iPhone X - Erste Eindrücke von Testern

Ich weiss nicht ob die Sperrfrist schon abgelaufen ist, aber diese Videos habe ich gestern schon gesehen.
Das sind alles Videos von einem Special Event , das Apple letzten Freitag für ein paar Vlogger in New York veranstaltet hatte.
Es gibt noch weitere, dabei ein gutes in französisch mit beiden Farben.

 
Schaut bei YouTube mal nach den üblichen verdächtigen..the verge, curved, mkbhd, CNET alle haben Sie schon was
 


Falls ihn jemand noch nicht kennt, sehr sympathischer YouTuber.
 


FaceID schneidet hier so gar nicht gut ab.
 
Bin gerade auch drüber gestolpert.. einfach mal bei Youtube suchen. FaceID scheint wohl draußen und bei grellem Hintergrundlicht Probleme zu machen - genauso wie bei den Surface Geräten mit Windows-Hello.. bin ja mal gespannt. ;)

 
Auf YouTube gehen grad die ersten richtigen Hands on online. Marques Brownlee etc.
 
Wow, die Geschwindigkeit ist schon super. Habe gerade in einem Video gesehen, wie flüssig Snapchat läuft und das ist meiner Meinung nach die Referenz, wenn es darum geht, wie flüssig das iPhone im Alltagsgebrauch ist. Denn sogar bei den aktuellen iPhones lief das nicht immer ganz flüssig.
 
FaceID schneidet hier so gar nicht gut ab.

Er hält das iPhone X aber auch ziemlich weit von seinem Gesicht entfernt, und dann ist es auch noch gegen die über seinen Rücken scheinende Sonne gerichtet. Interessant wäre gewesen, ob sich entsperrt, wenn man es in solch einer Situation dichter an das Gesicht heranführt.
 
Interessant wäre gewesen, ob sich entsperrt, wenn man es in solch einer Situation dichter an das Gesicht heranführt.
Früher (tm) hat man sein Mobiltelefon in verschiedenen Positionen vor und über dem Gesicht herumgewedelt um zu schauen, ob links oder rechts oben besseres (oder überhaupt) Netz vorhanden ist. Im Jahr 2017 macht man genau dasselbe nur um das blöde Ding endlich zu entsperren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bremer28259, Tordi, macwindos und 5 andere
Ich habe leider bisher nur ein Space gray unboxing gefunden (das französische). Habt ihr hier noch mehr gefunden?
 
Hm, dann ist Sonnenlicht von hinten wohl das NoGo für das X, das feuchte Finger für TouchID waren/sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, USASamaki und Fritzfoto
wie flüssig Snapchat läuft und das ist meiner Meinung nach die Referenz, wenn es darum geht, wie flüssig das iPhone im Alltagsgebrauch ist.

Na dann... Snapchat und ein animierter Kackhaufen als Referenz für ein >1.000 Euro Handy.
Dann muss ich es ja kaufen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew, wegus, YoungApple und 14 andere
Zurück
Oben Unten