Ich habe das ganze Wochenende (zu verschiedenen Zeiten) versucht mit der 2202 oder der 2828 als Vertragsverlängerer einen Berater zu kriegen um meine neue Micro-SIM freischalten zu lassen. Aber immer das Gleiche: 10 Minuten Wartemusik und dann Gespräch beendet, da niemand verfügbar ist.
Ich habe so cirka 4 Stunden Wartemusik gehört. Gestern habe ich dann genervt eine E-Mail geschrieben. Aber bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort.
Dass kann doch nicht war sein, dass die Telekom so überfordert war am Wochenende und anscheinend auch jetzt noch ist. Ich konnte zwar mit meinem iPhone 4S zu Hause im WLAN viel machen aber unterwegs konnte ich nur mein 3GS mit der alten SIM nutzen. Und das nur weil die neue Micro-SIM noch deaktiviert ist.
Mal ne Frage zu alten Mirco Sim. Ich habe mein Vertrag auf Complete Mobil M verlängert - vorher Combi Relax 120. Muss ich die neu mitgeschickte Mirco Sim eigentlich benutzen oder kann ich nicht einfach meine alte verwenden. Zur Zeit ist die in einen Übergangshandy und der Vertag läuft schon seit 08.10.
Also kurz: was bringt eigentlich die neue SIM
Danke