iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Also ich bin auch bei T-Mobile, und hab nen complete 120 und da funzt das mit dem link einwandfrei. Darf man fragen was für ein Tool du da verwendest?
 
da habe ich mir die Config datei per Email geschickt.
 
und schon ist die seite down...
schade...
 
Denke nicht das die Seite down ist, sondern nur überlastet. Das gleiche war vorhin auch schonmal, einfach nochmal probieren.
 
An alle die die config nutzen, testet mal ob ihr ne MMS verschicken könnt. Bei mir geht das nur ohne das installierte Profil :)
 
toll da war ich 30min auf der seite und hab nix gemacht jetzt ist sie "ueberlastet" haha :D
 
Also ganz ehrlich, mir ist mms sowas von wurst. Da hab ich lieber nen Modem als irgenwelche komischen mms zu verschicken, die sowohl bei mir als auch beim empfänger kosten verursachen. Werds aber nachher mal testen.
 
ganz ohne mail könnt ihr euch die config files holen auf http://help.benm.at - einfach mit dem iphone ansurfen
 
Und die geladene Einstellung kann man ganz einfach wieder deaktivieren? Ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht..^^
 
Ich habe die config Datei installiert. Aber wenn ich auf Internet-Tethering konfigurieren gehe kommt die Nachricht, ich solle mich an T-mobile wenden.

Was soll ich tun?
 
Welche Zugangsdaten brauche ich denn mit einem Complete M erste Generation fürs Tethering?
 
Und die geladene Einstellung kann man ganz einfach wieder deaktivieren? Ich traue mich ehrlich gesagt noch nicht..^^

ja, ist ein konfigurationsprofil, du kannst das jederzeit wieder vom iphone löschen, dann is alles wieder beim alten
 
Ich habe mir die config Datei gerade runtergeladen (mit Einstellung internet.t-mobile).
Surfe hier und jetzt gerade über Tethering. Klappt super. ;)

Tarif Complete XL 1. Generation.
 
Also ganz ehrlich, mir ist mms sowas von wurst. Da hab ich lieber nen Modem als irgenwelche komischen mms zu verschicken, die sowohl bei mir als auch beim empfänger kosten verursachen. Werds aber nachher mal testen.

Die Frage war nur es funktioniert, nicht ob es DIR gefällt :D
 
@iSauce: complete 120, 2. gen
 
kurze antwort bitte, mit dem iphone erste generation geht tethering nicht oder?
 
Ich habe mir die config Datei gerade runtergeladen (mit Einstellung internet.t-mobile).
Surfe hier und jetzt gerade über Tethering. Klappt super. ;)

Tarif Complete XL 1. Generation.

Wo haste die Datei geladen?
 
Zurück
Oben Unten