Jonny iPod
Aktives Mitglied

Hi
es liegt nur noch an meinem Bruder, da er mein iPod touch abkauft, doch dann werde ich auch auf ein iPhone 2G umsteigen.
Nun meine Frage:
Brauch ich im Garantieanspruch eine Rechnung? (Ist ja teuer genug und wenns dann noch kaputt gehen würde ) Reicht mir beim iPhone die Seriennummer oder will Apple / T-Mobile eine Rechnung?
) Reicht mir beim iPhone die Seriennummer oder will Apple / T-Mobile eine Rechnung?
Wenn keine dabei wäre, bei einem iPhone, aber man eine brauchen würde, wäre es dann ausreichend, wenn ich nach Kauf die AppleCare kaufe?
Bei meinem iPod touch hat beim Telefonservice auch nur die Seriennummer gereicht und ich habe meine Kopfhörer einschicken können.
Jonny iPod

es liegt nur noch an meinem Bruder, da er mein iPod touch abkauft, doch dann werde ich auch auf ein iPhone 2G umsteigen.
Nun meine Frage:
Brauch ich im Garantieanspruch eine Rechnung? (Ist ja teuer genug und wenns dann noch kaputt gehen würde
 ) Reicht mir beim iPhone die Seriennummer oder will Apple / T-Mobile eine Rechnung?
) Reicht mir beim iPhone die Seriennummer oder will Apple / T-Mobile eine Rechnung?Wenn keine dabei wäre, bei einem iPhone, aber man eine brauchen würde, wäre es dann ausreichend, wenn ich nach Kauf die AppleCare kaufe?
Bei meinem iPod touch hat beim Telefonservice auch nur die Seriennummer gereicht und ich habe meine Kopfhörer einschicken können.
Jonny iPod