iPhone X - Erste Eindrücke von Testern

Fantastisch.... passen wir also unsere Bewegungsabläufe wieder einmal dem Produkt an, statt anders herum :D
Mache ein Selfie mit FaceID und klebe dir das Bild auf den *****, dann ist das iPhone always on, sogar in der Hosentasche. :D Je nach Lage dessen musst du allerdings den Bewegungsablauf aber auch anpassen. Kommt darauf an ob du links- oder rechtsträger bist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero und Impcaligula
Im Spiegel Test steht das neue iphone X sei "extrem schnell". Mal ne blöde Frage: woran merkt man das ?

Ich hab das 6S, also schon älter. Wenn ich ne Anwendung aufmache, schwupps ist die offen.
extrem schnell: bei was? Safari aufmachen ? nen Kalendereintrag vornehmen ? ne Telefonnummer wählen ???
in itunes ein lied starten ?
 
Wie wär‘s mit dem Öffnen von Dritt-Apps oder der Berechnung von Routen für die Offline-Navigation oder dem Rendern und Verarbeiten von 4K-Videos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Wie wär‘s mit dem Öffnen von Dritt-Apps oder der Berechnung von Routen für die Offline-Navigation oder dem Rendern und Verarbeiten von 4K-Videos?

Du Renderst 4K-Videos auf nem Handy ????????????????????????????
Ich ziehe die Frage hiermit zurück....die Antworten sind mir zu unsinnig....
 
Sag mal @Bitcruncher .. Du hattest schon im Vorbestellungsthread weder was zu suchen, noch etwas sinnvolles beizutragen. Geh mal in dich und frag dich selber ob es jetzt hier so weiter gehen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, freshmac, spatiumhominem und 7 andere
Ich ziehe die Frage hiermit zurück....die Antworten sind mir zu unsinnig....

Nun ja, wer HONK-Fragen sät, wird HONK-Antworten ernten. ;)

In einem anderen Thread hast Du heute gefragt, was jemand für AppleCare+ für sein iPhone X bezahlt hat. Also wenn man sich diese Frage nicht binnen 10 Sekunden selbst beantworten kann, dann sollte man sich vielleicht mal fragen, ob man überhaupt in der Lage ist, ein iPhone zu bedienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, freshmac, KumpelKalle und eine weitere Person
Im Spiegel Test steht das neue iphone X sei "extrem schnell". Mal ne blöde Frage: woran merkt man das ?

Ich hab das 6S, also schon älter. Wenn ich ne Anwendung aufmache, schwupps ist die offen.
extrem schnell: bei was? Safari aufmachen ? nen Kalendereintrag vornehmen ? ne Telefonnummer wählen ???
in itunes ein lied starten ?
Ich dachte, du hast ein SE dir gekauft? :rolleyes:

Du Renderst 4K-Videos auf nem Handy ????????????????????????????
Ich ziehe die Frage hiermit zurück....die Antworten sind mir zu unsinnig....
Warum muss etwas unsinnig sein, nur weil DU es nicht nachvollziehen kannst oder nicht auch so machst? Bist du so engstirnig gestrickt oder ist dein Tellerrand kaputt? Ich schneide auch auf meinem iPhone 7plus Videos zusammen... funktioniert einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161, freshmac, tinok und eine weitere Person
Nun ja, wer HONK-Fragen sät, wird HONK-Antworten ernten. ;)

In einem anderen Thread hast Du heute gefragt, was jemand für AppleCare+ für sein iPhone X bezahlt hat. Also wenn man sich diese Frage nicht binnen 10 Sekunden selbst beantworten kann, dann sollte man sich vielleicht mal fragen, ob man überhaupt in der Lage ist, ein iPhone zu bedienen.

Das ist ein potenzieller Kandidat für die ignore Liste :D
 
Ja, ging alles ohne Probleme :)
 
Ich habs nun auch endlich.
Ist wirklich das beste Iphone das ich jemals hatte (hatte das 4, 5, 5s, 6)
Bin momentan sehr zufrieden, sogar Truetone stört mich nicht allzu sehr.
 
Wahrscheinlich bin ich blind, aber mir fällt da beim besten Willen nix auf.
 
Hier ein Testbild zu diesem Scroll Blur Effekt den ich meine: Scheint aber eben OLED typisch zu sein. Je dunkler die Helligkeit, desto krasser

Mit etwas Einbildung habe ich diesen Effekt beim Scrollen. Dooferweise habe ich aber auch nicht das X, sondern das 7er. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und greenflo
Du Renderst 4K-Videos auf nem Handy ????????????????????????????
Wie macht du das? Rüber zum Mac kopieren und dort dann langsamer in 4K rendern.

Bei solchen Fragen ich mich manchmal wofür Ihr solch teure Geräte verwendet? Um Smilieys durch die Welt zu schicken? Kein Wunder das Apple damit Werbung macht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, HicSuntUrsi und greenflo
Na wenn das Ipad Pro mit dem A10x schöne 4k Videos schneiden kann, warum dann nicht auch das Iphone X mit dem A11?

Die Kamera nimmt intern 4k60fps auf....wenn ich unterwegs bin und ein kleines Video schneiden möchte, brauch ich kein Ipad oder Macbook. Warum also nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, peterge und Ralle2007
Zurück
Oben Unten