iPhone X - Erste Eindrücke von Testern

Was haben diese Diskussionen eigentlich noch mit den "Ersten Eindrücken der Iphone X Tester" zu tun?
 
Was haben diese Diskussionen eigentlich noch mit den "Ersten Eindrücken der Iphone X Tester" zu tun?

#lulesi,

nichts. Aber die Antwort hättest du dir doch selbst geben können ;-)
Also ist deine Frage genauso off topic.

Im Übrigen haben mich die bisherigen Berichte eher bestärkt, meine Bestellung weiterlaufen zu lassen.
Schaun wir mal, was die Community ab Morgen zum Thema beiträgt.

Gruss, Ciccio
 
#Holger,
hier posten auch Leute, die nur vorm Hörensagen Erfahrungen haben...
Guck einfach mal in den Bestell-Threat. Da glauben viel schon daran, dass DHL Morgen klingelt...
Gruss, Ciccio
 
Ich bin eine Person die sich von einem solchen Hype total anstecken lässt. Früher habe ich mich da dagegen gewehrt, heute genieße ich es. Ich hab auch aufgehört vernünftig erklären zu versuchen warum ich gerade 1300 Euro für ein Handy ausgegeben habe. Hat doch alles nichts mit Vernunft zu tun, für die meisten hier ist das doch ein Hobby.

Also wieder zurück zum Thema, Berichte und Videos die ich mir angucken kann ;)
 
Ich hab schon Schiss das Paket zu öffnen, um dann einen Pixelfehler zu bemerken und zu wissen, dass ich so schnell kein neues Gerät bekomme. Selbst ein Handson auf YouTube hatte schon tote Pixel oben rechts, ifun hatte berichtet...
 
Ich hab schon Schiss das Paket zu öffnen, um dann einen Pixelfehler zu bemerken und zu wissen, dass ich so schnell kein neues Gerät bekomme. Selbst ein Handson auf YouTube hatte schon tote Pixel oben rechts, ifun hatte berichtet...

Du kriegst eh kein neues Gerät. Apple tauscht nicht gegen neue Geräte, wie ich vorgestern beim erneut defekten iphone im Store lernen durfte. Wahnsinn, wie zielsicher ich nur Macken iOS Geräte erwische.
 
Neue Geräte werden im Reklamationsfall gegen neue Geräte getauscht. Gebrauchte Geräte werden - wenn greifbar - gegen refurbished getauscht. Diese haben grundsätzlich neue Gehäuse, neue Anschlüsse und Displays.
 
Ich weiß, ist nicht mein erstes Gerät. Ich hatte leider schon sehr oft Probleme mit Fehlern aller möglichen Art. Das Problem ist, dass so kurz nach Release auch keine Austauschgeräte zu Verfügung stehen.
 
Ist ein einzelner Pixelfehler überhaupt ein Garantiefall oder muss man dann vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen?
 
Ist es. Bei Rücktritt kriegst du dann beim Neukauf sicher ein neues Gerät. Die Frage ist nur wann...
 
Du kriegst eh kein neues Gerät. Apple tauscht nicht gegen neue Geräte, wie ich vorgestern beim erneut defekten iphone im Store lernen durfte. Wahnsinn, wie zielsicher ich nur Macken iOS Geräte erwische.

Gab es da nicht diesen Präzedenzfall? Man hätte geklagt, dass man Neugeräte erhalten MUSS? Mal abgesehen davon, dass es in meinen Augen bei Apple keinen Unterschied zwischen Neu und refurb gibt.
 
Du kriegst eh kein neues Gerät. Apple tauscht nicht gegen neue Geräte, wie ich vorgestern beim erneut defekten iphone im Store lernen durfte. Wahnsinn, wie zielsicher ich nur Macken iOS Geräte erwische.

Das stimmt so nicht. Ich war schon selbst im Apple Store Munich und hab daneben gestanden als einer ein neues iPhone bekommen hat. Der hat gestrahlt ohne Ende !
 
Er hat eine eingeschweißte Box ausgepackt und das Zubehör dagelassen???
 
ist das nicht ***eißegal, wann ein neues Gerät zum Tausch verfügbar ist? bis dahin wird halt das pixel-fehler-behaftete Gerät weiter benutzt.
Ihr werdet es überleben.

Gruss, Ciccio
 
Das hast du jetzt sehr wortreich und detailliert beschrieben. Nur leider umsonst. Denn man muss die "Taste an der Seite" nicht drücken und dafür das Gerät "umklammern", um den Bildschirm zu aktivieren. Ihn zu berühren reicht aus.

http://iphonexuserguide.com/#Design

@rh9now

Das stimmt nicht. Du kannst einfach mit dem Finger irgendwo auf das Display doppeltippen.
Dann schaltet es sich auch ein.

Bei vielen Androids ist das so und Apple hat das jetzt auch implementiert.
Somit musst Du es nicht in die Hand nehmen.

Viele Grüße

https://www.macrumors.com/2017/11/01/face-id-touch-id-iphone-unlocking-comparison/

"It took 1.2 seconds for Spoonauer to unlock the iPhone X from pressing the side button on the side of the device and another 0.4 seconds to swipe up to get to the lock screen"

Dann sind ja die Tester schön blöd und haben nicht bei Macuser nachgefragt. Bisher hatte in den Videos jeder Tester den seitlichen Knopf gedrückt, wenn es nicht gerade ein "raise to wake" war und ich meine explizit bei deaktiviertem "raise to wake".
 
Bei den Problemen hier fehlen uns mal wieder ein paar echte: Hunger ... Harte Arbeit ... Kalte Winter ... Gefährliche Tiere ... und ... PIXELFEHLER.
 
Zurück
Oben Unten