2er Sprünge. Von 90 auf 88% von 88 auf 86 % usw
 
Das passiert im Alter schon mal, dass man etwas vergisst - das passiert den Besten, auch iPhones sind da keine Ausnahme ;)
 
Noch mal die Frage zur Anzeigeneinstellung:
Gibt es irgendwo Infos darüber, ob sich durch das Skalieren auf Vergrößert, die Qualität/Auflösung verschlechtert?
 
Ne. Sofort umtauschen!

Ernsthaft: wer soll das beantworten können? Da spielen so viele Faktoren mit ... solange du halbwegs auf die angegebenen Werte kommst bringt es doch nix sich da nen Kopf zu machen.
 
Habe jetzt seit gestern Abend 11% Akku verloren. Dazwischen habe ich geschlafen, das Handy war im Flugmodus und bisher war ich heute auch noch nicht viel dran. 7% sind schon alleine heute Nacht im Flugmodus flöten gegangen. Normal?
 
Habe jetzt seit gestern Abend 11% Akku verloren. Dazwischen habe ich geschlafen, das Handy war im Flugmodus und bisher war ich heute auch noch nicht viel dran. 7% sind schon alleine heute Nacht im Flugmodus flöten gegangen. Normal?
Aus meiner Sicht ist es jedenfalls nicht normal, sein iPhone nachts nicht an das Ladegerät zu hängen und somit auch nicht morgens 100% Akku zu haben. Aber das mag jeder halten wie er will.
 
Habe jetzt seit gestern Abend 11% Akku verloren. Dazwischen habe ich geschlafen, das Handy war im Flugmodus und bisher war ich heute auch noch nicht viel dran. 7% sind schon alleine heute Nacht im Flugmodus flöten gegangen. Normal?
Nein. Was wird denn in dieser Nacht als Akkuverbraucher angezeigt?
 
Aus meiner Sicht ist es jedenfalls nicht normal, sein iPhone nachts nicht an das Ladegerät zu hängen und somit auch nicht morgens 100% Akku zu haben. Aber das mag jeder halten wie er will.

Was ist das denn für ein Blödsinn? Ich häng das Handy doch nicht jeden Abend ans Ladegerät wenn’s nicht nötig ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerHomer, Dvvight, peterge und 2 andere
Zurück
Oben Unten