iPhone T-Mobile Vertrag

Hi,

ich warte auch noch. Am 10.10 bestellt - die meinten gestern in der Hotline das es diese Woche wohl nix mehr wird.

Gruss
 
Mal ne Frage:

man hat doch 14 Tage Widerspruch oder. Mein Kumpel kommt wohl (mit großer Sicherheit) doch nicht zu T-Mobil und ich brauche wohl die Complete Mobil M mit Telekomflat nicht. Bis wann kann ich da anrufen und den Tarif auf Complete Mobil S ändern lassen?
 
Nur mal dazwischen gefragt: Ein Anytime Upgrade wie in den letzten Jahren gibt es nicht, oder? Muss ich also bis zur nächsten Verlängerung warten,...
 
[jive];7090529 schrieb:
Nur mal dazwischen gefragt: Ein Anytime Upgrade wie in den letzten Jahren gibt es nicht, oder? Muss ich also bis zur nächsten Verlängerung warten,...

Gibt es leider (noch) nicht.
 
Habe ganz früh bestellt...

wann hast du denn überhaupt bestellt?

Als einer der Ersten! am ersten Tag das Premierenticket verfügbar war und am 14.10. morgens um 900 vor dem Server Crash. Habe sogar direkt eine Bestätigung bekommen. Meine Schwester und alle Kollegen haben Ihr iPhone bereits erhalten. Habe sogar letzte Woche Donnerstag abend eine SMS erhalten... Bis heute nix, nada, niente...
Im Portal steht immer noch in Bearbeitung....
 
Ich habe bis jetzt nichts bekommen und bekomme auch keine Informationen von T-Mobile. Einfach ein unfassbarer Saftladen.

Habe meine Vertragskündigung schon aufgesetzt. Wenn diese Woche nichts passiert, schicke ich sie ab. Einfach der Hammer, wie man da als Stammkunde behandelt wird.
 
@iMars

auch keine infos online im kundencenter?

marcip3
 
"In Bearbeitung", seit dem 7.10.
 
Hi,

bei mir steht jetzt an Frachtführer übergeben - also kommt es sicherlich morgen. Bestellt 10.10 - 16er in weiss.

Somit bin ich zufrieden - zwar nicht so pünktlich geht aber noch - 2010 waren es 2 Monate mit Fehlbestellung usw.
 
Bei mir ebenfalls. 16er in schwarz, Bestelleingang 11.10. (obwohl ich am 07.10. im T-Punkt war :rolleyes:) steht nun auf "Frachtführer übergeben".

War ja sehr entspannt, nun steigt die Spannung aber merklich. :D
 
hattet ihr beide so ein ominöses ticket!?

bei meiner Bestellung vom 10 steht nach wie vor "in Bearbeitung" ……
 
Hi,

bei mir kein Ticket - war eine Vertragsverlängerung. Inzwischen steht seit 12 Uhr eine DHL Nummer da - also morgen kommst wohl.

Gruss
 
iPhone 4s 16 GB weiss

am 10.10. online meinen Vertrag verlängert...
Heute hat sich der Status geändert, habe eine DHL Tracking Nummer bekommen.
Kein "Premium" Ticket oder ähnliches.
 
Habe heute auch eine Lieferscheinnummer und DHL Nummer bekommen. Am 7.10. bestellt plus Premierenticket. 4S in weiss 64 GB.......
 
auch am 10 früh bestellt und bei mir tut sich nix ………

was ist das denn ey!? :rolleyes::mad:
 
Zurück
Oben Unten