iPhone X - Erste Eindrücke von Testern

Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber manche wollten ja diese Kontrolle der „Augen auf“ bei FaceID abschalten. Dafür gibt es eine Option:
AC6C4DFA-D02A-4D27-A81A-F5142EF35956.jpeg
 
die machen den "Rote Augen" Check ;-)

Im Auto, wenn das iPhone mehr oder weniger, in einer Halterung fixiert ist,
mach ich das aus...

Dann reagiert es deutlich besser, wie ich finde...
...ist relativ schräge vor/neben mir...
und "rüberbeugen" nervte..

Aber es soll ja einen "zusätzlicher "Missbrauchsschutz" sein,
von daher lasse ich's (noch) nicht immer aus...

Mal sehen, was sich alles noch so ergibt in Zukunft... Andere Erfahrungen...
 
Ich habe es ausgeschaltet.
Gestern nachmittags beim Besuch von Freunden zum Kaffeetrinken haben ca. 10 Personen intensiv daran rumgespielt und bei keinem hat es sich geöffnet. Mir reicht diese Sicherheitsstufe. Ich habe das Gefühl das Face-ID dann etwas schneller ist, und arbeitet intuitiver, weil ich nicht bewusst das Telefon angucken muss.
Ich kann dann auch das Telefon nehmen während ich z.B. gleichzeitig ein Wasserglas abstelle oder auf den Fernseher schaue.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Trimmi
Wie macht du das? Rüber zum Mac kopieren und dort dann langsamer in 4K rendern.

Bei solchen Fragen ich mich manchmal wofür Ihr solch teure Geräte verwendet? Um Smilieys durch die Welt zu schicken? Kein Wunder das Apple damit Werbung macht ...

hahahaha :rotfl:
 
Bluetooth Verbindung zu BMW Professional funktioniert nicht. Lässt das BMW System abstürzen (Musik). Probiert bei unserem x4 BJ2016.
In meinem C AMG mit COMAND keine Probleme.

Konnte es jemand ohne Probleme mit dem Professional verbinden?
 
Hab die Aufmerksamkeitsprüfung auch ausgeschaltet und das Gefühl Face ID arbeitet / entsperrt so schneller.
Bei 4 Personen hab ich getestet ob es entsperrt - macht es nicht.
Mehr Sicherheit braucht man ( ich ) nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Habe ich auch aus, läuft perfekt.
 
Das mehr an Sicherheit bezieht sich nicht auf andere Personen, sondern darauf dass euch keiner das Telefon z.B. beim Schlafen vors Gesicht hält und so das iPhone entsperrt.
Unterschied ist hier lediglich Augen auf bzw Augen zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac und KumpelKalle
Das mehr an Sicherheit bezieht sich nicht auf andere Personen, sondern darauf dass euch keiner das Telefon z.B. beim Schlafen vors Gesicht hält und so das iPhone entsperrt.

Ich frage mich wie ich bisher ohne diese Zusatzsicherung durchs Leben gekommen bin, man stelle sich vor jemand hätte mir den Touch ID beim Schlafen an den Finger gehalten. Noch früher hatte ich gar keine Sicherung, da konnte jeder mein Telefon einfach nutzen da mir der Schutzcode zu lästig war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Ich frage mich wie ich bisher ohne diese Zusatzsicherung durchs Leben gekommen bin, man stelle sich vor jemand hätte mir den Touch ID beim Schlafen an den Finger gehalten. Noch früher hatte ich gar keine Sicherung, da konnte jeder mein Telefon einfach nutzen da mir der Schutzcode zu lästig war.
Dann lass sie halt ausgeschaltet, wo ist das Problem? :rolleyes: Es ist eine vernünftige, zusätzliche Sicherung, nicht mehr mehr, nicht weniger. Oder lass das iPhone doch einfach zuhause... früher hatten wir gar keine Smartphones. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Dann lass sie halt ausgeschaltet, wo ist das Problem? :rolleyes: Es ist eine vernünftige, zusätzliche Sicherung, nicht mehr mehr, nicht weniger. Oder lass das iPhone doch einfach zuhause... früher hatten wir gar keine Smartphones. ;)

und so konnte man auch leben ! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
@lulesi

Für mich ist das kein Argument…

Mittlerweile ist mein gesamtes digitales Leben auf dem Gerät.
Vor 20 Jahren bist Du nur an die Kontakte gekommen. Später mal an SMS. Danach an Emails. Nun alle Bankgeschäfte, etc.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil, ekki161, Fritzfoto und 3 andere
Deshalb habe ich ja auch Face Id eingeschaltet, aber die Gefahr dass mir jemand das Iphone wegnimmt und mir vor das Gesicht hält ist doch ziemlich konstruiert. Wer das kann, der kann mein altes Iphone auch mit dem touch-ID zwangsweise entsperren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Wenn jemand so skrupellos ist, der kann dir auch eine Runterhauen und mit deinem Finger das Handy entsperren...... so eine schwachsinnige Diskussion
Am sichersten ist da immer noch der Code, und auch nur bis zu dem Zeitpunkt an dem man eventuell körperlich gezwungen wird den rauszurücken.

Nix is sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Yiruma
Für die Unentschlossenen: Lohnt der Switch vom 8er zum X ?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Wer hat sich ein iPhone 8 geholt der sowieso ein iPhone x wollte? Man kann es schon übertreiben :)
 
Wer hat sich ein iPhone 8 geholt der sowieso ein iPhone x wollte? Man kann es schon übertreiben :)

Ich, warum fragst Du?
Ich kann mich jetzt in Ruhe entscheiden, welches ich weiternutzen möchte. Das andere wird dann in meiner Familie weitergenutzt, in den Schrank zu den anderen alten Telefonen gelegt oder ggfls verkauft. Mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Zurück
Oben Unten