SwissBigTwin
Aktives Mitglied
Warum kapierst du es dann immer noch nicht?Ist mir natürlich schon klar - ganz doof bin ich nicht.

Aber lass gut sein, geht am Thema vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum kapierst du es dann immer noch nicht?Ist mir natürlich schon klar - ganz doof bin ich nicht.

Diskette? Floppy-Disk?…
…Das hat auch keiner 1995 via Post auf einer CD versandt.

@Doctore01 Können wir uns abschliessend wenigstens - im Sinne eines allerkleinsten gemeinsamen Nenners - darauf verständigen, dass ein PDF-(Rechnungs-)Dokument auch ausgedruckt werden und in dieser Gestalt schon 1995 in Papierform (also selbstverständlich ohne Umweg über eine CD oder einen damals möglicherweise erst vor der Geburt stehenden USB-Stick) per Post an Kunden/Geschäftspartner versandt werden konnte?@Sabello
In deinen Links geht es um das Erstellen von Papierdokumenten mit einen QR Code darauf. Ein PDF ist ein elektronisches Dokument, welches auch via Computer versandt wird. Das hat auch keiner 1995 via Post auf einer CD versandt.

Wobei es mich wundert dass Apple das wohl nicht in den PDF Viewer der Dateien.app integriert hat?Wenn Deine Banking App keine Importfunktion für die Rechnung oder QR Code hat, sondern nur die Kamera anbietet, dann bist Du ohne Ausdruck oder Zweigerät zur Darstellung des QR Code gekniffen.
Darum geht es hier ganz sicher nicht!Es geht hier um Rechnungen, die per Post zugestellt werden, die vertrauenswürdig sind.
Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen worum es dem TS geht…..Wobei es mich wundert dass Apple das wohl nicht in den PDF Viewer der Dateien.app integriert hat?
Darum geht es hier ganz sicher nicht!

Nein, eigentlich nicht.Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen worum es dem TS geht…..
Ohne Worte
Danke für den tip muss mal testen aber ich vermute das meine Bank noch Hausaufgaben machen muss.@Italiano Vero
Befindet sich der QR-Code bereits auf dem iPhone und kann also nicht direkt mit der Kamera gescannt werden:
1. Öffnen das Bild/den Screenshot in der Galerie deines Telefons.
2. Klicke unten rechts auf die App zur Live-Texterkennung.
3. Klicke auf den QR-Code und folge der Aufforderung dazu.
Siehe:

Verwenden von Live Text zum Interagieren mit Inhalten in einem Foto oder Video auf dem iPhone
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph37fdd714b/18.0/ios/18.0
Warum löscht du Beiträge? Egal... mit PostFinance kann ich die PDF Rechnung, die ich in Dateien auf dem iPhone gesichert habe, einfach in der PF App hochladen, alle Daten werden übernommen und ich kann die Überweisung tätigen.