iPhone T-Mobile Vertrag

ja oder auch nicht - 10.11 - in Bearbeitung :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kundenverarsche. Oder einfach ein Fehler der tollen iPhone-Lieferstatus Seite.

Der Support hat anscheinend auch keine Lust mit den Leuten zu sprechen. Und keine weiteren Informationen.
 
Bei mir zeigt die tolle Seite auch ausgeliefert. Habe am 7.10 ein 4S 16gb schwarz bestellt. trotz Premierenticket habe ich aber immer noch kein iPhone. Ein fürchterliches Unternehmen.
 
Wenn Apple nicht liefern kann, ist das natürlich nicht t-mobiles Schuld. Das Kunden nicht/falsch informiert werden und das Theater mit dem Premierenticket aber sehr wohl ...

Laut einer netten T-Hotline Mitarbeiterin ist nicht ein einziges iPhone im Lager, daher ist die Web Informationsseite wohl nur dazu da, Leute davon abzuhalten die Leitungen des Kundenservice zu verstopfen ...
 
was hat der Mob damit zu tun. Die verschicken was sie reinbekommen. Da diesmal keine Rechnung im Paket dabei ist, sondern diese gesondert geschickt wird, wird wohl sogar direkt aus der Anlieferungshalle verschickt. Das Problem ist nicht der Mob, sondern Apfel, der die Nachfrage weltweit nicht bedienen kann.
 
Ich meinerseits beschwere mich nicht über das Nicht-Liefern-Können, sondern über die Informationspolitik.

Und wenn die iPhone-Lieferstatus-Seite sagt, dass alle bis zum 10.10.11 bestellten iPhones 4S 64GB ausgeliefert sind, und im Kundencenter folgende Auflistung steht:
07.10.2011 07.10.2011 000100 1 APP iPhone 4S 64GB sw in Bearbeitung
dann ist das m. E. eine bewusste Falschaussage seitens der Telekom. Auf Deutsch: eine Lüge.
 
Ich übe mich nun einfach noch etwas in Geduld....was soll man auch sonst machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerAndy
Also ich kann mich echt nur negativ über die Telekom äußern ! Ich habe mein iPhone 4s am 13.10 bestellt !
Ich habe etwa 4 mal vorher mit mehrere telekom-"Berater" ,noch eine Woche oder sogar länger vor der Bestellung, gesprochen.
Es ging erst um die Vertragsverlängerung die durch den Lockruf eines neuen Handys herging, dann hab ich mich nach einigen Tagen überreden lassen zu einer Eintragung für dieses "Premium-Ticket", mir wurde versichert das ich das iPhone 4s problemlos und schnell mit diesem Ticket bekomme!
Naja in Wirklichkeit habe ich so ein Ticket nie zu Gesicht bekommen und habe mich damit abgefunden, war natürlich etwas verärgert!

Dann jedoch habe ich es telefonisch bestellt und mir wurde gesagt:,, Herr ..... Da sie sich früh für das neue iPhone 4s eintragen lassen haben, wird es bis Mitte der 42. Kalenderwoche bei ihnen sein !"
Gut ich warte jetzt seit 2 Wochen , werde immer nur telefonisch von den sogenannten "Beratern" mit weiteren Lügen gefüttert und hab mich langsam damit abgefunden das ich wohl warten muss!

Aber womit ich nicht klar komme, ist das verhalten der berater: der eine weiß nicht was der andere macht, der andere weiß nicht was für Versprechungen mir gemacht werden und der eine sagt nur: "ja dann hat mein kollege ihnen aber falsche Informationen gegeben" ,
Also so ein unnützen Haufen aus Beratern und Shop gebe ich auch noch 50 Euro im Monat -.-:mad::koch:
 
Am 11.10 bestellt und heute (27.10.) nachgefragt. Hotline sofort erreicht, noch keine Lieferung und auf Nachfrage der Hinweis, dass die Internet Lieferanzeigen mit Vorsicht zu geniessen sind (Überlastung, Fehler)
 
ne sie haben ein sehr bescheidenes IT-System und schlechte Verhandler mit Apple!
 
Ohja , und wenn die beiden Faktoren zusammenkommen, geht es meistens nie gut aus !
 
Also ich bin Super glücklich mit t-mobile :)))
Am 07.10 Bestellt und am 14.10 per DHL geliefert bekommen...

Ihr seit selber schuld wenn Ihr erst am 13.10 Bestellt... Telekom hat erstmal die vorbesteller beliefert... Jetzt sind die Lager leer und jetzt müssen all die anderen warten :)))
Ja es gibt auch welche die am 07.10 oder 08.10 Bestellt haben und nicht bekommen haben --->> Naja pech gehabt ^^

Aber es ist nur ein Telefon, die Welt geht nicht unter
 
Zurück
Oben Unten