iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Verprollte Carbon Hülle?
    @lars_munich,
    zum Glück läufst Du nicht mit einem Prollsmartphone durch die Gegend und nutzt eine durchsichtige Hülle:D
     
  2. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.565
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.871
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    @lars_munich,
    zum Glück läufst Du nicht mit einem Prollsmartphone durch die Gegend und nutzt eine durchsichtige Hülle:D[/QUOTE]

    Exakt. Carbon ist nämlich wirklich etwas für die tiefergelegte Opel-Fraktion. Die durchsichtige Hülle sieht man fast nicht. Bislang hatte ich fast immer die Apple Leder Cases, aber die sind ja gerade nicht. Da ist ne durchsichtige Hülle noch das Unauffälligste. ;)
     
  3. macbeginneruser

    macbeginneruser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.10.2009
    Hallo
    Habe jetzt seit ner Woche auch eine Xr :)

    Jetzt bin ich am überlegen das Care+ abzuschließen :confused:
    169,- ist schon natürlich viel Geld!

    Ich schütze es zwar immer mit einem Case:rolleyes: aber ihr wist ja wie es manchmal geht!

    Was haltet ihr von dem Care+ ??

    Danke Mit freundlichen Grüßen Alex
     
  4. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Das ist eine Versicherung und die Prämie ist recht hoch. In der Abwicklung ist Apple meiner Erfahrung nach eher kulant.
     
  5. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Ab jetzt für mich nur noch "Schubladen" Lars.
    Muss ziemlich wenig los sein im Oberstübchen:D
     
  6. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    642
    Mitglied seit:
    29.04.2015
  7. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Mitglied

    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Hmmm, so unterschiedlich kann das Empfinden sein.
    Habe auch exakt diese Hülle. Dadurch, das das Xr von Haus aus schon sehr dick ist, empfinde ich es mit der Hülle als extremst fett. Ok, liegt gut in der Hand, aber das ist dann auch schon alles.
    Bin am überlegen, mir eine andere Hülle zuzulegen.
    Infrage kommen:
    https://chimpcase.de/collections/ch...ase-iphone-x-r-skinny-case-frosty-transparent
    https://www.spigen.com/collections/iphone-xr/products/iphone-xr-case-airskin?variant=9107400851503

    Allerdings, wer sagt mir, ob die beiden tatsächlich dünner sind?
     
  8. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    432
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Wie bei jeder Versicherung gilt: sicher ist, dass sich die Versicherung für den Versicherer lohnt. Man versichert deshalb nur Schäden, die man sich nicht leisten kann. Wenn du dir ein Ersatz/Reparatur eines evtl. defekten iPhones also nicht (oder nur sehr schwer) leisten kannst, dann lohnt sich die Versicherung für den Versicherten zwar immernoch nicht, aber sie wird dann unter Umständen einfach nötig.
    Bei Apple care+ ist doch aber der eigenanteil im Schadensfall ziemlich hoch, oder? Die Provider bieten sowas ja auch an, ob die Konditionen da besser sind, lohnt sich wahrscheinlich zu prüfen.
     
  9. Jaenis

    Jaenis Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Ich hätt am liebsten gar keines.
    Aber bei meiner „Geschicklichkeit“ oder oftmals Unbedachtheit möcht ich’s nicht wirklich ausprobieren
     
  10. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Schöner Beitrag! Ich sage mir noch zusätzlich: Ich versichere nur Dinge, die ich wirklich unbedingt (zum leben) benötige, zum Beispiel mein Haus. Ohne das sitze ich auf der Straße und ein Großteil meines Vermögens wäre weg. Ein Handy (Luxussmartphone auch noch) dagegen? Nein, das ist nice to have, aber nicht lebensnotwendig. Wenn das kaputt geht, geht es halt kaputt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Eindrücke Erfahrungen
  1. kollmerized
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    154
  2. Samson76
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    12.976
  3. Ralle2007
    Antworten:
    1.844
    Aufrufe:
    147.584
  4. toto
    Antworten:
    234
    Aufrufe:
    20.082
  5. weltenbummler
    Antworten:
    1.130
    Aufrufe:
    106.816

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...