iPhone T-Mobile Vertrag

äh und haben die Idioten was gesagt WANN du mit dem teil rechnen kannst, wieviele sie haben oder irgendwie sowas?

Der Typ sagte, sie würden täglich neue Lieferungen reinkriegen und täglich um die 25.000 verschicken. Ich kann wohl Mitte bis Ende nächster Woche damit rechnen. Großartig -.-
 
wat die bekommen täglich 25.000 rein? Äh öh ok … na mal gucken ne Woche gebe ich den pfeifen noch
 
Hab den Status "Frachtführer übergeben", schätze mal das es Montag oder Dienstag da ist.

iMars, ende oder mitte nächster Woche ist doch besser, wie ende nächsten Monats ;)
 
Naja, das sagte ein Telekom KUNDENBERATER. Dem schenke ich nicht allzu viel Vertrauen.

Ich geb denen noch 1 Woche und dann wird der Vertrag und alles, was mit denen zu tun hat, gekündigt. So wie ich es ursprünglich vorhatte. Bevor die mich mit einem iPhone 4S gelockt haben.
 
Zu mir meinte der Kundenberater am Telefon, er gehe davon aus, dass sie nächste Woche noch ne Nachlieferung von Apple bekommen würden, da Apple nicht alle ursprünglich bestellten Geräte geliefert habe. Und ich könne damit rechnen, dass ich meins nächsten Samstag bekommen würde. (64gb sw, bestellt 7.10. gegen 21h mit Samstagszustellung)

Das klingt irgendwie ein bisschen anders als "jeden Tag Lieferungen von Apple und Versand von 25.000 Stück am Tag"...
 
Ich habe das ganze Wochenende (zu verschiedenen Zeiten) versucht mit der 2202 oder der 2828 als Vertragsverlängerer einen Berater zu kriegen um meine neue Micro-SIM freischalten zu lassen. Aber immer das Gleiche: 10 Minuten Wartemusik und dann Gespräch beendet, da niemand verfügbar ist.

Ich habe so cirka 4 Stunden Wartemusik gehört. Gestern habe ich dann genervt eine E-Mail geschrieben. Aber bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort.

Dass kann doch nicht war sein, dass die Telekom so überfordert war am Wochenende und anscheinend auch jetzt noch ist. Ich konnte zwar mit meinem iPhone 4S zu Hause im WLAN viel machen aber unterwegs konnte ich nur mein 3GS mit der alten SIM nutzen. Und das nur weil die neue Micro-SIM noch deaktiviert ist. :mad:
 
Bei mir der gleiche Status, habe am 7.10. um kurz nach 9 bestellt...
Heute morgen auf "Auftrag ausgeliefert" gesprungen, allerdings laesst sich die Nummer (natuerlich) noch nicht tracken. Ich hoffe morgen wird es dann geliefert.
 
Warum gehst Du nicht damit in den Telekomladen?
 
Vor 30 Minuten hat sich auch bei mir der Status auf "Auftrag ausgeliefert" geändert. Wird dann Morgen da sein (?) =)

Irgendwie frustrierend, Bumper Da, Navigon Autohalterung da, Tasche da. Handy fehlt :D

Naja, Morgen gehts los =P
 
Würde mich auch gerne freuen. Naja ich muss wohl noch ein paar Tage warten.

Bestellt: 12.10.2011
Art: Vertragsverlängerung
Typ: 4s ws
Auftragsnummer: 3026703XXX
Status: in Bearbeitung

Aber bei den Problemen die man so liest vergeht mir schon ein bisschen die Vorfreude :-(
 
Am Wochenende habe ich lieber meine freie Zeit genossen und jetzt bin ich erstmal auf Arbeit.
 
Hat hier - abgesehen von mir - jemand Probleme mit der Post-Ident gehabt? Bei meiner Online-Bestellung hatte ich meinen zweiten Vornamen nicht angegeben und deswegen durfte mir der DHL-Mann mein frühzeitig bestelltes iPhone 4s nicht aushändigen.
Nach mehreren Telefonaten mit T-Mobile und DHL hat sich herausgestellt, dass wegen der Sache das gesamte Päckchen erstmal wieder zurück an die Telekom muss.
Nun hat mir vergangenen Freitag eine Frau an der Telekom-Hotline gesagt, dass das iPhone mit einem korrigierten Vertrag bald wieder an mich geschickt wird, aber ein anderer Typ an der Hotline meinte, dass mein Handy erstmal wieder in den Pool zurückgeht und ich wieder hinten in die Warteschlange komme. o_O
Deswegen nochmal: hat jemand hier sowas schon mal miterlebt oder hat sonst eine qualifizierte Meinung? Ich fände es schade, wenn ich wegen der Sache (die zugegebenermaßen mein Versäumnis ist) noch Wochen/ Monate warten müsste.
Danke für Antwort.
 
mein iphne 4s lag in der packstation - nix mit postident...

marcip3
 
hat jemand ne Ahnung, wie man testen kann ob man ein simlock im iphone hat? habe leider nicht verschiedene handykarten rumliegen deswegen die frage
 
Immer noch "In Bearbeitung". So langsam werde ich wütend.
 
hat jemand ne Ahnung, wie man testen kann ob man ein simlock im iphone hat? habe leider nicht verschiedene handykarten rumliegen deswegen die frage

Ruf die Apple Hotline an, die können Dir das sagen.

//doger
 
habe deswegen heute ein iphone wo anders gekauft und bei apple storniert....

... nehmen einen an der hotline nicht ernst und werden pampig
 
Zurück
Oben Unten