iPhone Umstieg. Rechnung?

Jonny iPod

Aktives Mitglied
Hi

es liegt nur noch an meinem Bruder, da er mein iPod touch abkauft, doch dann werde ich auch auf ein iPhone 2G umsteigen.

Nun meine Frage:
Brauch ich im Garantieanspruch eine Rechnung? (Ist ja teuer genug und wenns dann noch kaputt gehen würde :rolleyes:) Reicht mir beim iPhone die Seriennummer oder will Apple / T-Mobile eine Rechnung?
Wenn keine dabei wäre, bei einem iPhone, aber man eine brauchen würde, wäre es dann ausreichend, wenn ich nach Kauf die AppleCare kaufe?

Bei meinem iPod touch hat beim Telefonservice auch nur die Seriennummer gereicht und ich habe meine Kopfhörer einschicken können.

Jonny iPod

Es gibt in Deutschland kein Apple Care für das iPhone.

T-Mobile braucht eine Rechnung; Apple möglicherweise nicht.

T-mobile Karte? ...denn war da nicht noch was mit Gewährleistungsverlust bei unlock. (Wenn es nicht durch t-mobile geschehen)

Hi

was heißt möglicherweise?
Ja oder Nein?

Weiß sonst einer wie das abläuft bzw. hat sonst einer sein iPhone getauscht bekommen, obwohl er/sie keine Rechnung hatte?

Jonny iPod

Wenn du von einem Händler eine Rechnung bekommst hast du Gewehrleistungsanspruch bei ihm... bei Apple sieht das schon wieder schwieriger aus und bei TM schon garnicht wenn du kein mit Vertrag erworbenes iPhone hast!

Wenn du von Privat kaufst gibts nix...

Zurück
Oben Unten