iPhone T-Mobile Vertrag

Ich habe das ganze Wochenende (zu verschiedenen Zeiten) versucht mit der 2202 oder der 2828 als Vertragsverlängerer einen Berater zu kriegen um meine neue Micro-SIM freischalten zu lassen. Aber immer das Gleiche: 10 Minuten Wartemusik und dann Gespräch beendet, da niemand verfügbar ist.

Ich habe so cirka 4 Stunden Wartemusik gehört. Gestern habe ich dann genervt eine E-Mail geschrieben. Aber bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort.

Dass kann doch nicht war sein, dass die Telekom so überfordert war am Wochenende und anscheinend auch jetzt noch ist. Ich konnte zwar mit meinem iPhone 4S zu Hause im WLAN viel machen aber unterwegs konnte ich nur mein 3GS mit der alten SIM nutzen. Und das nur weil die neue Micro-SIM noch deaktiviert ist. :mad:

Mal ne Frage zu alten Mirco Sim. Ich habe mein Vertrag auf Complete Mobil M verlängert - vorher Combi Relax 120. Muss ich die neu mitgeschickte Mirco Sim eigentlich benutzen oder kann ich nicht einfach meine alte verwenden. Zur Zeit ist die in einen Übergangshandy und der Vertag läuft schon seit 08.10.

Also kurz: was bringt eigentlich die neue SIM

Danke
 
Ich habe ja schon die Micro-Sim, die vom iPhone 4.

Hat hier schon jemand sein 16er in weiß erhalten. Habs am 09.10 bestellt und es steht immer noch da in Bearbeitung.

Gruss
 
Ich hab in derf Kostenübersicht auf einmal stehen 0,29€ für eine SMS stehen bei einem Complete Mobil L Friends Tarif, und bei meiner Mom die mein altes 4er bekommen hat, sind die gleichen kosten aufgezeigt. Was hat die Kosten verursacht? Hat einer eine Idee?
Grüße
Julian
 
Ja, Kosten für Facetime/iMessage Aktivierung.
Facetime war bislang immer kostenlos, vermutlich iMessage. Sollte ne UK SMS Nummer sein.
 
wieso musstet ihr alle iMessage aktivieren?? das ging bei mir einfach automatisch!
 
ja genau. es wird automatisch eine SMS an eine UK-Nummer geschickt, sobald man auf "OK" drückte. DAS war die kostenpflichtige Aktivierung.
 
Ich drehe gleich durch. Gestern bend hatte ich endlich mal einen vom Kundencenter am Draht um meine Sim Karte zu aktivieren. O-Ton "Oh sie haben einen for friends Tarif. Da kann ich das nicht aktivieren das können nur die for friends Mitarbeiter. Hier die Nummer... Tja heute nach 20 Minuten Warteschleife einen erreicht. "Nee das machen die von t-mobile. Das machen wir nicht. Da hat man sie falsch informiert"
SUPER !!!! Jetzt bekommt man natürlich keinen mehr über die 2202. AHHHHHHH
 
cohen schrieb:
Bei mir der gleiche Status, habe am 7.10. um kurz nach 9 bestellt...
Heute morgen auf "Auftrag ausgeliefert" gesprungen, allerdings laesst sich die Nummer (natuerlich) noch nicht tracken. Ich hoffe morgen wird es dann geliefert.

Seit gestern Abend bei 40% im Tracking, also wirds wohl nix mit ner Lieferung heute... ;(
Das Premierenticket hat sich ja wirklich gelohnt...not.
 
sorry jungs, bei mir hat alles super geklappt !!!
Das Warten lohnt sich aber ;-)
 
...
Das Premierenticket hat sich ja wirklich gelohnt...not.

und wie :D
Meins war heute schon mal an der Haustür
(ohne Ticket Online Freitag 22:30 bestellt)

aber der GLS Fahrer durfte es nur an mich aushändigen :(
(Ausweis zeigen hat nicht gereicht)
 
Als hätte man das nicht vorher geahnt - die Telekom hat bei jeder iPhone Einführung die Bestandskunden zu einem Großteil sitzen gelassen.

Wird vermutlich so sein wie immer, dass die Betroffenen am lautesten schreien und die (zufriedene) Masse einfach nichts sagt.

Mein iPhone aus Vertragsverlängerung kam ohne Premierenticket o.ä. pünktlich an, wurde von der freundlichen DHL-Tante bei meinem Schwiegervater deponiert (obwohl ich zuhause war, aber die hatte wohl keinen Bock, extra noch bei mir vorbei zu fahren). Die Aktivierung hat gefühlte 60 Sekunden gedauert (inkl. Gespräch mit der 2202).

Ich war und bin immer zufrieden mit der Telekom. So, das musste mal sein.
Und: Nein, ich arbeite da nicht.
 
Auch hier das selbe,, bin auch zufrieden... Zwar musste ich 2-3 mal anrufen bis die Bestellung endlich aufgenommen wurde.
iPhone pünktlich am 14. Oktober bekommen und aktiviert.

Ich habe auch die Sim Probleme nicht, trotz aktivierter sim pin
 
Hi,

kennt jemand die aktuelle Situation bei T-Mobil Geräte - Lieferbarkeit usw. Ich komme bei der Hotline nicht durch. Besonders die kleinen Modelle.

Danke
 
Ausage der Hotline von heute 1300 Uhr. Ca. 20.000 Geräte im Rückstand. Wann und wie viele Geräte eintreffen ist nicht bekannt.
Danke für die tolle Auskunft.....das war das erste und letzte Mal das ich bei der Telebim bestellt habe.....
 
Zurück
Oben Unten