iPhone T-Mobile Vertrag

So, das wars. Habe heute nochmal angerufen. "Lieferung erst in 3 Wochen". Danke, T-Mobile!

Vertragskündigung ist abgeschickt. Das lasse ich nicht mit mir machen.
 
Kannst ja meins haben. Bin kurz davor, die Kiste zurückzuschicken, da Akkulaufzeit indiskutabel. 3,5-4% pro Stunde weg bei Nichtbenutzung.
 
So, das wars. Habe heute nochmal angerufen. "Lieferung erst in 3 Wochen". Danke, T-Mobile!

Vertragskündigung ist abgeschickt. Das lasse ich nicht mit mir machen.

WAS? Warum :eek::eek: Erzähl mal was die genau gesagt haben…kann doch nicht ihr scheiß ernst seien
 
Nunja, die Dame hat beim Versand nachgefragt und die meinten, dass Apple nicht liefert und mein iPhone daher erst in 3 Wochen abgeschickt wird. Hab dann gesagt, dass sie mich gerne am ***** lecken können und sie am Montag meine Kündigung erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluespring
Gott was für ein unfähiger Sauhaufen…ich verstehe es auch nicht - warum beriechten hier im forum wieder viele heute vom Versand und andere (die teils früher bestellt haben - so wie DU und ich) gehen leer aus!?

Was für ein unglaublicher scheiß verein - naja ich warte mal morgen ab und werde dann wohl auch die Sache mit der Kündigung durchziehen + Beschwerde versteht sich.

T-Mobile = absoluter DRECK
 
Vermutlich habt ihr wie auch ich ein 64GB iPhone bestellt. Und da Apple selber derzeit 1-2 Wochen bis zum Versand angibt und bekannt ist, das Leute mit Premierenticket bevorzugt werden. Verstehe ich die Aufregung nicht. Insbesondere wenn man bereits ein iPhone hat. Geduld ist eine Tugend. Und die Welt - zumindest meine - geht nicht unter, weil ich weiter auf meinem 3GS rumturnen muss.
Dafür sind mir meine Nerven viel zu schade.
 
kauft euch doch eins bei ebay / ebay kleinanzeigen...da könnt ihr die teilweise sofort abholen!

leider kaufen viele leute eins um es weiterzuverkaufen (natürlich gewinnbringend), was ja EIGENTLICH gar nicht erlaubt ist, ohne Gewerbe...denn dann müssten die Leute auch die sogenannte "Mehrwertsteuer" abführen...sagt ja der name schon.
 
So meins ist gerade angekommen. iPhone 4S weiss 64 GB nach VVL. Am 7.10.11 bestellt incl. Premierenticket. Hat etwa eine Woche länger gedauert als geplant....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerAndy
So meins ist gerade angekommen. iPhone 4S weiss 64 GB nach VVL. Am 7.10.11 bestellt incl. Premierenticket. Hat etwa eine Woche länger gedauert als geplant....

Wäre ja auch verwunderlich, wenn nicht. Laut dem Lieferstatus der Telekom sollen ja alle weißen 64GB Modelle, die am 07.10. bestellt wurden, schon seit gestern ausgeliefert sein.
 
Wäre ja auch verwunderlich, wenn nicht. Laut dem Lieferstatus der Telekom sollen ja alle weißen 64GB Modelle, die am 07.10. bestellt wurden, schon seit gestern ausgeliefert sein.

Ja genau gestern dem Frachtführer übergeben. Sieht so aus als würden die hier bei uns in Köln verschifft.......
 
Wer noch keins bekommen hat und von T-Mobile nur vage Aussagen kriegt, ein Tipp: Geht zu einem Telekom Stand in einem Karstadt! Der Berater sagte, dass die da bevorzugt behandelt werden und alle Tage neue Lieferungen bekommen.

Eins hat er mir schon reserviert. Kann es am Montag abholen!
 
Ich dachte du hast gekündigt ?
 
Jep, Kündigungsbrief ist raus, aber die sind ja nicht so schnell beim T-Mob!

War gestern im Karstadt und hab da einfach mal gefragt, wie die iPhone Lage aussieht... und TADAAA! :)
 
Naja gut, dann hoffen wir mal das du dein iPhone morgen endlich bekommst :) ich nehme dich Heute nacht in mein gebet
 
Servus,

habe vor 14 Tagen bereits verlängert und noch nix gesehen von meinem neuen iPhone.
Kann ich eigentlich einfach in einen T-Punkt gehen und mir dort eines mitnehmen wenn es verfügbar ist?

Danke.

Cheers
 
Servus,

habe vor 14 Tagen bereits verlängert und noch nix gesehen von meinem neuen iPhone.
Kann ich eigentlich einfach in einen T-Punkt gehen und mir dort eines mitnehmen wenn es verfügbar ist?

Danke.

Cheers

Hab ich versucht, geht nicht.
Scheinbar bekommt die Telekom einfach keine schwarzen 64 GB modelle Versandfertig ab KW42.
Ich nehms mit Humor,die paar Wochen die das 3GS nun länger in bertrieb ist bringen mich nicht um.
 
Bei mir bestellt 11.10., immer noch in Bearbeitung - Gegensatz zur zitierten Internetadresse
 
Ich habe ebenfalls am 11.10. bestellt und laut Hotline dauert es noch 2 bis 3 Wochen bis zur Auslieferung. Wer hat nun Recht? Die Internetseite oder die Hotline? ....

Bei Vodafone ist das Ding sofort lieferbar aber als Telekom Kunde hat man ja eine hohe Schmerzgrenze und ist Leid und Kummer gewöhnt ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten