iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Welchen APN muss man denn für die alten Complete Tarife nehmen?
 
Wie kann man denn die Config-Datei wieder herunterschmeißen?
 
Ich glaub nur grad, das ich durch die iccp datei keinen 3g mehr hab sondern nur noch edge. könnt ihr mal schauen ob das bei euch auch so ist.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt einwandfrei. Echt geil dieses Tethering. :D
 
Was habt ihr als apn bzw. kennwort gewählt: tm oder t-mobile.
Hoffe das das an meinem Empfangsgebiet liegt, ansonsten kriege ich das kotzen.:koch::koch::koch:
 
Welchen APN muss man denn für die alten Complete Tarife nehmen?

Internet oder smartsites. Ist egal.

Was habt ihr als apn bzw. kennwort gewählt: tm oder t-mobile.
Hoffe das das an meinem Empfangsgebiet liegt, ansonsten kriege ich das kotzen.:koch::koch::koch:

Das hat damit 0 zu tun.
Die Empfangsanzeige zeigt dir an was für ein Netz gerade da ist.
Unabhängig von deinen Einstellungen. Da stimmt was anderes nicht.
 
Ist tethering bei euch eine Einstellung? ich mit meinem 2G kann es ja wohl nicht nutzen bzw. sehe nix wo ich was einstellen kann!
 
Ist tethering bei euch eine Einstellung? ich mit meinem 2G kann es ja wohl nicht nutzen bzw. sehe nix wo ich was einstellen kann!

http://help.benm.at/

Surf mit deinem iPhone auf diese Seite. Im Tethering Bereich auf T-Mobile Complete klicken. Dann wird das Skript auf deinem iPhone installiert und die Tethering Option erscheint unter Allgemein/Netzwerk.
 
Hier geht das:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0018.PNG
    IMG_0018.PNG
    63,5 KB · Aufrufe: 208
Bitte mal unbedingt testen, ob ihr mit dem installierten Script noch MMS versenden könnt!
 
Blöde Frage, wie verbindet Ihr das iPhone mit dem Laptop? Bluetooth, Kabel?
 
http://help.benm.at/

Surf mit deinem iPhone auf diese Seite. Im Tethering Bereich auf T-Mobile Complete klicken. Dann wird das Skript auf deinem iPhone installiert und die Tethering Option erscheint unter Allgemein/Netzwerk.

Das geht auch mit einem 2G iPhone?
Welche Einstellung für T-Mobile Österreich soll ich da nehmen die #1 oder die #2?

lg aus Wien
Copykill2012
 
Zurück
Oben Unten