iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. frank010

    frank010 Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    12.09.2014
    Sicher nicht so falsch, was Du schreibst.
    Ich bin natürlich von mir und von iPhones ausgegangen.

    Auch wenn ich manchmal Richtung Macbook schiele kann ich hier die Preisgestaltung Apples nicht mit mir vereinbaren.
     
  2. kay_ro

    kay_ro Mitglied

    Beiträge:
    725
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Ein Vorteil von Apple care plus ist der Expressaustausch. Gerade weil ich auf das iPhone angewiesen bin, ist der häufig von Tag zu Tag funktionierende Tausch unverzichtbar. Für mich ist das der auschlaggebende Punkt.
     
  3. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    genau so ist es!
     
  4. frank010

    frank010 Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    12.09.2014
    Wieso ist man denn auf ein iPhone angewiesen ??


    Zur Not aktiviere ich mein Reserve-Nokia 6100 und bin sofort wieder telefonisch und per SMS erreichbar.
     
  5. JeZe

    JeZe Mitglied

    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    380
    Mitglied seit:
    07.05.2009
    Schreibt Dir noch jemand SMS?
     
  6. BB8900

    BB8900 Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    03.06.2011
    Mal ne Frage am Rande. Ich habe meiner Frau ein iPhone XR bestellt. Bestellung auf meinen Namen, Versand nach Hause, weil ich nächste Woche unterwegs bin.

    Kann meine Frau das iPhone in Empfang nehmen? Oder sollte ich lieber eine Vollmacht vorbereiten? Bisher konnte meine Frau auch Ersatzgeräte etc. annehmen. Nur steht bei der Bestätigung etwas von „Unterschrift erforderlich“.
     
  7. lefpik

    lefpik Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    29.11.2011
    Ist die Oberfläche des XR empfindlicher oder unempfindlicher auf Kratzer gegenüber dem XS?
     
  8. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.068
    Zustimmungen:
    3.733
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Weniger empfindlich.
     
  9. Lumberjax

    Lumberjax Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    26.07.2018
    Ich war heute wiedermal im iSpot weil mir das iPhone XR keine Ruhe gibt. Die Meinungen zum Display gehen ja sehr auseinander, die einen sagen Katastrophe die anderen meinen man sieht eigentlich kaum einen Unterschied.
    Ich hab mal auf der Apple Website in den Text reimgezoomt, bis auf ein deutlich wärmeres Bild sehe ich im direkt Vergleich wirklich kaum einen unterschied was die Schärfe angeht, bei der Alltagsnutzung schon garnicht. Ich hab überdurchschnittlich gute Augen und sehe auch auf große Distanz kleine Dinge und selbst mir fällt kaum ein Unterschied auf, nur bei wirklich wirklich ultra hochauflösenden Bildern (z.B. einer Makro Aufnahme einer Blume) sieht man das bessere OLED display
     

    Anhänge:

  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    5.784
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Also der Rahmen ist schon richtig fett ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Eindrücke Erfahrungen
  1. BlueG6o
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    245
  2. Samson76
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    12.868
  3. Ralle2007
    Antworten:
    1.844
    Aufrufe:
    147.271
  4. toto
    Antworten:
    234
    Aufrufe:
    20.030
  5. weltenbummler
    Antworten:
    1.130
    Aufrufe:
    106.756

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...