iPhone X - Erste Eindrücke von Testern

Diskutiere das Thema iPhone X - Erste Eindrücke von Testern im Forum iPhone.

  1. toto

    toto Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    02.04.2009
  2. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    1.955
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ich weiss nicht ob die Sperrfrist schon abgelaufen ist, aber diese Videos habe ich gestern schon gesehen.
    Das sind alles Videos von einem Special Event , das Apple letzten Freitag für ein paar Vlogger in New York veranstaltet hatte.
    Es gibt noch weitere, dabei ein gutes in französisch mit beiden Farben.

     
  3. Financ

    Financ Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Das spricht ja schon mal für Face ID. Und die Tatsache, dass das iPhone X vor allem durch neu entwickelte Apps noch richtig gut wird stimmt natürlich auch.
     
  4. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
    Schaut bei YouTube mal nach den üblichen verdächtigen..the verge, curved, mkbhd, CNET alle haben Sie schon was
     
  5. Financ

    Financ Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    28.09.2017


    Falls ihn jemand noch nicht kennt, sehr sympathischer YouTuber.
     
  6. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    5.803
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    2.607
    Mitglied seit:
    11.01.2007
  7. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005


    FaceID schneidet hier so gar nicht gut ab.
     
  8. aerric

    aerric Mitglied

    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Bin gerade auch drüber gestolpert.. einfach mal bei Youtube suchen. FaceID scheint wohl draußen und bei grellem Hintergrundlicht Probleme zu machen - genauso wie bei den Surface Geräten mit Windows-Hello.. bin ja mal gespannt. ;)

     
  9. mero

    mero Mitglied

    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    632
    Mitglied seit:
    01.08.2008
    Auf YouTube gehen grad die ersten richtigen Hands on online. Marques Brownlee etc.
     
  10. Financ

    Financ Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Wow, die Geschwindigkeit ist schon super. Habe gerade in einem Video gesehen, wie flüssig Snapchat läuft und das ist meiner Meinung nach die Referenz, wenn es darum geht, wie flüssig das iPhone im Alltagsgebrauch ist. Denn sogar bei den aktuellen iPhones lief das nicht immer ganz flüssig.
     
  11. Financ

    Financ Mitglied

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    107
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Das habe ich oben verlinkt. Ist allerdings ein Unboxing.
     
  12. iToph

    iToph unregistriert

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    682
    Mitglied seit:
    03.07.2010
  13. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.730
    Zustimmungen:
    1.927
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Er hält das iPhone X aber auch ziemlich weit von seinem Gesicht entfernt, und dann ist es auch noch gegen die über seinen Rücken scheinende Sonne gerichtet. Interessant wäre gewesen, ob sich entsperrt, wenn man es in solch einer Situation dichter an das Gesicht heranführt.
     
  14. dabegi

    dabegi Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    29.06.2005
  15. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    8.191
    Zustimmungen:
    2.887
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Früher (tm) hat man sein Mobiltelefon in verschiedenen Positionen vor und über dem Gesicht herumgewedelt um zu schauen, ob links oder rechts oben besseres (oder überhaupt) Netz vorhanden ist. Im Jahr 2017 macht man genau dasselbe nur um das blöde Ding endlich zu entsperren :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...