iPhone X - Erste Eindrücke von Testern

Ich mag ihn auch, dass Fachgesimpel gibts eh auf allen Kanälen, hier ist es mehr Entertainment ;) Wie bei der Bild Zeitung :D
 


Da der Typ sonst immer so rumhampelt ... muss man seine normalen Reviews dafür auch mal loben :)



Finde das Review ziemlich gut. Unaufgeregt. Zeigt aus seiner Sicht positive und weniger gute Dinge auf. Schießt sich nicht auf Dinge ein - lobt es aber nicht in den Himmel. Balanciertes Review... muss man loben ...
 
Mag vielleicht ein Stilelement sein aber das Denglisch nervt mich tierisch und versaut mir das komplette Review. Voll lame, er hat es einfach einen step zu weit getrieben egal ob die Kamera jetzt die niceste ist die er je gesehen hat oder nicht.

Ich glaub, damit bin ich jetzt endgültig und offiziell zu alt für das „deutsch“-sprachige Internet... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und YoungApple
Ich bin jetzt auch nicht immer seiner Meinung, aber trotzdem schau ich die Videos immer, weil er es wirklich schafft sich von den anderen Youtubern abzuheben. Manchmal übertreibt er es etwas, aber irgendwie sind seine Reviews für mich schon fast Kunst und da sind dem Künstler keine Grenzen gesetzt.
 
Sehe ich das richtig....?

iPhone mit Touch ID - in die Hand nehmen und auf den TouchID Button drücken, iPhone geht an, iPhone entsperrt sich, der Home Bildschirm ist aktiv.

iPhone X - in die Hand nehmen, rechts iPhone aktivieren und anschauen, iPhone entsperrt sich, nach oben wischen um auf den Home Bildschirm zu kommen.

Sprich - um auf den Home Bildschirm zu kommen reichte es bisher aus einen Schritt zu machen - nämlich den TouchID Button zu drücken. Beim iPhone X sind es jetzt drei Schritte zu machen - das iPhone auf zu wecken rechts Schalter, iPhone anschauen, Display nach oben ziehen.

Heute im Video gesehen- man kann auch schon während man es aus der Tasche holt hoch swipen - so das wenn man es vors Gesicht hält es direkt auf den Homescreen geht- ein Weiteres swipen nach der Gesichtserkennung tut dann nicht mehr Not!
 
90% seiner Videos sind extrem schlechter Quatsch- und dann haut er immer mal wieder sowas raus- wo man sieht das er eigentlich könnte, wenn er wollte- was zwar an sich gut ist, aber um so weniger verständlich macht warum zwischendurch immer und immer wieder Grütze kommt...
 
Die Hater im WWW mit Micropenis nerven auch tierisch:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok und greenflo
Man verzeihe mir die etwas plumpe Wortwahl, aber: HÄ?!?! :suspect:
Einen Witz zu erklären ist wie einen Zaubertrick zu erklären. ;) Aber für dich mache ich das mal, ok. ;)

Ich wollte damit sagen, dass sich heutzutage jede mögliche Person vorab über ein Produkt oder anderweitiges echauffieren kann, ohne es zu besitzen oder je besitzen zu wollen, einfach um der Anerkennung oder der Aufmerksamkeit wegen, um damit Meinung zu machen und zu polarisieren und die eigene Meinung als die einzig wahre zu verkünden. Das sind Maiskörner in meinen Augen. @Yiruma hat das anders genannt.

Wenn man ein Produkt besitzt und getestet hat, es zurückgibt oder mit Einschränkungen und Abstrichen dennoch weiter benutzt kann daraus ein Popcorn entstehen, das einem entweder sehr gut schmeckt weil es mit Sirup überzogen ist oder zu salzig sein weil man Kompromisse eingehen muss bei der Bedienung, Größe, Farbe, Workflow oder was auch immer. Aber dann steht mir als Popcorn auch eine Meinung zu diesem Produkt oder meiner Art der Benutzung zu.

Und wenn mir ein Produkt vorab schon nicht zusagt, ich es nicht in Betracht ziehe zu probieren oder zu testen oder versuchen will, wäre es angedacht, die Stimmung den anderen nicht zu sehr zu versalzen oder zu verderben, weil sich die Stimmung dann ins Unendliche aufbauschen und eskalieren kann. So ungefähr war das gedacht. ;) Ok, so?

Ich beobachte zwar die neuen Threads zum iPhone X und iPhone 8 Plus, verhalte mich aber sehr ruhig bezüglich des iPhone X, weil ich, obwohl ich es noch nicht in Händen hielt, schon weiß, dass das aufgrund der kleinen Größe gegenüber dem iPhone 7 Plus nichts für mich ist. Beim iPhone 8 Plus hatte ich schon bestellt aber wieder storniert.

Ich habe mich mich dieses Jahr für einen Seitensprung mit schweizer Merinowolle anstatt des iPhone 8 Plus entschieden. :) Das kostet zwar auch so viel wie ein iPhone aber sie wärmt und isoliert besser in den Bergen als ein iPhone. :D
 
Heute im Video gesehen- man kann auch schon während man es aus der Tasche holt hoch swipen - so das wenn man es vors Gesicht hält es direkt auf den Homescreen geht- ein Weiteres swipen nach der Gesichtserkennung tut dann nicht mehr Not!

Fantastisch.... passen wir also unsere Bewegungsabläufe wieder einmal dem Produkt an, statt anders herum :D
 
Wie ist denn dein natürlicher Bewegungsablauf um ein Smartphone zu entsperren? ;)
 
Zurück
Oben Unten