iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Mmh, heute ist es wieder teurer. Gestern lag es noch bei 799€ bei Idealo. Schau dir mal den Preisverlauf an - an 8 Tagen im November war das XR mit 128GB für 799 € oder weniger zu erhalten.
War eine Gutscheinaktion von FonFonFon. Der Händler hat 2 Sterne als Durchschnittsbewertung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
eine Preisvergleichsseite ist noch lange kein Anbieter. und die größeren und bekannten Anbieter dort sind auch im Preisniveau recht hoch.
 
Bei Amazon gibt es das XR mit 128 GB gerade für 810€. Das Angebot von vorgestern war von ebay.
 
ebay ist auch nur eine Plattform, kein Anbieter. bei Amazon würde ich nur direkt Amazon nehmen, keinen Reseller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitbullfighter
Wie auch immer - das XR 128GB gab es jedenfalls einige Zeit für unter 800€.
 
Wie auch immer - das XR 128GB gab es jedenfalls einige Zeit für unter 800€.

Wie auch immer....
Bei so manchen Anbietern wundert es nicht, wenn man sein bestelltes Gerät nicht bekommt oder B-Wäre oder Rückläufer usw.....bekommt.
Total blauäugig würde ich nicht jedem angeblichen Schnäppchen vertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, 518iT, Konrad Zuse und eine weitere Person
Ich finde 800€ sind jetzt nicht so niedrig, als das man da etwas hinterfragen müsste. Das sind gerade mal 20-30€ weniger als sonst wo.

Aber mir ist es gleich. Mein Mitteilungsdrang wollte nur den Preis kundtun - ich will ja selber keins. Ist mir schon klar, dass einige ungern solch einen Preis lesen wollen.
 
:confused::confused::D
Aber mir ist es gleich. Mein Mitteilungsdrang wollte nur den Preis kundtun - ich will ja selber keins. Ist mir schon klar, dass einige ungern solch einen Preis lesen wollen.

Selten so einen Quatsch gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Wie auch immer - das XR 128GB gab es jedenfalls einige Zeit für unter 800€.
Ich finde 800€ sind jetzt nicht so niedrig, als das man da etwas hinterfragen müsste. Das sind gerade mal 20-30€ weniger als sonst wo.

Aber mir ist es gleich. Mein Mitteilungsdrang wollte nur den Preis kundtun - ich will ja selber keins. Ist mir schon klar, dass einige ungern solch einen Preis lesen wollen.

Weiß nicht wo du wohnst. Aber in DE kostet das XR mit 128 GB 909 Euro
Oder was du sonst wo meinst ....

Aber darum gehts eigentlich auch nicht.
Sondern um die Herkunft,Zustand und Garantie das Gerät dann tatsächlich zu bekommen.
 
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder hat das Display des Xr einen deutlich höheren Widerstand als das Display des X?
Ich hab kürzlich das Xr einer Freundin in der Hand gehalten und der Unterschied zu meinem X war extrem deutlich. Mein Daumen ist sogar teilweise hängen geblieben bei einfachen Aktionen wie Kontrollzentrum runterwischen oder der Home-Wischgeste.
 
Sagt mal, kommt es nur mir so vor oder hat das Display des Xr einen deutlich höheren Widerstand als das Display des X?
Ich hab kürzlich das Xr einer Freundin in der Hand gehalten und der Unterschied zu meinem X war extrem deutlich. Mein Daumen ist sogar teilweise hängen geblieben bei einfachen Aktionen wie Kontrollzentrum runterwischen oder der Home-Wischgeste.

Gleich geht‘s los :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und Yiruma
Mein Daumen ist fast abgefallen:D
Nein im Ernst, wie darf ich mir einen höheren Widerstand vorstellen?
Oder ist die Reaktionsempfindlichkeit des Displays gemeint?

Wir haben mehrere X und XS in der Familie, und ich kann keinen Unterschied zu meinem Xr erkennen.
 
Vielleicht mal saubermachen.....:hehehe: (Also die Freundin!)
 
Weiß nicht wo du wohnst. Aber in DE kostet das XR mit 128 GB 909 Euro
Bei Apple, ja. Davon spricht aber kein Mensch.

Oder ist die Reaktionsempfindlichkeit des Displays gemeint?
Er meint wohl den Gleitwiderstand beim wischen. Hier kann es tatsächlich aufgrund unterschiedlicher Beschichtungen zu Unterschieden kommen. Von "deutlich höher" zu reden halte ich aber für übertrieben.
 
Das kommt aber auch immer auf den aktuellen Zustand der Hände und des Displays an. Dieser Widerstand ist ja auch bei ein und der selben Person mit dem selben Gerät oft unterschiedlich.
 
Ja, genau diesen Gleitwiderstand meinte ich. Ich habe beide Telefone abwechselnd in der Hand gehalten und beim Xr hatte ich das Gefühl, dass mein Daumen mehr Widerstand beim Wischen auf dem Display verspürt hat als beim X. Ist die Displaybeschichtung des Xr anders als die des X? Oder ist das einfach nur eine Frage der Zeit? Das X ist bereits knapp ein Jahr alt, das Xr war zu dem Zeitpunkt erst wenige Tage jung.
 
Ja, genau diesen Gleitwiderstand meinte ich. Ich habe beide Telefone abwechselnd in der Hand gehalten und beim Xr hatte ich das Gefühl, dass mein Daumen mehr Widerstand beim Wischen auf dem Display verspürt hat als beim X. Ist die Displaybeschichtung des Xr anders als die des X? Oder ist das einfach nur eine Frage der Zeit? Das X ist bereits knapp ein Jahr alt, das Xr war zu dem Zeitpunkt erst wenige Tage jung.

Meinst du damit, beim XR ist es besser oder schlechter als beim X‘er?!
 
Beim Xr war es schlechter im Sinne von schwieriger meinen Finger über das Display zu bewegen. Er hat gelegentlich gestockt, so wie wenn er leicht feucht gewesen wäre. Beim X war der Wischwiderstand dagegen deutlich geringer.
 
Zurück
Oben Unten